Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fande Manu Thiele immer recht seriös und mit gut recherchierten Beiträgen.
    Aber dieses Video ist einfach nur respektlos gegenüber Gisdol. Er trägt ja null Argumente vor, warum er glaubt, dass wir nächstes Jahr mit Gisdol sang-und klanglos absteigen, sondern beruft sich nur auf die vergangenheit.


    Und auch der Robby Hunke... Der ist doch Köln-Experte und dann kommt er mit so dummen Kommentaren, wie ,,jeder Effzeh-Fan erwartet die Meisterschaft..." etc. Sorry, das ist einfach nur dummes Gelabere. :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dieses Video strotzt nur so vor Vorurteilen gegenüber FC und Köln, unglaublich...


    Ob Gisdol hier was aufbauen kann ab der nächsten Saison, muss er noch beweisen. Die Chance dazu hat er sich in dieser Saison ganz klar verdient. Das hat doch nichts mit "Meisterschaft" und "Hurra" Gebrüll zu tun.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ohne jetzt Zeit zu haben das Video zu schauen: so wirklich dran glauben das Gisdol hier langfristig was aufbaut tu ich auch nicht, passt auch nicht zu seiner Vita. Wenn man bei einer anhaltenden Talfahrt nicht zu lange an ihm festhält ist das aber auch nicht so schlimm. Seinen Job als Feuerwehrmann hat er mehr als ordentlich erledigt

  • viel laber laber. Alles schöne phrasen und populistischen kram.


    Es wird sich zeigen, was Gisdol in der nächsten Saison zeigt und wie die Vorbereitung läuft.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der gleiche Mist wie letzte Woche. All der Mut, den ihn hier ausgezeichnet hat ist verloren gegangen. 4-2-3-1 Uth und Hector Stammplatzgarantier und Schmitz als LV da weißt du schon von Beginn an hier gibt es keinen Sieg und reagiert wird erst wenn wir 1:0 zurückliegen. 3-5-2 hat man zumindest bis zum 2:0 gesehen ist momentan die eindeutig bessere Lösung, unbegreiflich warum man nur so sturr sein kann dauerhaft daran festzuhalten genauso wie an einem Uth etc.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Immer die gleiche Taktik, null Mu, null Laufbereitschaft, kein Wille, fehlende Leader. Sorry, aber bei so vielen Spielen so nen Murks. Sorry Trainer auch deine Aufgabe!

  • korrekt! Daher würde ich den Vertrag maximal um das eine Jahr verlängern, was ja wohl am MIttwoch auch fix ist. Er hat nach der Pause keine Lösungen, null Mut. Warum bringt er nicht Lemperle nach der Pause auf der 10 statt Uth? Er hat doch nichts zu verlieren und ein junger Spieler brennt sicher auf dieses Spiel!! Klar kann auch schief gehen, aber kann auch funktionieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde auch, daß er seinen in der Hinrunde erkämpften Kredit verspielt. Da das nächste Spiel in Leverkusenwohl auch verloren wird sehe ich langsam schwartz. Er muß doch mal mit 2 Stürmern anfangen und warum Mere wieder aus der Mannschaft ? So wird dessen Wert immer mehr geschwächt. Ein Spieler der immer aus der Mannschaft gestrichen wird, für so Einen zahlt keiner mehr hohe Ablöse.
    Wie schon in der Hymne gesungen wird , neues Spiel heißt neues Glück. Aber ich bin für Leverkusen noch optimistich.

  • Bin kein Fan von Gisdol, doch er hat sich die Chance auf nächste Saison bei Klassenerhalt leider verdient. Kann man nur hoffen, dass Heldt es schafft mit gegebenem Budget Struktur ins Team zu bekommen.

  • korrekt! Daher würde ich den Vertrag maximal um das eine Jahr verlängern, was ja wohl am MIttwoch auch fix ist. Er hat nach der Pause keine Lösungen, null Mut. Warum bringt er nicht Lemperle nach der Pause auf der 10 statt Uth? Er hat doch nichts zu verlieren und ein junger Spieler brennt sicher auf dieses Spiel!! Klar kann auch schief gehen, aber kann auch funktionieren!

    Die Unbekümmertheit der Jungen hat uns heute gefehlt. Auch wenn Katterbach und Jakobs in den letzten Spielen ebenfalls nicht gut gespielt haben... Katterbach ist trotz den Fehlern immer noch ne Stufe über Schmitz.
    Warum haben die heute eigentlich nicht gespielt ? Beide verletzt ???

  • Ich finde es absolut toll, dass Gisdol auf Junge setzt. Aber ich habe auch das Gefühl, dass manche Spieler einfach keine Chance bei ihm haben, andere einfach gesetzt sind. Generell zu wenig Leistungsprinzip?


    Von Jakobs und Katterbach weiß man, dass sie verletzt sind. Einen einzigen Abwehrspieler auf die Bank? Mere nicht mal auf die Bank? Oder doch verletzt, sonst was? Verstraete einfach gar keine Chance mehr. Hat vielleicht gute Gründe. Wundere mich trotzdem. Bei den Spielen drängen sich wenige gerade auf...

  • Laufleistung heute 111KM zu 120KM :face_with_raised_eyebrow: das ist Megakrass da kann Bayern München mit gewinnen aber nicht der FC. Ich kreide das jetzt aber mehr der Mannschaft an, anstatt Gisdol.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ja Thema Leistungsprinzip stößt mir mittlerweile auch gewaltig auf wenn ich das Mal sagen darf, ich glaube das kommt auch nicht gut im Team an wenn dann Leute dauerhaft spielen die seit Wochen unterirdisch sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn sich bei Klassenerhalt der Vertrag verlängert dann ist das so , obwohl ich ihn lieber nicht in der neuen Saison sehen möchte , er hat komplett den Mut und den punsh verloren

  • Ich habe mittlerweile meine Zweifel.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er hat seinen Kredit verspielt. Null Änderungen. Immer die selben Spieler Aufstellen. Wo ist zb Lemperle oder Voloder etc. Keiner bekommt ne Chance. Hector und Uth zb laufen völlig neben der Spur. Geändert wird nix. Modeste hätte seit 3 Spielen beginnen müssen. Aber nix. Höger hätte ich nie spielen lassen, aber nachdem letzten Spiel hätte er den Vorzug vor Hector bekommen müssen. Aber nüx. Erinnert mich an Ruthenbeck.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja sehe ich ganz genauso. Den Mut den er Anfangs hatte und was sich auch ausgezahlt hat, geht ihm total ab. Es wird immer auf die gleichen gebaut total unabhängig von den Leistungen. Da fühlen sich auch ein paar zu sicher momentan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!