Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • wäre Simon bei uns geblieben hätten so einige hier geschrieben: wieso hat man nicht versucht den von der Gahaltsliste zu bekommen...bla blupp


    Horst Heldt und Markus Gisdol haben an der Ausgangslage (Kader von Armin Veh zusammengestellt) keine Schuld - sie mussten das beste daraus machen und versuchen den Kader zu verstärken, unter Corona Bedingungen - nicht nur für unseren FC eine Herausforderung in dieser Saison

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wäre Simon bei uns geblieben hätten so einige hier geschrieben: wieso hat man nicht versucht den von der Gahaltsliste zu bekommen...bla blupp


    Horst Heldt und Markus Gisdol haben an der Ausgangslage (Kader von Armin Veh zusammengestellt) keine Schuld - sie mussten das beste daraus machen und versuchen den Kader zu verstärken, unter Corona Bedingungen - nicht nur für unseren FC eine Herausforderung in dieser Saison

    Einer von den 3 weiteren bin ich

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Da der Transfermarkt jetzt geschlossen ist, hoffe ich das Hotte unabhängig von seinen Treuebekenntnissen zu Gisdol bereits an Plan B arbeitet. Natürlich hoffe ich das Gisdol mit dem Team noch die Kurve kriegt, aber trotzdem sehe ich die nächsten 3 Spiele als sein persönliches Finale. Sollte dies scheitern, darf nicht erst dann begonnen werden sich mit dem Trainerthema zu befassen. Das hatten wir alles schon beim letzten Mal und sowas ist in meinen Augen hochgradig unprofessionell.


    Es wäre natürlich schön, wenn dieser Plan B in der Schublade von Hotte bleiben kann, trotzdem muss er existieren. Sollte Gisdol scheitern, muss er seine Shortlist parat haben und vorbereitet sein. So vorausschauend muss man in seiner Position einfach arbeiten, selbst wenn man vom Trainer überzeugt ist. Vogelstrauß Mentalität ist hier Zeitverschwendung die wir uns einfach nicht leisten können.


    Dies soll kein Gisdol Bashing sein und ich hoffe wirklich auf den Neustart wie seinerzeit nach dem Union Spiel!

  • Ich glaube Hotte das er sich noch keine Gedanken über einen Trainerwechsel gemacht hat.
    Ich finde es auch nicht zielfördernd ständig die Negativserie der vergangenen Saison mit einzubeziehen.
    Wir haben den Klassenerhalt geschafft, dass war das Ziel.
    Jetzt haben wir null Punkte nach 3 Spielen.


    Also FC, erwache endlich und zeige das es auch anders geht. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zur Not wird Jogi Löw ja bald frei, darauf wird er warten.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich glaube Hotte das er sich noch keine Gedanken über einen Trainerwechsel gemacht hat.

    Ich hoffe mal das diese Aussage nur für die Presse war und ausdrückt das er hinter dem Trainer steht. Das bewerte ich generell auch als positiv. Trotzdem muss er für den Fall des Scheiterns in meinen Augen ebenso vorbereitet sein, wie im Falle von Spielereinkäufen. Dort hatte er einen Plan B in der Tasche und so muss das auch professionell beim Trainer gehandhabt werden. Die Situation ist brisant, wenn die nächsten 3 Spiele allesamt in die Hose gehen steht der Trainer sicherlich zu Disposition. Wenn dann erst ein Profil erstellt und entsprechende Kandidaten ermittelt werden, ist das in meinen Augen unprofessionell. Es geht mir nicht um Vorgespräche, sondern einzig um die ganze Vorarbeit. Sollte man sich von Gisdol trennen, muss der Plan und die Kandidaten mit denen man sprechen will schon feststehen. Wenn dann erst begonnen wird, verschenkt man dermaßen viel Zeit, dass ich das als grobfahrlässige Unprofessionalität bewerten würde. Das man vor so einer Entscheidung mit niemandem spricht, steht auf nem anderen Blatt - das halte ich für selbstverständlich und anständig.



    Ich finde es auch nicht zielfördernd ständig die Negativserie der vergangenen Saison mit einzubeziehen.

    Für mich gehört die Negativserie genauso zwingend in die Beurteilung wie die Rettung. Beides gehört zur jüngeren Vergangenheit von Gisdol und sollte positiv wie negativ mit einfließen. Nach der Saison kann man dann gerne beides vergessen und nur diese Saison werten. Von reiner Kurzzeitbewertung halte ich gar nichts, klar ist Fussball ein Tagesgeschäft aber grade Trainer und Sportdirektor müssen schon nachhaltig arbeiten und ein entsprechendes Ergebnis für ihre Arbeitsbewertung liefern. Folgt das alles gar keinem Plan und man denkt nur von 12 bis Mittag ist das in meinen Augen nicht zielführend.

  • In der neuen 11 Freunde ist ein großer Bericht über ihn.


    Zwei Dinge finde ich interessant:


    Im Artikel wird ein potenzieller Neuzugang für den Sommer 21 erwähnt, der eventuell aus Frankfurt kommt.


    Und die andere Sache ist, dass sein Verhältnis zu Felix Magath wohl wieder sehr gut sein soll. Hotte wollte Magath auch schon nach Hannover holen, um einen Ruck durch die Mannschaft gehen zu lassen. Niemand könnte das besser als Magath. Gescheitert ist es an dem Veto der Klubführung.

    La Kölsche Vita Magica.

  • ich erwarte demnächst noch passende Bilder zur Story, ist sonst zu langweilig

    Ich hab den Post wieder entfernt. Hab irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl sowas hier letztlich öffentlich zu machen. Nützt ja niemandem etwas, auch nicht dem FC.
    Und die Bilder werde ich hier sicher nicht teilen :winking_face:

  • Ich hab den Post wieder entfernt. Hab irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl sowas hier letztlich öffentlich zu machen. Nützt ja niemandem etwas, auch nicht dem FC.Und die Bilder werde ich hier sicher nicht teilen :winking_face:

    Toll- jetzt bin ich neugierig. Kannst mir gern ne PM schicken :clown_face:

  • Ich will es auch gerne wissen.


    Habs nämlich leider verpasst.


    Dass ich nicht vom Express bin, sollte klar sein.


    Die Reichweite geht nicht über die Eifel hinweg.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hätte auch gerne eine PN.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Worum geht's, habe ich was verpasst?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,