Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • ...
    Na sieh mal einer an, was sagt die ich glaub der Presse alles Fraktion denn dazu?

    Hier glauben "ALLE" genau der Quelle alles, die das schreibt und untermauert, was eh schon vorher ihre Meinung war.


    Wie es halt leider in den sozialen Medien ist.


    Da braucht es keine "ich glaub der Presse alles Fraktion" und keiner braucht dem anderen den Spiegel vorhalten. Das ist der einzig große Konsens, dass der andere Unrecht hat. "Fraktionsübergreifend"


    Ich zitiere da mal Richard David Precht auf eine Frage, ob der mit Verschwörungstheoretikern diskutiert. Passt aber meiner Meinung nach auf vieles in den sozialen Netzwerken, wo auch so ein Chat dazu gehört.


    "Die psychische Grundstruktur besteht nicht darin die Wahrheit heraus zu finden, sondern Recht zu haben. Die Leute hätten ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl, wenn sie nicht mehr Recht hätten. Also ist das "nicht Recht haben" von Anfang an ausgeschlossen. Und deswegen gibt es auch keine Diskussion, die einen tatsächlichen Fortschritt haben kann."


    P.S.: Wie gesagt betrifft das vielleicht nicht alle sondern verdammt viele und ist daher auch nicht als Angriff auf Dich gedacht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Also Fakt ist, dass sich jetzt doch alles etwas anders darstellt!
    Such hier wird die Wahrheit wieder in der Mitte liegen, aber so ein Treffen mit Presse, wo dann aber nur Leute und Zeitungen hindürfen die mir gewogen sind ist schon seltsam.
    Und sorry, such Funkel der privat extrem mit Struth verhandelt ist, der wiederum dicke mit hotte ist.... das ist mir dann doch zuviel zufall!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Naja...das die Leute eher loyal zueinander sind, wenn sie sich besser kennen und schätzen, ist auch nachvollziehbar. Das is auch nix besonderes. Das is nunmal so im Leben.


    Ich komm garnicht mehr klar insgesamt. Die einen hegen Misstrauen gg den Vorstand. Die anderen gg Heldt. Und jetzt positionieren sich die Lager, jeder schlägt sich auf eine Seite.


    Für die einen hat Heldt das rausgeholt was das Ziel war, für die anderen hat er desolate Transfers gemacht, Trainer zu spät rausgeschmissen.


    Heldt is jetz weg. Der Vorstand ist beschädigt....und es bilden sich Lager.


    Da wird dann an jedem so lange gesägt, bis der auch weg ist. Und dann geht's von vorne los.

  • Nun vielleicht war die Entlassung von HH doch alternativlos? Das sieht mir alles so ein wenig nach der Vorstand kann sagen was er will, ich mache es eh anders, aus. Oder mir ist es egal wer unter mir Präsident ist. Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet. Und das jeder Vertraute und Freund von Heldt nun Leute attackiert denen Heldts Arbeit nicht reichte, lässt auch tief blicken. Schade das es so enden musste. Aber Krusten aufbrechen und Fehler beheben kann manchmal ziemlich weh tun.

  • ...


    Da wird dann an jedem so lange gesägt, bis der auch weg ist. Und dann geht's von vorne los.

    Willkommen in unserer persönlichen Höllenschleife


    feat. by LUCIFER und Netflix

    "I cant afford an actual signature"

  • 1. FC Köln: Abschieds-Zoff mit Horst Heldt kocht weiter hoch | Express.de


    So jetzt schießt der Express zurück gegen Heldt. Wäre es nicht der eigene Verein, könnte man das genüsslich verfolgen.
    Dass sich Haubrichs mal so klar pro Verein und Contra Sportchef stellt, hätte ich auch kaum für möglich gehalten.


    Der Tünn hat lange nichts gesagt, vielleicht will der auch noch mal ...

    es ist doch offensichtlich, dass der Express guten Kontakt zu irgendwem vom Vorstand hegt,
    seit längerem werden die Standpunkte eher aus Vorstandssicht verkauft.


    Daher hat Heldt den Express nicht mitgenommen. In dem Artikel wird auch Wirtz angesprochen, obwohl schon gesagt wird, das hätte Veh verpennt.
    Wieso soll Duda keinen Verkaufswert haben ? Ok, Andersson und die anderen nicht, Tolu war eh geliehen, wie soll man eine Leihe verkaufen. Es wird einfach nur scharf geschossen.
    Eine Schlammschlacht halt. Wahrscheinlih liegt die Wahrheit in der Mitte.


    Aber rauszulesen ist zunehmend wo sich die Medien platzieren:


    Express - Vorstand
    Ksta,Kicker,geissblog,Bild - Heldt,Funkel Fraktion


    Traurig das wir uns so zerlegen.

  • Ist nur ne Vermutung, aber ich glaube nicht dass der Express sich pro Vorstand positioniert. Die wollen Klicks generieren und Content verkaufen, da werden die einen Teufel tun, und bei nächster Gelegenheit wieder aus allen Rohren feuern.
    Der Express -wie gesagt: meine Vermutung- positioniert sich eher gegen Heldt. Man hat Heldt in der Vergangenheit deutlich kritisiert, der revanchiert sich mit Liebesentzug, was den Express nun wieder dazu verleitet, abzurechnen.


    Peinlich ist die Geschichte so oder so. Dagegen war die Trennung von Gisdol in der Tat fröhliches Miteinander.

  • Ist nur ne Vermutung, aber ich glaube nicht dass der Express sich pro Vorstand positioniert. Die wollen Klicks generieren und Content verkaufen, da werden die einen Teufel tun, und bei nächster Gelegenheit wieder aus allen Rohren feuern.
    Der Express -wie gesagt: meine Vermutung- positioniert sich eher gegen Heldt. Man hat Heldt in der Vergangenheit deutlich kritisiert, der revanchiert sich mit Liebesentzug, was den Express nun wieder dazu verleitet, abzurechnen.


    Peinlich ist die Geschichte so oder so. Dagegen war die Trennung von Gisdol in der Tat fröhliches Miteinander.

    ja auch möglich, vor kurzem hatte ich allerdings auch den Eindruck Sie haben eine Quelle im Vorstand, weil so viel Informationen durchgesickert sind...


    Davor sah das aber in der Tat eher andersherum aus, z.B. bei der Entlassung von Kaufmann und der Esser Geschichte.

  • Der Express behauptet auch, dass Uth, Rex, Leistner längst von Jakobs und Aehlig eingefädelt waren, als Hotte angetreten ist.


    Wenn das so ist, dann kann ich den Vorstand ehrlich gesagt noch ein Stück weit mehr verstehen (zumindest mit der Entscheidung, sich von ihm zu trennen), denn das waren 2 der 2-3 sinnvollen Transfers, die er getätigt hat (wenn man ihm Duda noch als erfolgreich anrechnen möchte).

  • Der Express behauptet auch, dass Uth, Rex, Leistner längst von Jakobs und Aehlig eingefädelt waren, als Hotte angetreten ist.


    Wenn das so ist, dann kann ich den Vorstand ehrlich gesagt noch ein Stück weit mehr verstehen (zumindest mit der Entscheidung, sich von ihm zu trennen), denn das waren 2 der 2-3 sinnvollen Transfers, die er getätigt hat (wenn man ihm Duda noch als erfolgreich anrechnen möchte).

    ja, das dachte ich war auch auf seinem mist gewachsen...


    *EDIT* Quelle war falsch, bzw. bezog sich auf diesen Wechsel, tatsächlich wird Heldt eher zu der Klausel befragt nicht zum Wechsel.

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()

  • hotte hat 2x den Klassenerhalt geschafft

    Das Team hat den Klassenerhalt geschafft. Ob nun wegen oder trotz oder einfach mit ihm, sei mal dahin gestellt. Diese Saison würde ich persönlich fast sagen trotz ihm.

  • Zitat von Exzess

    Am Dienstag (1. Juni) bat der geschasste Sportchef ausgewählte Medienvertreter zu einem Hintergrundgespräch. Der EXPRESS war nicht eingeladen – die fachlich kritische Begleitung seines Wirkens hatte dem 51-Jährigen offenbar nicht gefallen.

    Humor wird in dem Laden groß geschrieben! Immerhin haben die Fachkritiker jetzt ein Thema, mit dem Sie die Zeit bis zum EM Auftakt überbrücken können.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • „Nachts räumte ich mein Büro aus!“
    - Von wem er enttäuscht ist - wen er anrief - welche Fehler er machte -


    Frau viel in den Fleischwolf, Bild sprach als erstes mit der Frikadelle :popcorn:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • „Nachts räumte ich mein Büro aus!“
    - Von wem er enttäuscht ist - wen er anrief - welche Fehler er machte -


    Frau viel in den Fleischwolf, Bild sprach als erstes mit der Frikadelle :popcorn:

    ist halt schon geil wenn er sich über die BILD beschert dass ihn Jakobs nicht angerufen hat.
    Sollte er vielleicht mit Jakobs klären, nicht der BILD. Sonst wirkt das auf mich nicht sehr konsequent.
    Darüber hinaus ein wenig Rechtfertigung, ein wenig Wehmut, aber ohne allzu viel schmutzige Wäsche.
    Das Thema sollte damit hoffentlich durch sein, wo Heldt seine Sicht der Dinge via Springer teilen konnte.

  • Puh, also nachdem ich das Interview bei der Blöd (ausgerechnet...) gelesen habe, muss ich echt sagen, dass ich viel Achtung vor der Person Horst Heldt verloren habe.
    Aus Frust heraus ein solches Interview zu geben und in alle Richtungen nachzutreten, ist extrem unprofessionell - vor allem auf einer solchen Mimimi-Ebene: "Der Jakobs hat sich noch nicht bei mir gemeldet", "Von Kess hätte ich mir mehr Loyalität erwünscht"...
    Peinlich, einfach nur peinlich. Schade!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So sieht es aus... das ist schon harter tobak was hotte da jetzt veranstaltet! Vielleicht hat der Vorstand doch richtig gehandelt?!?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ...Tolu war eh geliehen, wie soll man eine Leihe verkaufen. Es wird einfach nur scharf geschossen.


    Na, dafür hat man ja ne AK, ziehen und weiter verkaufen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.