Angepinnt FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FCLER21 schrieb:

Nur weil es China ist, obwohl ihr nicht mal die Konditionen kennt was ne Pauschalisierung auf allerhöchsten Niveau.
      Kennst du denn die Konditionen? Vielleicht war der Deal ja einfach schlecht?

Das Fass hast du selbst aufgemacht, indem du den Vorstand gleich dafür angegriffen hast. Umgekehrt verbietet sich Kritik aber natürlich wieder. Und täglich grüßt das Murmeltier.
      silent withreader.
    • FCLER21 schrieb:

Ich bin definitiv gegen Investoren, aber Partner oder Sponsoren zu gewinnen aus China oder Co. ist heutzutage eben Standard und wenn man sich davor verschließt findet man sich ganz schnell in der 3 Liga wieder.

3. Liga ? Vielleicht, vielleicht nein. Nein !!!ELF!!! Viele andere Vereine machen es vor das es auch ohne geht. Schlechte Beispiele gibts dafür natürlich auch.
      Derbysieger seit 06.02.2021 Zensiert - 1.FC Köln = 1:2

Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....
    • FCLER21 schrieb:

Nur weil es China ist, obwohl ihr nicht mal die Konditionen kennt was ne Pauschalisierung auf allerhöchsten Niveau.

Ich bin definitiv gegen Investoren, aber Partner oder Sponsoren zu gewinnen aus China oder Co. ist heutzutage eben Standard und wenn man sich davor verschließt findet man sich ganz schnell in der 3 Liga wieder.
      Ich werde das jetzt nicht ausführlicher mit dir diskutieren. Denn andere Diskussionen mit dir haben gezeigt, dass du die Kommerzialisierung des Volkssport Fußball in Person bist. Folglich würde ich mir die Mühe umsonst machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanibal ()

• Listlos schrieb:

Listlos schrieb:

Kann mich mal einer erhellen, wer denn die beiden sind?! Background?!
      Ich frage noch mal nach. Kann mir da mal einer helfen?!

Fang du doch erstmal an:

Oropher schrieb:

Kommt da noch was, @Listlos?

Mich würde es nämlich auch brennend interessieren.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.