Vermisste User ...

  • Inhaltlich werde ich zwar nicht viel beitragen können aber das macht ja keinen Unterschied zu früher :thumbs_up:

    alles gut es gibt weiterhin die Schunkelfraktion und die ewigen Nörgler :clown_face: ach ja und Fussball wird auch gespielt.....





    Ok nicht vom FC aber sonst :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sharky auch :thumbs_up:

    Ja, und das liegt daran das es nicht nur hier eine großen Zuspruch für mich gab, meine Sache hier fortzusetzen. "Es freuen sich
    mehr Leute dich wieder zu sehen als diejenigen, die mit der Harpune auf dich zielen und wenn es so kommt, dann tauch einfach
    ab für den einen Moment." Soll heißen, das ich mich aus vielen Sachen raushalten werde und auf gewisse Sachen gar nicht erst
    antworte.


    Bemerkenswert finde ich, das hier einige Posts von Usern verfasst wurden, die das was sie schrieben auch schon vorher hier gelebt
    haben! Nämlich den Respekt anderen gegenüber und auch mal den ein oder anderen Post nicht kommentiert haben. Ja, ich zählte
    auch dazu, bevor jetzt wieder jemand kommt und was dazu schreibt was für ein Moralapostel ich jetzt wäre.


    Villeicht hat ja mein radikaler Schritt sich hier komplett abzumelden und die nachfolgenden Posts hier in diesem Thread einige
    zum nachdenken gebracht. Mal schauen, obwohl ich mir sicher bin das sich die "Jagd" einiger hier nicht ändern wird und sie
    immer wieder was finden um den ein oder anderen User hier bloß zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • @sharky ich finde es Klasse das du wieder da bist! Ich schätze deine Meinung sehr, solche User wie dich braucht das Forum.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach was, die Klebe mal wieder mit ihren ....Drohungen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles gut lieber FCler...ich freue mich nur, dass Sharky auch da ist.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • :grinning_face_with_big_eyes:
    Von wem ist LinkeKlebe eigentlich der Zweitnick? Und gehören die nicht eigentlich gesperrt? :clown_face:

    Von grundsätzlich allen Qualitätsusern. Also von LinkeKlebe und von Admin. Dann habe ich noch ein paar Spamaccounts, die ich nutze um euch zu trollen. Zum Beispiel Oro oder FCLER.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Von grundsätzlich allen Qualitätsusern. Also von LinkeKlebe und von Admin. Dann habe ich noch ein paar Spamaccounts, die ich nutze um euch zu trollen. Zum Beispiel Oro oder FCLER.


    Das klingt als wöllte da jemand nicht mehr elitär unterwegs sein... nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Zeezer ist ebenfalls back :flushed_face:


    Diese Woche haut meine Signatur ja voll hin nerd grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hauptsache du bringst bald mal den einen oder anderen großen Stein ins Rollen :smiling_face:

    und das ein oder andere Grab zum auschaufeln nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • schön, dass ihr wieder da seid.
    Ich wünsche euch 10 Siege in Folge für den Fc als Wiedereinstiegsgeschenk. :winking_face:



    Fehlt nur noch Poldi, also der echte. frecher

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vor allem liebt er große Steine :face_with_rolling_eyes:

    Du solltest mal langsam los mit dem Hinkelstein auf dem Bagger. Bis ins Badnerland fährst du ein bischen

    Save the planet - it`s the only one with beer