Was diese Schwadlappen mit ihrer außerordentlichen Mitgliederversammlung immer vergessen:
Da kommen dann auch Leute, die ihre Ideen total scheiße finden und stimmen mit ab.
Sind wir dann eigentlich bein uns auch Schlafschafe oder Schlafziegen?
Was diese Schwadlappen mit ihrer außerordentlichen Mitgliederversammlung immer vergessen:
Da kommen dann auch Leute, die ihre Ideen total scheiße finden und stimmen mit ab.
Sind wir dann eigentlich bein uns auch Schlafschafe oder Schlafziegen?
Ab da kann man dann wohl das Lesen einstellen. Bevor Du die Worte von Poldi bewertest, solltest Du sie vielleicht mal lesen. Dann wüstest Du auch, dass er überhaupt keine Insiderwissen hat und leider auch keine Ahnung wie ein Verein funktioniert.
Es wird keine ungeheure Stimmung bei den Mitgliedern machen. Was die Prestins und Poldis dieser Welt nicht begreifen, ist das die Mitglieder mit riesiger Mehrheit gegen Investoren gestimmt haben. Und diese tollen einfachen Antworten dieser Wenigdenker sind nur mit massig Investorengeld möglich.
Prestin ist ein Marionette von ein paar Leuten (Spielerberater und andere die bisher Geld aus dem FC ziehen konnten) die unbedingt Investorengeld in den Verein bekommen wollen und Poldi denkt nicht wenn er spricht.
Ich kann dem Folgen, was du sagst, aber es geht nicht darum, ob Poldi weiß, wie man einen Verein führt, sondern dass er die Fehler des FCs aus meiner Sicht sehr gut bewerten kann. Zudem ist die Satzung veränderlich. Es kommt aus meiner Sicht darauf an, was man einem Investor zugesteht und was nicht. Aber darum geht es in diesem LP-Interview auch nicht. Für strategische und langfristige Partnerschaften bin ich zu haben, für Investoren wie der im Kicker-Artikel beschriebene Slowene nicht. Gegen eine REWE-Jugendakademie des 1. FC Kölns hätte ich wenig Bauchschmerzen, wenn Sie sich am Bau beteiligen - dann kann´s auch nachhaltig sein. Aber das Investorenthema muss es hier gar nicht werden, da es mir um wesentlich kürzere Fragestellungen und seriöse Präsidentschaftskandidaten ging. Da hast du ohnehin recht, dass ein Investoreneinstieg per Satzung ausgeschlossen ist.
Beste Grüße
Bobber
Da wird einem nur Schlecht, wenn man das liest:
https://www.kicker.de/ljubljan…chen-film-1025552/artikel
Na, da hat der Kicker diesem sympathischen Investor rund um den FC Abstieg ja eine tolle Plattform geboten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Nett zu lesen :
Gibt es da eigentlich einen Wettkampf zwischen den Schmierblättern, wer zuerst einen Funktionär rausgeekelt hat?
100% Zustimmung. So ist es.
Ich finde auch die "Idee" vom vorzeitigen Rückzug zum Ende der Amtszeit 2025 eine pragmatische Lösung, die ein großes Chaos verhindert und Gesichter wahrt.
Nur leider wird der Vorstand selber zu dieser Einsicht nicht kommen. Wer einmal von der Macht gekostet hat, gibt diese ungerne einfach kampflos wieder her. Gerade in heutigen Zeiten hat man das Gefühl, dass Politiker wie Manager völlig schamlos jegliche Krise aussitzen, wenn es irgendwie durchsetzbar ist.
die ein großes Chaos
Ohne einen vernünftigen Nachfolger eben nicht. Platz machen für Prestin ist deutlich schlimmer als weitermachen.
Für alle aber vor allem die Hohlbirnen der Kölner Medien: WEGLAUFEN ist das Gegenteil von Verantwortung übernehmen
Jeder der Rücktritte oder Entlassungen fordert ohne Nachfolger benennen zu können hat leider zu wenig in der Birne um ernst genommen zu werden.
In der Politik kommt so ein Dreck immer nur aus der bildungsfreien Ecke! Ich hoffe die "Merkel muss weg" Idioten, haben sich nach der letzten Wahl dann auch gefreut.
Gibt es da eigentlich einen Wettkampf zwischen den Schmierblättern, wer zuerst einen Funktionär rausgeekelt hat?
Express führt nur noch ganz knapp vor dem blog...
Spannender als jeder Abstiegskampf!
Na, da hat der Kicker diesem sympathischen Investor rund um den FC Abstieg ja eine tolle Plattform geboten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Verstehe nicht ganz was du meinst.
Der FC Vorstand hat große Scheiße gebaut.
Das die Geschichte jetzt ausgeschlachtet wird, ist normal und würde jedem Verein passieren.
Das die Geschichte jetzt ausgeschlachtet wird, ist normal und würde jedem Verein passieren.
In Anbetracht, dass diese Geschichte nun über ein Jahr alt ist und vom CAS vor 6 Monaten vollendet wurde, wunderst du dich also jetzt nicht über den Zeitpunkt dieses Interviews (oder dessen Veröffentlichung).....?!
Ohne einen vernünftigen Nachfolger eben nicht. Platz machen für Prestin ist deutlich schlimmer als weitermachen.
Für alle aber vor allem die Hohlbirnen der Kölner Medien: WEGLAUFEN ist das Gegenteil von Verantwortung übernehmen
Jeder der Rücktritte oder Entlassungen fordert ohne Nachfolger benennen zu können hat leider zu wenig in der Birne um ernst genommen zu werden.
In der Politik kommt so ein Dreck immer nur aus der bildungsfreien Ecke! Ich hoffe die "Merkel muss weg" Idioten, haben sich nach der letzten Wahl dann auch gefreut.
Stimme dir zu 90% zu, ich finde nur, das diese Leute einfach weitermachen als wenn nichts gewesen wäre. Das hat nix mit Verantwortung zu tun.
Sonst gebe ich dir recht.
In Anbetracht, dass diese Geschichte nun über ein Jahr alt ist und vom CAS vor 6 Monaten vollendet wurde, wunderst du dich also jetzt nicht über den Zeitpunkt dieses Interviews (oder dessen Veröffentlichung).....?!
Der Artikel kommt halt "pünktlich" zum Abstieg und fast zusammen was passiert ist. Das lesen ja nicht nur FC Fans, sondern auch Leute die sich einfach nur so für die Bundesliga interessieren.
Es ist doch ebenso offensichtlich wie entlarvend, was da gerade passiert. Die Bestätigung der Transfersperre ist fünf Monate her und wurde lang und breit in den Medien behandelt. Nun aber, wo in dem Punkt halbwegs Ruhe einkehrt, gibt der Herr von Ljubljana so ein Interview. Er und Prestin sollen sich ja gut kennen, Prestin wiederum nutzt momentan alle verfügbaren Medien für sich. Man braucht bloß Eins und Eins zusammenzählen, um diese Schmierenkomödie zu erkennen.
Schade, dass der Kicker als einst renommiertes Fachblatt es mittlerweile scheinbar nötig hat, diese Art des Gefälligkeits"journalismus" mitzumachen. Aber vielleicht schafft man es ja anders nicht mehr, Leser für sich zu generieren.
Es gäbe gerade jetzt beim feststehenden Abstieg so vieles auszuschlachten. Und zwar völlig zurecht. Dass man aber nochmals das Fass der Transfersperre öffnet, zeigt eben, woher der Wind weht. Pfui Deibel, Prestin.
100% Zustimmung. So ist es.
Ich finde auch die "Idee" vom vorzeitigen Rückzug zum Ende der Amtszeit 2025 eine pragmatische Lösung, die ein großes Chaos verhindert und Gesichter wahrt.
Nur leider wird der Vorstand selber zu dieser Einsicht nicht kommen. Wer einmal von der Macht gekostet hat, gibt diese ungerne einfach kampflos wieder her. Gerade in heutigen Zeiten hat man das Gefühl, dass Politiker wie Manager völlig schamlos jegliche Krise aussitzen, wenn es irgendwie durchsetzbar ist.
Overath ist zurückgetreten, Spinner ist zurückgetreten.
Spinner ist zurück getreten
doch weil es große interne Quälereien mit Schumacher und Ritterbach gab, nicht wahr.
Und wenn ich nur an Schumachers und Ritterbachs Auftritt bei der MV denke, wo die nicht wieder gewählt wurden (zum Glück)…..Schmierentheater in meinen Augen
Spinner ist zurück getreten
doch weil es große interne Quälereien mit Schumacher und Ritterbach gab, nicht wahr.
Und wenn ich nur an Schumachers und Ritterbachs Auftritt bei der MV denke, wo die nicht wieder gewählt wurden (zum Glück)…..Schmierentheater in meinen Augen
Es ging mir nicht um Gründe für den Rücktritt, sondern um die Aussage, dass sich jeder an die Macht klammert, und die niemand mehr zurückgibt.
Bei Overath war es verletzte Eitelkeit, bei Spinner der verlorene Machtkampf mit Veh. Dennoch sind beide mehr oder weniger von sich aus zurückgetreten, und haben sich nicht bis zur Abwahl an die Macht geklammert. Nichts anderes sollte der Beitrag aussagen.
Sorry, habe ich falsch verstanden
Macht ja nix
Es ist doch ebenso offensichtlich wie entlarvend, was da gerade passiert. Die Bestätigung der Transfersperre ist fünf Monate her und wurde lang und breit in den Medien behandelt. Nun aber, wo in dem Punkt halbwegs Ruhe einkehrt, gibt der Herr von Ljubljana so ein Interview. Er und Prestin sollen sich ja gut kennen, Prestin wiederum nutzt momentan alle verfügbaren Medien für sich. Man braucht bloß Eins und Eins zusammenzählen, um diese Schmierenkomödie zu erkennen.
Schade, dass der Kicker als einst renommiertes Fachblatt es mittlerweile scheinbar nötig hat, diese Art des Gefälligkeits"journalismus" mitzumachen. Aber vielleicht schafft man es ja anders nicht mehr, Leser für sich zu generieren.
Es gäbe gerade jetzt beim feststehenden Abstieg so vieles auszuschlachten. Und zwar völlig zurecht. Dass man aber nochmals das Fass der Transfersperre öffnet, zeigt eben, woher der Wind weht. Pfui Deibel, Prestin.
Ach herjehh, die bösen anderen! Wir bekommen uns ganz alleine klein, da brauchen wir die anderen nicht!
War nicht Aufarbeitung in dieser Sache nach der Runde geplant? Unser Vorstand druckst rum und scheinbar kann man sich die Frage erlauben, ob er uns anlügt. Das sind dann die Antworten der Journalie, wenn man nur noch im Reaktionsmodus ist und alles aussitzt.
Beste Grüße
Bobber
es klingt aber martialischer.
drama baby drama!
scheiss auf fakten, fakenews rules!