Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Bin gespannt wer jetzt übernimmt... hat man schon jemand ? Oder suchen wir wieder erst jetzt und uns geht wichtige Zeit verloren ...
    Unter diesen Voraussetzungen hätte ich gern Rouven Schröder gehabt. Na mal sehen ...

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Bin gespannt wer jetzt übernimmt... hat man schon jemand ? Oder suchen wir wieder erst jetzt und uns geht wichtige Zeit verloren ...
    Unter diesen Voraussetzungen hätte ich gern Rouven Schröder gehabt. Na mal sehen ...

    Wir müssen jetzt erstmal nen Headhunter beauftragen, der jemanden findet, der wegen merkwürdigen Aussagen zwingend wieder vor die Tür gesetzt werden muss....


    Unserem Verein ist echt nicht zu helfen... das ist alles so traurig.. Ich sollte aufhören zu schreiben, mich schockiert und enttäuscht das extrem

  • Äh, der Kicker meldet es als 1.
    Und meine FC App sagt nix dazu


    ist das nur bei mir so?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir müssen jetzt erstmal nen Headhunter beauftragen

    wenn dem so ist, dann gehören alle oben entlassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vollidioten im Vorstand! Schön Heldt als Bauernopfer präsentieren, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Das ist genau der Grund warum der Verein da steht wo er steht. Und es wird auch in Zukunft nicht besser! Ich habe dafür null Verständnis!

  • Vorstand raus!! Was ist der FC mal wieder dämlich.
    Und unter einem neuen Sportdirektor soll es jetzt weniger schwierig werden??
    Das ist nur noch lächerlich. Und der Neue verramscht dann am besten direkt Bornauw und Skhiri und wird von den Fans geliebt oder wie???

    ~Blödmannsgehilfe~

  • bauernopfer

    Das verharmlost seine Versäumnisse nun aber maßlos! Er ist unumstritten einer der Hauptverursacher dieses fast eingetroffenen Abstiegs.


    Die einzigen Argumente für ihn waren wirklich nur die nötige Konstanz auf dem Posten und die ohnehin nicht üppigen Gelder, um seine (hoffentlich geringe) Ablöse zu zahlen. Das sind nicht wirklich starke Argumente.

  • Immer wenn man beim FC denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, hauen sie noch einen raus! Unbegreiflich wie bescheuert die verantwortlichen den Verein zu Grunde führen! Heldt ist das Opfer von Veh‘s voll Versagen!!!


    VORSTAND RAUS UND ENDLICH MAL VERNÜNFTIGE SPORTLICHE KOMPETENZ ANS RUDER!!! IHR VOLLPFOSTEN! :face_vomiting:


    Wer weiss auf die schnelle, wie man die Mitgliedschaft kündigen kann?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Dk74 ()

  • "Geiles" Timing, Vorstand! Nicht mal 24 Stunden darf man sich als Fans über die gewonnene Relegation freuen, da muss der FC wieder beweisen, wie er tickt.


    Und wenn die jetzt keinen Ersatz in der Hinterhand haben, kriege ich erst recht die Motten.

  • Das verharmlost seine Versäumnisse nun aber maßlos! Er ist unumstritten einer der Hauptverursacher dieses fast eingetroffenen Abstiegs.
    Die einzigen Argumente für ihn waren wirklich nur die nötige Konstanz auf dem Posten und die ohnehin nicht üppigen Gelder, um seine (hoffentlich geringe) Ablöse zu zahlen. Das sind nicht wirklich starke Argumente.

    Ist klar. Heldt hat nur Unfug gemacht und unter einfachsten Bedingungen versagt. :clown_face: :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Poznan ()

  • Tja Horst...ich sag mal alles Gute für die Zukunft.
    Ich hoffe es war kein Schnellschuss und man ist seitens Verein entsprechend vorbereitet.
    Jetzt erst auf die Suche zu gehen wäre fatal...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Immerhin eine sehr konsequente und schnelle Entscheidung. Hoffentlich ist der Neue schon in den Startlöchern und es gibt einen Plan.


    Im Grunde finde ich es richtig. Es ist ein Leistungssport und ein hartes Geschäft. Mindestens ebenso wenig wie die Ablöse für Heldt kann der Verein es sich leisten, auf einer der absoluten Schlüsselpositionen länger als unbedingt nötig an jemandem festzuhalten, von dessen Arbeit man nicht überzeugt ist und in den man kein Vertrauen hat.


    Es mag jetzt chaotisch wirken, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

  • "Geiles" Timing, Vorstand! Nicht mal 24 Stunden darf man sich als Fans über die gewonnene Relegation freuen, da muss der FC wieder beweisen, wie er tickt.


    Und wenn die jetzt keinen Ersatz in der Hinterhand haben, kriege ich erst recht die Motten.

    So geht das nicht, so kann man selbst den langmütigsten Fan auf die Palme bringen


    zumal immer noch keine offizielle Reaktion :pouting_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also sich jetzt über das Timing aufregen ist doch Fehl am Platz. Der Abstieg ist abgewendet, es war ein geiles Spiel und ein super Comeback der Jungs und Friedhelm. Darüber darf sich jeder weiter freuen. Horst hatte daran leider 0,0 Anteil, das muss man auch feststellen dürfen.


    Wie einige bereits gesagt haben, es ist keine Zeit, kein Tag zu verschwenden mit Blick auf die nächste Saison.

  • ich sage noch einmal, wenn man niemand in der Hinterhand hat, den man gleich präsentieren kann oder nur eine Übergangslösung hat, muss der Vorstand RAUS! Wir sollten dann wirklich einen fähigen Vorstand einsetzen!


    Funkel plus zwei weitere, die Ahnung haben und den Verein ruhig und kompetent führen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke