Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Die Diskussion wer es evtl. machen könnte, falls Gisdol uns verlässt oder verlassen sein wird, ist völlige Zeitverschwendung!


    Ich bin absolut davon überzeugt, das diese Truppe untrainierbar ist.
    Wir haben einfach zu viele individuelle qualitativ schlechte Spieler, die ein intelligentes konkurrenzfähiges Bundesliga-Spielsystem gar nicht kapieren, geschweige denn umgesetzt bekommen.


    Keine Führungsspieler, die die jungen Kicker an die Hand nehmen.
    Keine Lautsprecher, die auch mal verbal Dampf machen, wenn es nicht läuft.
    Ein Trainer, der an der Seitenlinie eine Ausstrahlung hat, als würden man Hallen-Halma spielen.
    Eine Geschäftsführung die sich gerne die faulen Eier selber ins Nest legen, was an Peinlichkeit nicht zu übertreffen ist.


    Der Verein und die Mannschaft ist ein Witz!!!


    Und das meine ich so, wie ich es sage und schreibe!


    Lächerlich im Quadrat der ganze Haufen da!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Nach jedem Spiel wird gesagt, lag nicht am Trainer das wir verloren haben. Frage mich wer für die Verfassung der Mannschaft denn sonst verantwortlich ist?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich bin absolut davon überzeugt, das diese Truppe untrainierbar ist.

    Und ich bin absolut davon überzeugt, das viel mehr in der Truppe steckt als derzeit herausgeholt wird und das sehr viele Spieler drin sind, die man noch deutlich weiterentwickeln kann sofern man den richtigen Trainer dafür findet. Und nun? Wird dadurch jetzt ne Trainerdiskussion hier sinnvoll? Sicher nicht, aber wenn´s danach geht, brauchen wir hier gar nicht schreiben. Keiner von uns hier hat was zu entscheiden und solange Hotte hinterm Trainer steht wird sich eh nichts tun. Das hier ist nen Forum und somit ein Ort wo Leute ihre Meinung kundtun und sich austauschen. Streng genommen ist aber auch das Zeitverschwendung. Wir machen es aber alle trotzdem, weil uns der FC eben doch mehr beschäftigt als uns manchmal lieb ist! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • @MattEagle: Bin völlig bei dir. Sollte es zu einem Wechsel kommen, dann müssen wir die Option Zimmermann wirklich ausloten. Alles, was ich bis jetzt von dem gehört habe: positiv. Und letzten Endes, die Ergebnisse der U 21 sprechen auch für sich.
    Wenn wir ihn verpflichten, dann haben wir das Risiko was du beschrieben hast. Der Zimmermann funktioniert nicht, wir gehen down the Drains und Zimmermann geht mit....aber für den Fall des Falles: den m ü s s e n wir auf den Zettel nehmen.

    Warum müssen (!) wir den auf dem Zettel haben? Er entwickelt viele Spieler weiter, macht aus A-Jugendlichen Männer und bringt einige zu den Profis. Das ist sein Job. Macht er das besonders gut? Ich weiß es nicht, es gab vorletzte Saison einen Trainer in der U21, der hat zum Schluss fast jedes Spiel gewonnen, hat dann für 3 Spieltage die erste übernommen und nach dem ersten Sieg kam nicht mehr viel.


    Es ist ein riesen Unterschied Talente zu entwickeln, oder gestandene Profis zu motivieren und mit ihnen Erfolg zu haben.

  • Mit dem Argument dürfte kein Trainer mehr nen Job bekommen.

    Naja, schon-Ich halte aber nichts davon direkt einen Trainer zu nehmen der vor 10 Tagen mit ner Millionentruppe noch gegen den Abstieg gespielt hat und den Kopf noch gar nicht frei haben kann.
    In einem halben Jahr kann das schon wieder ganz anders aussehen( aber ich möchte diesen Aalglatten Gebrauchtwagenverkäufer hier eh nicht sehen)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hätte mir gewünscht das wenigstens im Pokal Ziegler im Tor steht......

    Ziegler. Aha.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Naja, schon-Ich halte aber nichts davon direkt einen Trainer zu nehmen der vor 10 Tagen mit ner Millionentruppe noch gegen den Abstieg gespielt hat und den Kopf noch gar nicht frei haben kann.In einem halben Jahr kann das schon wieder ganz anders aussehen( aber ich möchte diesen Aalglatten Gebrauchtwagenverkäufer hier eh nicht sehen)

    Das liegt aber am Konstrukt Hertha. Bei Vw hat er nen tollen Job gemacht.

    Fear the Reaper !!!


  • Die Aussage der Wellenbewegung hat mich heute Nacht noch beschäftigt. Eigentlich sehe ich keine Wellenbewegung, wie auch wenn wir ständig Ebbe haben.
    Mir kommt das eher so vor als ob mal kurzzeitig ein Platzregen kommt und der Wasserstand dann stimmt. Und danach sitzen wir wieder auf dem Trockenen.


    Ob Gisdol der richtige Trainer ist will ich mir derzeit nicht zutrauen, das zu beurteilen. Es dürfte aber auch definitiv so sein das in der Mannschaft irgendwas faul ist. An Charakter fehlt es dem ein oder anderen auf jeden Fall.


