Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • 13 Millionen für Andersson und Duda für uns ein großer Batzen Geld. Die beiden sollen Cordoba und Uth ersetzen. Beide waren Spieler die von ihrer Explosivität gelebt haben das sehe ich bei Andersson und Duda nicht. Eigentlich müsste Gisdol zusehen das wir mehr Ballbesitz haben, dass Andersson nicht so weit vom gegnerischen Strafraum weg ist, dass wir mehr in der gegnerischen Hälfte sind um Andersson mit Flanken versorgen zu können. Bisher passt das nicht zusammen was Heldt sich bei den Transfers Gedacht hat bzw. wie Gisdol mit den beiden Spielen lässt finde ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • 13 Millionen für Andersson und Duda für uns ein großer Batzen Geld. Die beiden sollen Cordoba und Uth ersetzen. Beide waren Spieler die von ihrer Explosivität gelebt haben das sehe ich bei Andersson und Duda nicht. Eigentlich müsste Gisdol zusehen das wir mehr Ballbesitz haben, dass Andersson nicht so weit vom gegnerischen Strafraum weg ist, dass wir mehr in der gegnerischen Hälfte sind um Andersson mit Flanken versorgen zu können. Bisher passt das nicht zusammen was Heldt sich bei den Transfers Gedacht hat bzw. wie Gisdol mit den beiden Spielen lässt finde ich.

    Was Heldt sich dabei gedacht hat kann man kann man aber schon erkennen-In der letzten Saison waren die Standarts
    -insbesondere Ecken- eine unserer Waffen.
    das wollte er wohl ausbauen-dazu ein gefährlicher Freistossschütze.
    dazu auf den Flügeln Jakobs und Kainz bzw Limnios die Flanken schlagen können um Andersson einzusetzen.
    Da brauchst Du nichtmal viel Ballbesitz haben,Ecken und Freistöße sammeln sich auch im Konterspiel.
    Nun muss Gisdol das nur noch umsetzen.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • OK, dann mal seriös an die PRO Gisdol-Fraktion:


    Wieviele Spiele ohne Sieg gebt Ihr dem Trainer denn noch ?

    Angesichts des ziemlich heftigen Programms würde ich weniger auf Punkte abstellen, sondern auf die Spielweise des FC. Sollte die in etwa der aus der Partie gegen Werder entsprechen, sehe ich für Gisdol schwarz. Die "Schonfrist" zum Einbau der spät geholten Spieler ist im Prinzip jetzt schon vorüber, die Zahl der Protagonisten im Leistungstief dafür umso höher, derweil der Trainer auf mich einen immer ratloseren Eindruck macht, weil nichts, was er probiert (und er probiert durchaus nicht wenig), auf Dauer funktionieren will.


    Und da man leider nicht den halben Kader rausschmeißen kann, obwohl er es verdient hätte, oder Spieler zukaufen kann, bleibt am Ende nur die Entlassung des Übungsleiters.


    Fragt sich nur, wer dann verfügbar, geeignet und bezahlbar wäre. Mir fällt da auf Anhieb kaum jemand ein.

  • ...


    Fragt sich nur, wer dann verfügbar, geeignet und bezahlbar wäre. Mir fällt da auf Anhieb kaum jemand ein.

    Mir fällt da Einer ein, den hat HH schon 2x geholt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bei welchem Trainer würdest Du denn sagen, das wir da 12 Punkte holen? Die Garantie gibt es sowieso nicht.
    Das sind 3 richtige Brocken. Und 3, in denen man schon eher Punkten kann.
    Ich sehe keinen verfügbaren Trainer, der einem Garantien geben kann. Und versuchen kann man es auch gemeinsam mit Markus.

  • Wenn die Punktausbeute so bleibt und es fußballerisch nicht besser wird, dann wäre spätestens nach WOB Schluss. Ich denke, er braucht aus den kommenden drei Spielen drei bis vier Punkte. Würde mich wirklich mal interessieren, was es bei der Mannschaft bewirkt, wenn der ersehnte Sieg kommt. Könnte mir vorstellen, dass das richtig was freisetzt und es dann auch fußballerisch direkt besser wird.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei welchem Trainer würdest Du denn sagen, das wir da 12 Punkte holen? Die Garantie gibt es sowieso nicht.Das sind 3 richtige Brocken. Und 3, in denen man schon eher Punkten kann.
    Ich sehe keinen verfügbaren Trainer, der einem Garantien geben kann. Und versuchen kann man es auch gemeinsam mit Markus.

    Wieso 12 Punkte ? Wenn wir 6 holen würden wären wir gut bedient. Befürchte aber es werden max. 2-3 Punkte werden.

  • Erst müssen wir 3 gegen Union holen, dann sehen wir weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst müssen wir 3 gegen Union holen, dann sehen wir weiter.

    wird schwer genug. Aber Zuhause müssen wir die schlagen. Ich denke Gisdol wird noch bis Mainz Zeit bekommen. Sollte er es nicht packen würde ich den Hecking holen. Es sei denn der möchte nicht mehr Trainer sein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wird schwer genug. Aber Zuhause müssen wir die schlagen. Ich denke Gisdol wird noch bis Mainz Zeit bekommen. Sollte er es nicht packen würde ich den Hecking holen. Es sei denn der möchte nicht mehr Trainer sein.

    Zuhause oder auswärts spielt diese Saison so gut wie keine Rolle. Und Hecking ist doch Sportdirektor in Nürnberg.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie wäre es mit Lottner?

    Heulsuse Lottner? Der Liebling der Kölner Medien? :face_vomiting:


    Der hat seit der Lienen Zeit bei mir so etwas von versch.... :face_with_symbols_on_mouth:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Lottner hat in Saarbrücken wirklich gute Arbeit geleistet.
    Zweifellos.
    Leider weiß keiner warum er gehen musste. Wird wohl einen Grund gehabt haben.
    Ansonsten, Lottner wäre vorstellbar.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies