Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die einzige Wettbewerbsverzerrung ist also das wir unser Derby ohne Zuschauer spielen, da Nachholspiel.


    Wobei, wer hat da den größeren Vorteil, wir oder die Gülle?

    Da habe ich heute auch schon drüber nachgedacht und ich glaube, dass es für uns eher ein Vorteil ist. Wenn Gisdol es schafft die Jungs heiß zu machen und Gladbach vielleicht glaubt, dass sie uns eh überlegen sind (was sie von den Namen her auch sind), dann haben wir eine echte Chance.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Brettsperre!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn "das" auf seine Füße einschlägt, war es das mit dem Laufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist dir vergeben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die haben es aber echt nötig :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn da in Liga 2 wieder nur 20.000 kommen brauchen sie die auch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gerade push Nachricht erhalten


    Sky überträgt Konferenz am 26. und 27. Spieltag live und frei empfangbar .....in herausfordernden Zeiten müssen wir alle zusammen stehen


    :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na dann warte ich mal auf die Ersten, die fordern, dass sie ein Teil ihrer monatlichen Gebühren zurück bekommen. Kann ja nicht sein, dass man selber dafür zahlt und andere bekommen es für lau. :face_with_tears_of_joy:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • wie ich es eben beschrieb woanders:
    sky Abonennten haben halt die Wahl, die anderen dürfen Konferenz schauen - gönne ich den anderen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich gönne es jedem, der sonst im Stadion wäre, dass er zumindest die Konferenz sehen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na dann warte ich mal auf die Ersten, die fordern, dass sie ein Teil ihrer monatlichen Gebühren zurück bekommen. Kann ja nicht sein, dass man selber dafür zahlt und andere bekommen es für lau. :face_with_tears_of_joy:

    Gibt ja auch welche, die zahlen über 50 Euro und andere nur 19,99.... da hat man halt Pech gehabt.

  • gerade in den Radio Nachrichten bei 1 live


    die DFL überlegt, ob sie den Liga Betrieb vorzeitig abbricht, beendet (so ungefähr)


    da hoffe ich doch auf die Vereinsvertreter, dass die das nächste Woch mal gerade rücken, so wie HH


    https://www.kicker.de/772009/a…n_geplanter_laenderspiele


    und andere Wettbewerbe zu streichen, weil wer weiß, ob die dann später sowieso nicht durchführbar sind, weil die Länder keine Flugzeuge mehr landen lassen etc.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir brauchen nach hinten einfach Luft! Da hat Horst Heldt Recht! Die EM verlegen und die Liga bis Mitte oder Ende April pausieren lassen. Dann kann man beim 27 Spieltag wieder einsteigen. Wäre eigentlich besser. Aber die EM ist auf keinen Fall zu halten.

  • Bundesliga gerne pausieren und später nachholen, aber bitte nicht komplett abbrechen und ohne Meister bzw Absteiger werten. Das wäre sonst untragbar!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.