Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Von Vereinsseite ( und das scheint genau das zu sein was einige hier ärgert)
    und von Spielerseite alles richtig gemacht !
    Der verein sichert sich das Tafelsilber ,der Spieler kann sich weiter ohne Druck entwickeln.


    Es werden mit Sicherheit 2 Ausstiegsklauseln eingebaut sein,eine um die 10 Mios bei Abstieg und eine weit höhere bei einem Wechdel wenn wir erstklassig sind.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Coby
    Du siehst die Demokratie in unserem Verein als chaotisch an?

    So wie sie hier umgesetzt wird ja. Die Bundesregierung fragt auch nicht erst bei einem x beliebigen Maurer nach wie sie sich in einer Debatte um Krankenkassenbeiträge zu verhalten hat

  • Wat is n hier los?

    deutlich zu viel mimimimimi :woman_facepalming:


    ist doch super, dass wir auch mit ihm verlängert haben!!! Tolle Neuigkeit!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @kölsch
    Eher ist da ein bisschen Suppe in den ganzen Haaren

    :grinning_face_with_big_eyes: das trifft es glaube ich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So wie sie hier umgesetzt wird ja. Die Bundesregierung fragt auch nicht erst bei einem x beliebigen Maurer nach wie sie sich in einer Debatte um Krankenkassenbeiträge zu verhalten hat

    da hast du die Ebenen zueinander verschoben, denn ich z.B. werde zu nix gefragt von FC Seite aus, dafür habe ich ja die Mitglieder, die mich vertreten


    aber wir lassen das jetzt einfach mal so stehen...zumal hier auch die Mentalität eine Rolle spielt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weil ich kaum nachvollziehen kann was einen jungen, aufstrebenden Fußballer bei einem Chaos Club wie uns hält. Um sich wirklich ins Radar großer Vereine zu spielen taugen wir aktuell nicht die Bohne so erhlich muss man sein.

    Ne ist klar, nur weil man im unteren Bereich der Buli rum krebst spielt sich keiner in die Notizbücher.


    Ist ja nicht so als wäre Lev, Tottenham, Leicester oder Rom an Iso dran gewesen.


    Katterbach hatte anfragen genau so wie Bornauw der sich gerade in die belgische Nationalmannschaft gespielt hat. Aktuell die Nummer 1 der Welt.


    Ja sehr unverständlich, laufen ja alle unterm Radar her.


    Oder Jhon Cordoba der sich hier vom Chancentod zu einem richtig guten Stürmer entwickelt hat (naja der Bigshityclub ist nicht top, zahlt das aber das meiste)


    Aber klar wenns wirklich große Clubs sein sollen zählen nur Barca. Wie gesagt völlig unverständlich :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er hat seinen Vertrag bei uns aktuell als Erstligaspieler verlängert. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass er bei einem Abstieg vertraglich wechseln kann. Daher kann ich diese Verlängerung zum Zeitpunkt schon nachvollziehen, da er vielleicht sowieso nur noch bis zum Sommer 2021 beim FC ist.

  • ich kann mir grad bildlich vorstellen wie du vor Wut schnaubend diese vielen Worte in deine Tastatur gehackt hast blöd nur das du nicht ein Wort von dem was ich gemeint hab verstanden hast

  • Er hat seinen Vertrag bei uns aktuell als Erstligaspieler verlängert. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass er bei einem Abstieg vertraglich wechseln kann. Daher kann ich diese Verlängerung zum Zeitpunkt schon nachvollziehen, da er vielleicht sowieso nur noch bis zum Sommer 2021 beim FC ist.

    Bei Jakobs und Katterbach könnte ich mir glatt vorstellen das sie bei einem Abstieg sogar mit in die zweite Liga gehen würden,sie haben ja noch alle zeit der Welt.
    Gerade Jakobs kam in dem Interview ja sehr Bodenständig rüber(kann natürlich auch sein das er Lügt wie gedruckt grübel )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei Jakobs und Katterbach könnte ich mir glatt vorstellen das sie bei einem Abstieg sogar mit in die zweite Liga gehen würden,

    Das kann ich mir von Spielerberatern bei jungen Spieler mit Perspektive wie Jakobs nicht vorstellen, die gehen bei Abstieg zu einem anderen Erstligisten! Frankfurt z.B., wie hier auch schon von Coby genannt, sind sehr gute Alternativen für solch einen Spieler!

  • ich kann mir grad bildlich vorstellen wie du vor Wut schnaubend diese vielen Worte in deine Tastatur gehackt hast blöd nur das du nicht ein Wort von dem was ich gemeint hab verstanden hast

    Hast du eine schöne Phantasie, freut mich sehr. Allerdings muss ich dich enttäuschen. Wenn ich vor Wut was ihn die Tastatur hacken würde sieht das anders aus. Aber schön das du so denkst :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich freue mich tierisch auf seine Rückkehr. Der Junge strahlt eine solche positive Energie aus. Die ging uns zuletzt total ab.


    Und die Nachricht seiner Verlängerung ist die beste in Bezug auf den FC seit längerem.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gutes Spiel, wichtig das er wieder dabei ist sein Tempo ist einfach eine Waffe und gerade auch in der Defensive sehr wertvoll, sein Einsatz ist zudem absolut nicht vergleichbar mit dem Rest finde ich das will ich mal herausstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Endlich ist er wieder da!!!! :smiling_face_with_hearts: Seine Schnelligkeit wird uns noch massiv helfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke