Vermisste User ...

  • @MattEagle: Klar sind da auch mal ein paar gute Stücke dabei, aber der macht doch das meiste nicht mal mehr selber sondern hat mittlerweile nen ganzes Studio für seine drölfzig Aufträge, sogar bei den Simpsons mischt ''er'' mittlerweile mit. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was mach ich dann noch hier?

    Bitte? Du dürftest weiterhin in der Rangliste der meisten Sperren einen Podiumsplatz innehaben, auch wenn du zuletzt irgendwie immer drumherum kamst. Unangefochtener Champion wird allerdings wohl immer Milo bleiben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bitte? Du dürftest weiterhin in der Rangliste der meisten Sperren einen Podiumsplatz innehaben, auch wenn du zuletzt irgendwie immer drumherum kamst.

    Ich bin jetzt von dauerhaften Sperren ausgegangen. Wann war ich das letzte mal gesperrt? Das muss ewig her sein

  • 22. April 2019. Da hattest du den armen @MattEagle beschimpft :face_with_tears_of_joy:

    oh weia, die Klebe führt auch noch Buch darüber - steht da auch, wie er ihn beschimpft hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • steht da auch, wie er ihn beschimpft hat

    Leider werden die alten Versionen der Beiträge nach einiger Zeit gelöscht, daher sehe ich nur noch unsere Editierung :schnuffi:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Linke Klebe ist doch ein linksgrünversiffter ewiger Student? grübel :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann feier ich ja bald 2 jähriges, die Sperre fechte ich natürich nachträglich an weil ich davon ausgehe das @MattEagle es in jedem Fall verdient hatte.

    Ja stimmt schon, ich wollte über meinen Zweitnick FC-Fan rein, und hab das verpeilt und mit dem falschen User Namen gepöbelt. Passiert mir heute noch ständig. (Jetzt bin ich MattEagle, oder? Ja, gut so!)

  • Wer sonst hat soviel Zeit?
    Arbeitslose und Studenten...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Habe mal aus Spaß die ''Wayback Machine'' angeworfen, und guckt mal wer schon 2013 seinen geistigen Dünnpfiff verbreitet hat und nicht ernst zu nehmen war, die Ostseemakrele:


    Lest mal die Shoutbox: http://web.archive.org/web/20130206200835/http://www.fc-brett.de/


    "[Heute, 16:51] ostseehai: Fluch der Karibik, Teil2, ...und wieder färbt sich das Meer blutrot. Ein Hai hat zugeschlagen."


    Vermisse tue ich ihn sicher nicht, aber: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.