    Ich kann nur hoffen das wir irgendwie den Klassenerhalt schaffen, mit oder ohne Gisdol.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Da wir ja bekanntlich raus sind im Pokal ist das Programm der Spieler auch nicht mehr so straff wie bei anderen Mannschaften welche noch auf 3 Hochzeiten tanzen.
    Deshalb werden unsere Helden den Klassenerhalt schaffen und sich feiern lassen.
    Ob mit oder ohne Gisdol.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was gestern auf der PK so gesagt wurde zeigt doch nur, was für ein ratloser Haufen da auf und neben den Platz steht.
    Tut mir Leid, aber das ist der Eindruck, den ich klar habe!


    Es kann nicht sein, daß das Pokalpsiel einfach abgehakt wird, obwohl ein Schaden von 2 Mio Euro entstanden ist und dann nach der Saison wieder das Thema Fan-Anleihe auf den Tisch kommt.
    Sich hier, besonders direkt nach dem Spiel, vor der Mannschaft zu stellen ist gegenüber den Fans, bei denen seit Monaten Wut und Enttäuschung herscht, ein absolutes No-GO!
    Hier hatte man wirklich die Gelegenheit klar und deutlich ein paar passende Worte in Richung Mannschaft, und verständnisvolle Worte in Richtung Fans richten können.
    Das hat was mit Klasse und Qualität zu tun!


    Das hätten andere Trainer und Manager ganz klar anders hinbekommen! Ohne wenn und Aber!
    Beispiel gefällig:


    Ich erinnere mich noch an das 0:8 in München im Jahr 2003, bei dem ich selber am Start war.
    Sofort nach Spielende kam von der kompletten Mannschaft incl. eine Entschuldigung in Richtung Fans.
    Auch unser Trainer(Funkel) hatte deutliche Worte in Richtung Mannschaft abgegeben.


    Auf der Zug-Rückfahrt mit dem Fan Projekt gab es von der Mannschaft gesponsortes Frei-Bier!!!
    Das sind mal Aktionen.→ Ist ja klar, da waren auch nur echte Kölsche Spieler im Kader!!(Lotte und co.)


    Spiele verlieren O.K., aber anschließend die Fans und das Umfeld nicht vergessen.
    Und das wird gerade in Pandemie-Zeiten beim FC total vernachlässigt.

  • Auf der Zug-Rückfahrt mit dem Fan Projekt gab es von der Mannschaft gesponsortes Frei-Bier!!!Das sind mal Aktionen.→ Ist ja klar, da waren auch nur echte Kölsche Spieler im Kader!!(Lotte und co.)


    Spiele verlieren O.K., aber anschließend die Fans und das Umfeld nicht vergessen.
    Und das wird gerade in Pandemie-Zeiten beim FC total vernachlässigt.

    Zur Zeit gibt es aber keine Zugfahrten um eine solche Aktion zu starten, oder soll der Verein jedem Fan/Mitglied durch
    "Flaschenpost" eine Kiste Bier zukommen lassen.

  • Die Spieler könnten allen Mitgliedern persönlich nen fässchen vor die Tür stellen.


    Aber dann wird sich beschwert warum sie nicht hart trainieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es kann nicht sein, daß das Pokalpsiel einfach abgehakt wird, obwohl ein Schaden von 2 Mio Euro entstanden ist und dann nach der Saison wieder das Thema Fan-Anleihe auf den Tisch kommt.

    Es ist Geld entgangen. Ein Schaden könnte aber nur dann entstehen wenn dieses im Vorfeld einkalkuliert worden wäre. Und wer Einnahmen aus dem Pokal bis ins Viertelfinale einkalkuliert müsste schon ziemlich behämmert sein.

    Sich hier, besonders direkt nach dem Spiel, vor der Mannschaft zu stellen ist gegenüber den Fans, bei denen seit Monaten Wut und Enttäuschung herscht, ein absolutes No-GO!

    Genau wer sich vor die Mannschaft stellt begeht ein No-Go nur wer die Mannschaft öffentlich nieder macht ist ein Guter :woman_facepalming:

    Ich erinnere mich noch an das 0:8 in München im Jahr 2003, bei dem ich selber am Start war.
    Sofort nach Spielende kam von der kompletten Mannschaft incl. eine Entschuldigung in Richtung Fans.
    Auch unser Trainer(Funkel) hatte deutliche Worte in Richtung Mannschaft abgegeben.

    Ein 0:8 Desaster mit einem Ausscheiden im Elfmeterschießen zu vergleichen ist schon mal großes Kino. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Hansi Flick nachdem den Bayern das selbe passiert ist erstmal seine Mannschaft vor den Sky Mikrofonen demontiert hat und jedem Fan ne Flasche Weisbier nach Hause geschickt hat.

  • Zur Zeit gibt es aber keine Zugfahrten um eine solche Aktion zu starten, oder soll der Verein jedem Fan/Mitglied durch"Flaschenpost" eine Kiste Bier zukommen lassen.

    Ein paar Worte würden aber auch nicht schaden und auch keinem weh tun. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal zusammen gefasst was ein guter Trainer aus Sicht von Drago ausmacht :


    - ein Hampelmann an der Seitenlinie, der 95 Minuten rumschreit.
    - ein koleriker der alles und jeden nach einer Niederlage denunziert.
    - er sollte nach Niederlagen die Schuld beim Team suchen. Am besten öffentlich.
    - die Mannschaft auffordern nach einer Niederlage den Fans Geschenke als Entschuldigung zu verteilen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • @kölsch Egal was die dann sagen würden, das würde hier auch wieder in den Dreck gezogen weil denen die Wortwahl nicht
    gefällt usw.. Du weißt doch wie das hier läuft :winking_face: