Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Wieso konnte dieses Dreckszeckenpack nicht letzte Woche so verkacken...


    Hätte Jonas doch bei der kurzen Ecke nur aufgepasst... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bienen werden noch gewaltig Scheitern an ihrer elitären Arroganz. Die sind hauptsächlich damit beschäftigt zu reflektieren was für geile Fußballer sie sind.

    und genau deshalb gefällt mir das ergebnis gerade :smiling_face:

  • mal ernsthaft macht euch diese erste Liga bisher Angst :confused_face:

    Wenn WIR konzentriert weiter machen ist mir um nix Angst. Natürlich brauchen wir auch das Quäntchen Glück.


    KEINER der 3 Aufsteiger ist für mich von vorne herein klarer Absteiger.


    Wird ne spannende Saison. Nur wieder um die Meisterschaft nicht

    "I cant afford an actual signature"

  • Niemand interessiert sich für die Meisterschaft...16 von 18 Clubs ist die Meisterschaft egal!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich kann mich da auch nur Wiederholen... Die JVA is mir sowas von egal ... und die AG ist auf dem besten weg sich was das angeht auf eine Stufe mit der JVA zu bewegen ... gibt daher nur ganz wenige Clubs wo ich sag Spielabbruch und beide Clubs 3 Pkt abzug hehe

  • mal ernsthaft macht euch diese erste Liga bisher Angst :confused_face:

    Nein, die brauchen wir nicht zu haben wenn wir fighten und gegenhalten. Wir hatten letzte Woche viel Pech. Mit Cordoba hätten wir die auch packen können, uns fehlte hintenraus Entlastung. Ich denke das es in Dortmund mächtig rappeln wird, die Art und Weise heute ist überheblich und pomadig. Mich ärgert das denn so werden Union die Punkte geschenkt. Aber egal - wir müssen nur auf uns gucken, das zeigt dieses Spiel.


    Weigl und Dahoud haben gar nicht die Klasse beim BVB zu spielen, sind stecken geblieben in ihrer Entwicklung. Mal sehen ob Favre noch lange festhält an Weigl als Starter. Jetzt hat Leipzig am nächsten Spieltag eine große Chance die Bayern im direkten Duell schon etwas zu distanzieren. Das wird sicher ein hammergeiles und interessantes Spiel. Bei RB merkt man den Hunger und die Gier der Spieler, da ist im Gegensatz zu Dortmund nichts zu erkennen was an Pomadigkeit und Überheblichkeit erinnert.

  • mal ernsthaft macht euch diese erste Liga bisher Angst :confused_face:

    wenn du jetzt damit verweisen willst wie schwach die Bundesliga sein soll, dann verweise ich auf Barca die nach 2 Spielen 1 Punkt haben und Real die auch nicht viel besser da stehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der BVB hat uns als Gegner halt ernst genommen, genauso wie Wolfsburg uns ernst genommen hat, Paderborn aber nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Barca hat nach drei Spielen 4 Punkte

    oha sorry stimmt hast recht, hab das 5:1 oder so vergessen. Jedenfalls wollte ich damit nur sagen bei den großen Vereinen läuft es auch noch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der BVB hat uns als Gegner halt ernst genommen, genauso wie Wolfsburg uns ernst genommen hat, Paderborn aber nicht.

    Mit Cordoba hätten wir das 2:0 nachgeschoben, und dann wäre der BVB eingebrochen.
    4-5 zu 0 dann am Ende.


    und Favre hätte weinend Adieu gesagt.

  • wenn du jetzt damit verweisen willst wie schwach die Bundesliga sein soll, dann verweise ich auf Barca die nach 2 Spielen 1 Punkt haben und Real die auch nicht viel besser da stehen.

    mein Ansatz war eher wie ausgeglichen die Liga ist und das wenn man alles reinhaut auch eine Chance gegen ein Spitzenteam da ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: