Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Die im Gegensatz zu dir Eimer, der immer noch glaubt das der FC kein echtes Problem hat, seit Wochen die Realität wiedergibt!Platz 16 und die Relegation zu gewinnen wäre ein Wunder - wenn das hier so weitergeht! Aber träume einfach weiter kleiner Rotzlöffel! :face_vomiting: :zany_face: :face_vomiting:

    Rotzlöffel :grinning_face_with_big_eyes: Danke für die Blumen. Muhahaha :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir können doch bis Saisonende mit den Gladbachern den Trainer tauschen. Wir bekommen den Rose die den Gisdol :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Strahlt auch nach dem Spiel keinerlei Ehrgeiz aus, ist halt so, haben wir immer gesagt, so schlecht war’s doch gar nicht.
    Angefressen und kritisch ist er scheinbar nur wenn es gegen die Leihstürmer geht.


    Punkteschnitt die Saison 0,88.

  • ich war wirklich immer gegen unsere Trainerentlassungen. Und ich mag gisdol. Aber spätestens seit heute denke sogar ich, dass nur ein wechsel was bringen könnte. Auch wenn ich es dann noch für sehr unwahrscheinlich halte, dass wir die klasse halten. Dafür ist einfach zu wenig potential in der mannschaft. Bis auf schalke können sind z.b. alle mannschaften nach vorne gefährlicher - das ist bei uns ja gar nix.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Wir haben Alarmstufe rot erreicht! Was nun? HH muss jetzt handeln und Dinge ändern. Ob er dazu in der Lage ist, weiß ich nicht. Wenn er JETZT nicht dazu in der Lage ist, dann muss auch er SOFORT GEHEN!


    Hat der FC überhaupt ein Präsidium? Ich Frage nur so für einen Freund!

  • Ein Faultier hat mehr Körpersprache als Gisdol.


    Gisdol Raus!!!!!

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Unser Trainer hatte vor dem Spiel mit seiner Aufstellung völlige Wahrnehmungsstörungen und im Spiel lag sein Coaching völlig daneben! Er ist offentsichlich nicht in der Lage, die Realität richtig einzuordnen! Er muss SOFORT weg vom Team!!!

  • Die momentane Spielweise der Mannschaft ist ein Spiegelbild von Gisdols Gesichtsausdruck: ängstlich bemüht .
    Ich glaube, die Mannschaft könnte um einiges besser spielen.

  • Punkteschnitt Gisdol
    51 Spiele 1,12


    in Hamburg
    52 Spiele 1,12


    wenn er so weiter macht haben wir einen Trainer der in seiner gesamten Zeit bei uns, unter 1,0 fällt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Nach einer Nacht drüber schlafen....


    Gisdol muß gegen Dortmund den Turnaround schaffen wie es im in der Hinrunde gelang (da setzte auch niemand mehr einen Pfifferling auf ihn)
    Ansonsten dürfte er danach Arbeitslos sein.
    Und Hotte muss sich diese Woche schon mit Alternativen beschäftigen,alles andere wäre Fahrlässig! grübel


    Nachfolger?
    Es wird keiner der üblichen Verdächtigen sein-mit Gisdol hat er uns auch überrascht..
    und Hoffentlich nicht ausgerechnet der Trainer der schon öfter abgestiegen ist als unser FC....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Punkteschnitt Gisdol
    51 Spiele 1,12


    in Hamburg
    52 Spiele 1,12


    wenn er so weiter macht haben wir einen Trainer der in seiner gesamten Zeit bei uns, unter 1,0 fällt.

    wobei die 1,12 Punkte an sich absolut ok sind-das ist der sichere Klassenerhalt.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wobei die 1,12 Punkte an sich absolut ok sind-das ist der sichere Klassenerhalt.

    Bei 34 Spielen bin ich bei dir. Aber sein Schnitt nach dem 25 Spieltag in dieser Saison, geht die Rechnung nicht auf.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Letzte Woche nach Bremen dachte ich wirklich das es jetzt spielerisch bergauf geht. Was nützt einem viel Ballbesitz und eine hohe Passquote wenn man zwei Chancen in einem Spiel hat, und zehn vom Gegner zulässt? Das die Mannschaft zu mehr in der Lage ist hat sie diese Saison gezeigt, und das war nicht alles Glück! Gestern war ein gewaltiger Schritt zurück. So wird der Klassenerhalt niemals funktionieren.

  • Die Mannschaft ist nicht soooooooo schlecht wie sie sich gestern presentiert hat
    Sie kann mehr, darf aber wohl nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich frage mich halt des Öfteren, was in Gisdol vorgeht... Gegen Bremen sah das doch zeitweise ganz ordentlich aus. Warum lässt er nicht diese Elf wieder beginnen?!