Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • auch wenn die nächsten zwei Spiele absolut hammerhart werden. Gerade Frankfurt ist für mich momentan mit die beste Mannschaft der Liga.

    Stimmt, aber gerade gegen die Teams von ganz oben oder mit gutem Lauf lief es diese Saison schon oft besser als gegen Teams aus dem Mittelfeld der Liga. Im Hinspiel kam Frankfurt auch mit drei Siegen aus drei Spielen, oder? Und auch WOB, Leipzig und vor allem der BVB (vor dem Spiel gegen uns sechs Siege am Stück) waren eigentlich gut drauf. Einzig negativer Ausreißer war gegen Freiburg.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei mir wird er noch einige Spiele wie dieses heute brauchen, ehe ich wieder etwas Vertrauen in ihn habe. Trotzdem hatte ich heute mal das Gefühl das man wirklich auf Sieg ging und zumindest ein paar mal spielerisch was zeigte. Was mich auf der einen Seite darin bestärkt, das mit dem Kader schon vorher spielerisch mehr drin war, aber eben auch auf der Positivseite für Gisdol von mir notiert wird. Bitte mehr davon und damit mein ich gar nicht so das Ergebnis, sondern die Balance halbwegs stabil zu stehen und zumindest teilweise auch Fussball nach vorne zu spielen. :thumbs_up:

  • „Gute“ Trainer wollen aber nicht zu uns. Daher ist Gisdol für uns schon ganz gut.

    Nkcht nur "Gute", sondern auch "möchtegern Gute", ne Herr Labadia, wollen nicht zu uns


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich finde, wir sollten jetzt mal für ne Woche rundum zufrieden sein, uns nicht zanken und den Trainer in Ruhe lassen. Ist ja nicht so ne lange Zeit, das müsste ja gehen.

  • nicht auszudenken was passieren würde wenn wir uns nach Berlin rumpeln :face_with_tears_of_joy:

    Aber da würde es dann nur klappen, wenn Heldt ihm das Ultimatum vorher stellt: Pokalsieg oder Rauswurf!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Du bist echt so ein Lappen.

    Tja wenn man keine Argumente mehr hat und als Troll enttarnt wurde beleidigt man halt. Was will man zu dir noch sagen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie gesagt, Endspiele kann er :thumbs_up:

    Pokalsieger grübel :smiling_face_with_hearts:


    Und, nein, er kann mehr.
    Auch heute Basics, namentlich Laufleistung, Standards, (wichtige) Zweikämpfe. Das war hier lange nicht "normal" und nur darauf baut Fussball auf. Und Katterbach, Jakobs, Thielmann sind langfristig dabei. Mit Arbeit, Einfachheit, Jugend geht's nur, das passt zum FC in echt, nicht zu Traumfuppes.

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 ()

  • Tja wenn man keine Argumente mehr hat und als Troll enttarnt wurde beleidigt man halt. Was will man zu dir noch sagen.

    Schliesse bitte nicht von Dir auf andere.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Was eigentlich kann man ihm denn jetzt vorwerfen?


    Nun, erstmal, er hat gewonnen. Das machen ihm allen zum Vorwurf die ihn weghaben wollen.
    Dann werfen ihm doch recht viele vor, das er falsch, zu spät, immer gleich, et cetera, einwechselt.
    Ein wahrhaft zählender Vorwurf, denn wir können ja dank Corona jedes Training sehen und so wirklich beurteilen, warum
    und wie er wechseln sollte, und es dann nicht tut.
    Ein weiterer, sehr schwerwiegender Vorwurf ist, keine Entwicklung, kein System, keine Spielkultur, und das schlimmste, keinerlei Visionen.
    In der Tat, wahrscheinlich aber war er beim Arzt, nach Bundeskanzler Schmidt, und der hat ihm dann geholfen
    seine Visionen in den Griff zu bekommen.
    Für alles andere fehlt ihm schlicht Messi und CR7. Oder in unserem speziellen Falle eben gesunde und topfitte Andersson und Kainz.
    Würden wahrscheinlich schon reichen....
    Wäre dann noch Joni wieder fit und Modeste würde wenigstens ab und an treffen, kämen Kleinigkeiten wie Spielkultur von alleine.
    Immerhin hat er uns letzte Saison den Arsch gerettet, wo keiner einen müden Pfennig für den Klassenerhalt gegeben hat.
    Ich wenigstens nicht.
    Und verflixt noch eines, er ist schon wieder dabei uns in der Klasse zu halten. In unserer Lage geht es doch nur um eines, nämlich drinzubleiben.
    Dazu ab und an Nachwuchs einzubinden, heranzuziehen und in die erste Mannschaft einzubinden. Werte schaffen, das wir endlich mal verkaufen können und Geld einnehmen!
    Das alles hat er bisher gemacht.


    Nicht falsch verstehen, ich hab ihn in den sieglosen Spielen zum Teufel gewünscht, ihm Pest und Cholera an den Hals gehext.
    Aber wenn ich dann wieder klar denken konnte, hab ich zähneknirschend anerkannt, er macht bisher alles richtig und wenige Fehler.
    Und trotzdem überlege ich immer, ob wir nicht besser wechseln sollten. Dann aber sehe ich mir an wer zu Verfügung steht, und mich überkommt
    Schüttelfrost.
    Also bleibe ich bei Gisdol, ich weiß was ich hab, was ich bekommen würde, wer weiß das denn! Da sind Namen bei, da würd ich schreiend mit dem Kopf gegen die Wand rennen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Du findest sicher User, mit denen Du nicht ergebnisoffen über Markus Gisdol und seine Vertragsdauer diskutieren kannst, Dein Beitrag enthält aber- mit Verlaub- auch einige diskutable Formulierungen.


    Einerseits kann ich nicht stehenlassen, dass die User, die mit ihm als Trainer nicht warm werden, ihm den Sieg vorwerfen. Wie kommt man auf sowas? Ich bin wahrlich kein Gisdol-Freund, habe mich gestern aber tierisch über die Tore und die Punkte gefreut. Mir war gestern sogar recht egal, wie der Sieg zustande kam, weil das ein so wichtiges Spiel war, das es mir primär um Punkte ging.
    Der Absatz mit den Visionen und Ronaldo- mal ehrlich, mit wem möchtest Du denn hier diskutieren? Dass wir uns schwer tun so etwas wie ein ausbalanciertes Fußballspiel zu etablieren ist ja nun offensichtlich, die Gründe dafür sind hinreichend diskutiert worden. Das jetzt ins lächerliche zu ziehen ist dann irgendwo auch nicht zielführend.


    Und dass Gisdol alles richtig macht … nun ja... das sieht vermutlich nicht mal Gisdol so. (das sollte man aber auch nicht erwarten oder verlangen)

  • Mann, das ist Satire pur, Ironie tropft aus jedem Komma!
    Selbst Klopp macht nicht alles richtig....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies