FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • Dann bleibt nur zu Hoffen das der Neue dann auch sofort Funktioniert- er bekommt exakt 4 Wochen frist zum einarbeiten(eigentlich hat er die nichtmal) er muss sofort aussortieren und Neue verpflichten-so wie sie Heldt auch von vielen hier bekam...


    wir sind somit wieder die letzten auf dem Transfermarkt und die Altlasten bekommen wir auch nicht Quitt weil die neuen sie gar nicht einschätzen können grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dummer Zeitpunkt dumme Entscheidung, ich stimme wo ich kann gegen den Vorstand...


    tut mir leid, eigentlich hatte ich nichts gegen Wettich.

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()

  • Hab kein Vertrauen mehr in diesen Vorstand und nach 39 Jahren als Fan nun die Mitgliedschaft soeben gekündigt. Werde den FC weiter aus der Ferne verfolgen, jedoch bin ich nicht mehr bereit, diese Misswirtschaft weiterhin finanziell zu unterstützen! :schnuffi:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Werde den FC weiter aus der Ferne verfolgen, jedoch bin ich nicht mehr bereit, diese Misswirtschaft weiterhin finanziell zu unterstützen!

    Ist natürlich dein Geld, aber lass dir gesagt sein, dass deine Beiträge nicht an die Profiabteilung (Kapitalgesellschaft) gingen.

  • So... die FC App hat es nun offiziell gemeldet... und dort steht tatsächlich, dass die Suche nach einem Nachfolger ohne Zeitdruck gestaltet wird...


    Sorry aber die haben doch nen Knall im Vorstand!!!!!


    Dass Heldt vielleicht weg muss, sei mal dahingestellt aber zu dieser Zeit ihn rauszuwerfen und keinen Ersatz in der Hinterhand zu haben, ist meiner Meinung nach mehr als vereinsschädigend!


    Die Gespräche mit den Spielern des aktuellen Kaders müssen doch schon im vollen Gange sein... Ein Scheinkader muss erstellt sein, um mögliche Schwachpunkte im Kader herauszufinden.... Erste Gespräche mit neuen Spielern und Beratern müssen geführt sein (z.B. Uth)...


    All das ist nun über den Haufen geworfen, wenn wir dann mal in 3-4 Wochen einen Nachfolger präsentieren!


    Es macht mich tierisch sauer!!!!! Wenn man der Meinung ist, dass Heldt nicht der Richtige ist, hätte man ihn zusammen mit Gisdol beurlauben müssen!


    Jetzt ist der absolut beschissenste Zeitpunkt dafür! Unglaublich und das bei den ganzen Aufgaben die nun anstehen... Auch was Leihspieler angeht usw...


    Ich bin grad auf 180!!!

  • word

  • Kessler nein ich hat doch den Manager Lehrgang vom DFB besucht? grübel

    und wenn er fünf Lehrgänge und zwei Diplome hat. Aber Köln ist bei all den Problemen nichts für Berufsanfänger. Dafür ist die Problemstellung zu komplex.

  • und wenn er fünf Lehrgänge und zwei Diplome hat. Aber Köln ist bei all den Problemen nichts für Berufsanfänger. Dafür ist die Problemstellung zu komplex.

    und genau so wenig was für berufserfahrene wie die Vergangenheit zeigt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • und genau so wenig was für berufserfahrene wie die Vergangenheit zeigt.

    Die Chance, dass einer mit Netzwerk und Berufserfahrung Ruhe reinbringt, ist aber größer als das zufällig der ehemalige Ersatz-Torwart, der immerhin eloquent reden kann, nun DER Mann ist.

  • Die Chance, dass einer mit Netzwerk und Berufserfahrung Ruhe reinbringt, ist aber größer als das zufällig der ehemalige Ersatz-Torwart, der immerhin eloquent reden kann, nun DER Mann ist.

    Aso, deswegen war es seit Heldts Ankunft hier so ruhig.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich war Heldt neutral gegenüber eingestellt.
    Keinen super Job grmacht aber auch nicht mega mies.


    Die Entscheidung des Vorstands kann man erst so richtig bewerten wenn man die Hintergründe der Trennung kennt und wenn der neue kommt und was für Transfers zustande kommen.


    die meisten wollten doch eins:


    Eine schnelle Entscheidung. Die haben wir nun. Jetzt sollten wir auch dem Vorstand die Chance geben einen besseren sportlichen GF zu präsentieren.


    Danach kann man immer noch meckern.

  • Klar müssen die sich bei der Nachfolge Zeit lassen. Bis alle Gremien ihren Senf dazugegeben und zugestimmt haben, vergeht halt Zeit.

  • @Goldmitte


    Allerdings müssen jetzt Spielerverpflichtungen losgehen. Wir brauchen neue Leute und Alternativen. Dazu kommen die Leihspieler zurück. Lukas Berg war wahrscheinlich in alles involviert, aber was ist z.B. mit Uth. Kommt der nur wegen Heldt? Gut sollte das so sein wäre er eh hier fehl am Platz. Aber wir müssen voll Handlungsfähig sein. Ich hoffe die wissen was sie tun!

  • Berg bleibt laut Geissblog administrativ tätig und rückt nicht weiter vorne. Kessler wird Aehligs Nachfolger und Jakobs bleibt Berater. Geschäftsführer Sport wird gesucht.

  • Berg bleibt laut Geissblog administrativ tätig und rückt nicht weiter vorne. Kessler wird Aehligs Nachfolger und Jakobs bleibt Berater. Geschäftsführer Sport wird gesucht.

    Wie lautet denn eigentlich genau das Anforderungsprofil? Muss es wie in der Fußballbranche üblich jemand mit Draht zum Fußball sein oder wäre jemand besser, der weiß, wie man ein Unternehmen führt und auf seine Berater vertraut?

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Wie lautet denn eigentlich genau das Anforderungsprofil? Muss es wie in der Fußballbranche üblich jemand mit Draht zum Fußball sein oder wäre jemand besser, der weiß, wie man ein Unternehmen führt und auf seine Berater vertraut?

    Spätestens zur JHV werden wir das wissen, wenn der Vorstand seine Zukunftspläne präsentiert.

  • Berg bleibt laut Geissblog administrativ tätig und rückt nicht weiter vorne. Kessler wird Aehligs Nachfolger und Jakobs bleibt Berater. Geschäftsführer Sport wird gesucht.

    :clown_face: :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....