Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Verdammte Gisdol-Diktatur! Merkt der nicht, was im Volk los ist? Hätten wir nicht Lauterbach als SpoDi, wären wir längst raus aus der Krise! Wann wachen die da oben endlich auf? Das wird man jawohl noch sagen dürfen! Millionen Bildleser können nicht irren! Heldt macht im Keller nen Serum aus kleinen Kindern und serviert sie zum Schnitzel! Wieso geht den Freimaurern der Mörtel nicht aus? Was mache ich überhaupt hier?!?

    Floedi, bei anderen Themen bin ich ja oft mit Dir und weiß, dass Du auch anders kannst.


    Aber das ist eine miese Masche. Wenn Dir die Argumente ausgehen, versuchst du Deine "Gegner" ins lächerliche zu ziehen und herabzuwürdigen. Wenn du siehst, dass der andere Recht hast, bist du trotzig wie ein 3-jähriger und schreibst baren Unsinn, siehe die Anwort auf meinen Beitrag, dass Bielefeld als an uns bald vorbei ist und Du kamst mit dem 20. Spieltag, als wir noch einen dicken Vorsprung vor Mainz und Bielefeld hatten. Die Frage, was Du hier machst, kannst Du Dir nur selbst beantworten. Vernünftig zu argumentieren wär ein Anfang.


    Gisdol macht seit etlichen Speilen die gleichen Fehler, wir sacken immer mehr ab und der Abwärtstrend und unsere prekäre Lage sprechen für sich. Die Bilanz seit Corona ist abartig und trotzdem wird gebbetsmühlenartig immer nur alles beschönigt. Wir werden mit Gisdol absteigen. Das ist die logische Folgerung. Mit Funkel hätten wir noch eine kleine Chance, die wir ergreifen sollten. Ausgang unklar. Mit Gisdol jedoch klar.

  • Floedi, bei anderen Themen bin ich ja oft mit Dir und weiß, dass Du auch anders kannst.
    Aber das ist eine miese Masche. Wenn Dir die Argumente ausgehen, versuchst du Deine "Gegner" ins lächerliche zu ziehen und herabzuwürdigen. Wenn du siehst, dass der andere Recht hast, bist du trotzig wie ein 3-jähriger und schreibst baren Unsinn, siehe die Anwort auf meinen Beitrag, dass Bielefeld als an uns bald vorbei ist und Du kamst mit dem 20. Spieltag, als wir noch einen dicken Vorsprung vor Mainz und Bielefeld hatten. Die Frage, was Du hier machst, kannst Du Dir nur selbst beantworten. Vernünftig zu argumentieren wär ein Anfang.

    Und sowas will Sozialpädagoge sein, völlig den Beruf verfehlt unser Floedi...


    Ach übrigens auch ansonsten ein sehr guter Beitrag @sleepy

  • Ich denke wir werden den Klassenerhalt schaffen! Ob über die Religation oder direkt weiß ich nicht, ist aber auch Wumpe. Die Mannschaft will und bildet kein Contra gegen den Trainer und sein Team. Das man einen so starken Gegner eine HZ lang so gut beherrscht ist auch ein Zeichen das man sportlich zumindest etwas drauf hat. Und Wolfsburg war nicht Grottenschlecht, sondern hat nicht mit so einem Gegner gerechnet. Gehen wir in Führung wäre heute richtig was drin gewesen. Und das Kainz sowie ein fitter Anderson im nächsten Spiel wieder eine Woche weiter sind, macht mir zusätzlich Hoffnung!. Wir machen das!

  • Gegen Mainz drück ausüben, Abschluss suchen alles andere zählt nicht, offensive mit Anderson, Dennis, Duda, Kainz, Wolf, Max denke da dürfte genug Druck auf Mainz zukommen und der ein oder andere Pass bzw Flanke bei den Stürmer ankommen

  • Was passiert eigentlich mit diesem unfähigen Trainer, wenn er den Klassenerhalt schafft?


    Darf er dann nächste Saison bleiben und wieder eine konkurrenzfähige Abstiegskampfmannschaft formen und leiten?


    Ich glaube, das man mit Gisdol bereits alles geklärt hat und alle Verantwortlichen inkl. Gisdol wissen, das er so oder so gehen muss!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wenn man sich die Saison so beguckt, dann holen wir unsere Punkte gegen die Mannschaften von oben und von ganz unten!
    Unser Problem sind die Mannschaften aus dem Mittelfeld....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mainz und Schalke haben wir im Hinspiel geschlagen, wenn wir das wiederholen stehen die Chancen nicht schlecht das wir die Klasse halten.


    Wir brauchen so 10 Punkte noch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es soll gerüchte geben, dass er in wenigen Minuten entlassen wird! Mal schauen..


    Okay, das gilt ab Freitag wieviel Uhr ? Deadline wenn du ne SMS kriegst ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mainz und Schalke haben wir im Hinspiel geschlagen, wenn wir das wiederholen stehen die Chancen nicht schlecht das wir die Klasse halten.


    Wir brauchen so 10 Punkte noch.

    7 Spiele noch, wenn du richtig liegst, müssen wir uns aber verdammt steigern. Bisheriger Punkteschnitt ist diese Saison 0,85. grübel


    Hoffe das die Wettbewerber sich nicht steigern, dann dürfte auch weniger reichen. Eng wird es trotzdem werden, von daher ist grade das Mainz Spiel schon extrem wichtig. Da müssen wir einfach nen 3er holen! :candle:

  • Und gerüchteweise ist Gisdol in wenigen Minuten immer noch unser Trainer.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Punkteschnitt von 0,67 !!! Das sagt doch schon alles, in keinem anderen Verein der Welt dürfte ein Trainer mit dieser Bilanz weiterwurschteln !

  • Es wird diese Saison keinen Trainerwechsel mehr geben.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mainz und Schalke haben wir im Hinspiel geschlagen, wenn wir das wiederholen stehen die Chancen nicht schlecht das wir die Klasse halten.


    Wir brauchen so 10 Punkte noch.

    Das mit den direkten Duellen könnte wirklich unsere Rettung sein. Wir müssen die Mainzer und die Schalker schlagen, und noch das eine oder andere Überraschungspünktchen holen. Und mittlerweile glaube ich das wir den Klassenerhalt definitiv schaffen werden!

  • kalker jetzt bekomme ich Angst... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke