FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Auf dem Flügel haben wir Thielmann, Risse, Kainz, Schindler und vielleicht Drexler.
    Ganz ehrlich, da sind wir leider gegenüber der Konkurrenz deutlich schlechter aufgestellt.
    Schade das man hier nicht reagiert hat. Thielmann gehört vielleicht die Zukunft, aber danach wirds ziemlich dünn.

  • Auf dem Flügel haben wir Thielmann, Risse, Kainz, Schindler und vielleicht Drexler.
    Ganz ehrlich, da sind wir leider gegenüber der Konkurrenz deutlich schlechter aufgestellt.
    Schade das man hier nicht reagiert hat. Thielmann gehört vielleicht die Zukunft, aber danach wirds ziemlich dünn.

    Ich sehe weder Dummdorf, Paderborn und Mainz da besser aufgestellt. Mit Uth hat man einen starken, flexiblen Spieler verpflichtet. Ob ein Bankdrücker Younes da wesentlich besser wäre, steht in den Sternen. Draxler, Uth, Kainz und Schindler sollten reichen.

  • Ich sehe weder Dummdorf, Paderborn und Mainz da besser aufgestellt. Mit Uth hat man einen starken, flexiblen Spieler verpflichtet. Ob ein Bankdrücker Younes da wesentlich besser wäre, steht in den Sternen. Draxler, Uth, Kainz und Schindler sollten reichen.

    Uth spielt ja aber in unserem System als hängende Spitze bzw. 10er, nicht auf dem linken oder rechten Flügel. Mainz sehe ich deutlich breiter und stärker aufgestellt im offensiven Mittelfeld. Wenn ich zB Brosinski und Öztunali mit Ezi und Schindler oder Thielmann vergleiche auf der rechten Seite ist Mainz objektiv dort besser aufgestellt.

  • Uth spielt ja aber in unserem System als hängende Spitze bzw. 10er, nicht auf dem linken oder rechten Flügel. Mainz sehe ich deutlich breiter und stärker aufgestellt im offensiven Mittelfeld. Wenn ich zB Brosinski und Öztunali mit Ezi und Schindler oder Thielmann vergleiche auf der rechten Seite ist Mainz objektiv dort besser aufgestellt.

    die Punkte sprechen eine andere Sprache....

  • Laut Geissblog soll heute am Rande des Vormittagtrainings durchgesickert sein, dass der neue IV noch heute vorgestellt wird und morgen das erste Mal mit der Mannschaft trainiert. Um wen es sich handelt weiss der Geissblog allerdings offensichtlich nicht.


    Zudem wechselt Sobiech wohl nach Belgien und nicht nach Bochum.


    Es bleibt spannend heute!

  • Die Punkte sind nicht Resultat unseres überragenden Flügelspiels.

    Ich bin schon etwas überrascht das wir für ROM niemanden mehr holen, hier hat mich weder Thielmann, Kainz, Drexler oder Risse überzeugt. Gisdol setzt anscheinend auf Laufstärke und Kampfkraft. Hoffen wir das damit das spielerische Defizit ausgeglichen werden kann und die Körner bis zum Ende reichen. Das grösste Fund für mich selber ist mittlerweile eh Gisdol, weil er weiss was im Abstiegskampf erforderlich ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich bin schon etwas überrascht das wir für ROM niemanden mehr holen, hier hat mich weder Thielmann, Kainz, Drexler oder Risse überzeugt.

    Schindler und mit Abstrichen Clemens gehören ja auch noch dazu.
    Wieviele RM Spieler sollen wir denn noch verpflichten??? Bin der Meinung, man sollte den Jungs mal vertrauen und nicht noch einen vor die Nase setzen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich bin gespannt - ein Neuer, von dem nicht mal die Blöd etwas weiß...ist ja was ganz Neues

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • HH hat den Mauwurf entsorgt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • laut geissblog wird es toni leistner kommt von QPR - was man davon halten soll, keine Ahnung.

  • An dem waren wir wohl vor seinem Englandwechsel schon mal dran:


    https://www.transfermarkt.de/t…755/page/1#anchor_2440134


    Aber da ging es wohl eher um die Zweitligaplanungen....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde erstmal abwarten was der Transfer wirklich bringt. Es gibt auch bei einem Boateng Wechsel keine Garantie dass es funktioniert.
    Nicht immer gleich meckern, aber auch nicht immer gleich loben.
    Abwarten und schauen. Dann Fazit ziehen.
    Ist nur so eine ganz verrückte Idee von mir.
    Wäre mal was neues :face_with_tears_of_joy:

  • Leistner ist zumindest jemand der sich hinten anstellt-wenn man ihn für besser als Sobiech und Mere sieht,könnte das ein Pro Argument sein....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....