Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Solche Wortspiele macht man nicht nur im Rausch in Geilenkirchen.


    @Olemaus bist du schon beim Apres-Mitre-Ski ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Solche Wortspiele macht man nicht nur im Rausch in Geilenkirchen.


    @Olemaus bist du schon beim Apres-Mitre-Ski ?

    Ja...da ist aber so ne komische Tussi und ich denke die ganze Zeit nur: "Was Labbadi(d)a? Ich versteht kein Wort!"

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Verstaete du sie nicht richtig ? Dann sperr mal deine Lauscher besser auf, vielleicht Kringe es du dann hin !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • einzigst Thielmann hat er neu dazu gebracht.


    Aber ich glaube, dass das auch ein Signal für alle war.


    Er stellt nicht nach namen auf, sondern nach Leistung. Und wenn ein 17jähriger besser iat und das System versteht, dann spielt der.


    Hector in der Mitte zusammen mit Skhiri zusammen war eine gute Entscheidung.


    Und er hat deutlichen Fokus auf Fitness gelegt im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern.


    Ich muss echt Abbitte leisten ihm gegenüber.
    War sehr enttäuscht und muss echt sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit ihm

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @Koelschlenny


    Dann geh doch in Keller zum Kohle(r) schaufeln, das sage ich dir als Ehr(en)mann.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • boah und jetzt gebt euch mal. Wenn ihr spammen wollt, dann macht mal nen thread dafür auf

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Haltet mal Eure Sol(len)bakken

    Pass auf sonst mach ich dich zu Kleinholz, du Keuler, jede Kritik soll im Keim ersticken.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jetzt mal so rein terroristisch:


    Wenn man sich unser Restprogramm anschaut, können wir sicher noch einige Punkte holen. Je nach dem, unter Umständen, womöglich könnten wir sogar Platz 7 erreichen.
    Wenn das so käme, muss Gisdol eigentlich BuLi-Trainer des Jahres werden, auch wenn es nur Platz 8 wird. Ich kenne keinen Trainer, der erstaunlicheres geleistet hat diese Saison, als einen Klub von Platz 18 bis Platz 8 zu bringen.

  • 1: Da fällt mir eigentlich nur Schaub noch ein und selbst der war a) unter Beierlorzer auch nicht immer gesetzt und war b) wenn er auf dem Platz war meistens noch einer der besseren(wie gesagt: Nicht wenige verstehen nicht wieso man ihn überhaupt hat gehen lassen und der HSV bedankt sich, auch wenn ich ihn mittlerweile nicht vermisse).
    2: Auch unter Ruthenbeck gab es zeitweise scheinbar einen Effekt durch den Trainerwechsel, der sich dann aber als irgendwas zwischen Strohfeuer und Anfängerglück herausstellen sollte und bei dem ich wirklich gedacht hab, er kriegt das hin(und das in einer noch viel mieseren Ausgangslage).

    Zu 1: Nachdem du unsere Spiele seit der WP gesehen hast, und die Art Fussball, die Art wie sich Uth/Rex in jedem Spiel offensiv mit einbringen, verstehst du echt nicht wieso Schaub hier keine Option mehr war? (Da müssten sich mindestens 3 andere verletzen, denn auch Drexler passt viel besser zu Gisdols Fussball, damit Louis mal ans spielen gekommen wäre)


    Zu 2: Es ist müßig darüber du diskutieren, aber wäre schon interessant gewesen wenn Veh, so wie Heldt jetzt, tatsächlich noch versucht hätte den Abstieg abzuwenden.


    Wenn man sich unser Restprogramm anschaut, können wir sicher noch einige Punkte holen. Je nach dem, unter Umständen, womöglich könnten wir sogar Platz 7 erreichen.
    Wenn das so käme, muss Gisdol eigentlich BuLi-Trainer des Jahres werden, auch wenn es nur Platz 8 wird. Ich kenne keinen Trainer, der erstaunlicheres geleistet hat diese Saison, als einen Klub von Platz 18 bis Platz 8 zu bringen.

    Wurde nicht nach dem Berlin Spiel sogar gesagt das noch nie ein Team mit so nem Punkteschnitt noch die Klasse gehalten hat?


    War da nicht sowas. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu 1: Nachdem du unsere Spiele seit der WP gesehen hast, und die Art Fussball, die Art wie sich Uth/Rex in jedem Spiel offensiv mit einbringen, verstehst du echt nicht wieso Schaub hier keine Option mehr war?

    Natürlich. Rein vom fußballerischen Potenzial her sehe ich Schaub auf einem ähnlichen Level wie Skhiri, Bornauw, Hector, Uth...absolut vorn dabei, auf unseren gesamten Kader betrachtet. Wenn er die richtige Einstellung an den Tag gelegt hätte(und da liegt glaube ich der Hase im Pfeffer) und sich auf Gisdols Art Fußball zu spielen in der Form eingelassen hätte wie die Leute, die gerade richtig durchstarten, dann gäbe es keinen Weg an ihm vorbei in die Startelf - zum Beispiel glaube ich dass ein Kainz, der aktuell echt gut performt, gegen ihn keine Schnitte hätte, wenn beide fit sind und ihr volles Können abrufen.
    Aber es hat aus irgendeinem Grund nicht (mehr) gepasst und Gisdol hat ja andere Leute gefunden, die diese Position ausfüllen wollen und können - wie ich ja schrieb(und Du beim Zitieren ja absichtlich weggelassen hast, weil das nicht in deinen Beitrag gepasst hätte): Ich vermisse ihn aktuell nicht. Denn das größte Potenzial(oder Talent, Veranlagung, wie man es auch nennen will) nützt halt nix wenn der Spieler es nicht auf den Platz bringt, sei´s weil er nicht zum System passt, die Einstellung nicht stimmt, oder er schlicht keinen Bock auf den neuen Trainer hat. Gisdols Erfolg basiert jedenfalls nicht darauf, dass er Schaub und Schindler aussortiert hat, zumindest nicht nur.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Lass uns nach dem 34. Spieltag darüber reden ... ernsthaft ... :winking_face:

    Wieso? Ist doch egal, ob wir es wirklich erreichen. Mir gehts um die Theorie. Keine Ahnung nach welchen Kriterien diese Auszeichnung normalerweise vergeben wird, aber unter der Prämisse gäbs für mich eigentlich keine Diskussion. Aber wahrscheinlich wirds dann eh wieder Nagelsmann oder Flick oder so.