Forenregeln schrieb:
Entscheidungen der Moderation werden grundsätzlich nicht öffentlich diskutiert. Begründungen werden dem jeweiligen User/der jeweiligen Userin per Mail mitgeteilt.

silent withreader.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forenregeln schrieb:
Entscheidungen der Moderation werden grundsätzlich nicht öffentlich diskutiert. Begründungen werden dem jeweiligen User/der jeweiligen Userin per Mail mitgeteilt.
FCLER21 schrieb:
Trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit hinzu.
Olemaus schrieb:
Diese tiefgründige, bildlinguistische, philosophische Ader an dir kenne ich ja noch gar nicht. Wenn du jetzt noch dass und das beherrschen würdest oder Schloss mit Doppel "s" schreiben würdest, wäre der Post echt großes Kino gewordenCobyDick schrieb:
Wahrscheinlich. Ein Schloß neben dem Usernamen heißt jedenfalls nicht das derjenige jetzt König ist.
LinkeKlebe schrieb:
Forenregeln schrieb:
CobyDick schrieb:
Das du mich nicht einfach nur loben, sondern auch gleich meine Schwächen hervorholen musst war klar. Zur Erklärung: ich gehöre zu dem Jahrgang, der erst alte Rechtschreibung lernen musste, an dem dann die neue Rechtschreibung erprobt wurde, bei dem man dann im Abschlussjahr gesagt hat "ach ne irgendwie funzt das nicht mit der neuen, macht doch wieder die alte" und letztendlich nicht mehr genau hingeguckt wurde was wie geschrieben wurde. Doppel-S, ß und Interpunktion sind seit jeher für mich Dinge die ich irgendwie streue wie es mir gerade in den Sinn kommt. War früher ja auch alles egal.Olemaus schrieb:
Diese tiefgründige, bildlinguistische, philosophische Ader an dir kenne ich ja noch gar nicht. Wenn du jetzt noch dass und das beherrschen würdest oder Schloss mit Doppel "s" schreiben würdest, wäre der Post echt großes Kino gewordenCobyDick schrieb:
Wahrscheinlich. Ein Schloß neben dem Usernamen heißt jedenfalls nicht das derjenige jetzt König ist.
![]()
Dafür kann ich widerrum so Dinge wie als/wie, seit/seid ganz toll
elkie57 schrieb:
allerdings Olemaus...
stellt euch mal vor, das FCler gesperrt wird (sorry, das hast du jetzt aber herausgefordert) und XY wollen wissen warum - das würde dir FCler doch auch nicht gefallen
(und es soll doch hier im Brett andere Möglichkeiten der Kommunikation geben)
er wird schon wieder kommen und dann ist auch gut
interessiert mich null - aber wie ich jetzt gerade gelesen habe, wenn ich mal gesperrt sein sollte, dann weil Listlos mich verpetzt hat, weil ich nicht oft genug im Gladbach Tröt war
Olemaus schrieb:
Als und wie ist da wo ich herkomme im Süden das Gleiche...das kann @Rodi bestätigenCobyDick schrieb:
Das du mich nicht einfach nur loben, sondern auch gleich meine Schwächen hervorholen musst war klar. Zur Erklärung: ich gehöre zu dem Jahrgang, der erst alte Rechtschreibung lernen musste, an dem dann die neue Rechtschreibung erprobt wurde, bei dem man dann im Abschlussjahr gesagt hat "ach ne irgendwie funzt das nicht mit der neuen, macht doch wieder die alte" und letztendlich nicht mehr genau hingeguckt wurde was wie geschrieben wurde. Doppel-S, ß und Interpunktion sind seit jeher für mich Dinge die ich irgendwie streue wie es mir gerade in den Sinn kommt. War früher ja auch alles egal.Dafür kann ich widerrum so Dinge wie als/wie, seit/seid ganz tollOlemaus schrieb:
![]()
![]()
Listlos schrieb:
Das man dich überhaupt daran erinnern muss(müsste), das sagt doch schon alles.
Aber ich kann dich beruhigen. Wie ich unsere Konfliktscheuen Mods kenne, wird es mit absoluter Sicherheit da keine klare Ansage an die Gemeinde geben. Eine Ansage, die nach meiner Meinung überfällig ist. Und die Meinung habe ich auch nicht exclusiv, da darf man ruhig mal bei - zB - zYnErgie und Dr.Mabuse nachfragen....Aber die Meinung von solch verdienten Kämpfern gegen das gemeine Gladbachertum interessiert ja die Brettdiktatur nicht. Hier und da mal ein billiges Kosmetikpflästerchen(jaja, die Gladbacher sind schlimm, aber die Welt ist eben schlecht). Mehr kommt da nicht - ansonsten nicht oder seidenweiches Geplärre. Ich könnte doch glatt wetten, daß MainBock eine PN an einen der Moderatoren geschrieben hat und sich verwundert gezeigt hat, daß hier nicht mal SEITENS der Moderation eine wesentlich härtere Gladbachfront aufgemacht wird.....Und - schwupps - wird er dann wegen irgendetwas anderem Hochverwerflichen gesperrt.
FCLER21 schrieb:
Trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit hinzu.
Olemaus schrieb:
Ich habe grade eins ganz frisch ausgehoben...nur, damit ihr es wisst...
1 Besucher