WM 2022 in Katar

  • Ob die heute Abend spielen? Coronafall im DFB Team

    Und wer isses? Ein Kackbacher, natürlich.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Holland macht es vor, die setzen die Quali absichtlich in den Sand :clown_face:

    Jo, vor allem absichtlich. Die hatten 20: 8 Torschüsse, zwei Drittel Ballbesitz, krass überlegen. Aber ohne van Diyck in der Innenverteilung eben defensiv anfällig. Und die Türken hatten zum guten Schluss 5 gelbe Karten, Holland eine. Will heissen, unsere türkischen Freunde hatte eine rustikale Gangart.

    Lettore silenzioso

  • Smileys sollte man deuten :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, etwas Besonderes wird durch einen neuen Zyklus abgewertet zum Alltäglichen.


    Was passiert denn dann mit Euro und Copa? Gibt es dann jedes Jahr entweder Euro oder WM oder was soll das da werden?


    Jedenfalls absolut beschissene Idee imho.

  • ja vermutlich alle geraden Jahre WM
    alle ungeraden die Kontinentalmeisterschaften.


    EKELHAFTER SCHEIßDRECK!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man sollte sich nicht beschweren, wenn man den scheiss mit seiner Zeit vor der Glotze oder im Stadion unterstützt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Die WM in Katar werde ich ohnehin boykottieren.
    Dann kann ich danach ja direkt weitermachen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Da werden aber viele vereinsbosse auf die Barrikaden gehn. Wenn dann Bayern jede Saison die Hälfte der saisonvorbereitung ohne ihre besten starten sollen, dann gibt's ordentlich beef oder viele abstellungsprobleme.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Läuft dann bald wie jetzt bei Olympia... da geht dann nur noch die "Resteverwertung" hin.

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.bild.de/politik/au…nistan-77419376.bild.html


    auch wenn es die BILD ist…..


    was ist bloß los im Moment auf dieser Welt

    es ist zum kotzen. Ich habe mich schon vor Jahren als die ersten Berichte über die Zwangsarbeiter aufkamen entschieden, dass ich keine Minute dieser WM ansehen werde und die Sponsoren meiden werde.


    Vielleicht fällt die WM in diesem verkackten Land ja doch noch aus. Ein halbes Jahr später in einem europäischen Land dürfte noch hinzubekommen sein.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Gibt doch so ein Sprichwort nachdem irgendwann ein Fass überläuft. Damit dürfte es endgültig übergelaufen sein.


    Deutschland könnte die WM mühelos stemmen, Infrastruktur steht.


    Die Fußballer in allen Ländern müssen jetzt endgültig Zeichen setzen. Black lives matter alleine reicht nicht aus - sie müssen jetzt auch endlich Farbe bekennen das dieses Turnier boykottiert wird. Solidarisieren sich die Fußballer kann die WM in Katar nicht durchgezogen werden.


    Die UEFA wird nichts tun, die Sportler müssen das machen. Sie sind die Protagonisten ohne die nichts läuft.


    Katar hat mit dieser Aktion endgültig klargemacht das sie Verbrechern und Mördern hilft. Und wer Verbrechern und Mördern hilft macht sich mitschuldig.

  • Dann bin ich mal gespannt, wann Bayern die Zusammenarbeit mit Katar beendet.


    Müssten die ja auch dann machen :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • https://www.bild.de/politik/au…nistan-77419376.bild.html


    auch wenn es die BILD ist…..


    was ist bloß los im Moment auf dieser Welt

    Oh- der BILD fällt auf, dass Katar gar kein so cooles Land ist?
    Nachdem sie neulich noch ordentlich Werbung dafür gemacht haben, und die Klub WM live übertragen haben (oder zumindest wollten). Aber seit den geplatzten Sponsoring-Verhandlungen mit dem DFB ist Katar der Antichrist- man könnte meinen...
    Dieses Drecksblatt ist moralisch genauso bankrott wie der nächste WM Gastgeber.

  • Zitat

    Die BILD-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch sie zu lesen. Jemand der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die falsches tun.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Zitat von FC-maniac

    Die Fußballer in allen Ländern müssen jetzt endgültig Zeichen setzen. Black lives matter alleine reicht nicht aus - sie müssen jetzt auch endlich Farbe bekennen das dieses Turnier boykottiert wird.

    Deinen moralischer Kompass hast Du aber auch bei Wish bestellt, oder?
    Katar richtet nicht nur eine WM aus, sondern finanziert seit Jahren alle möglichen Perversionen im europäischen Fußball. Sie unterstützen beispielsweise massiv PSG- wo ist denn da der von Dir geforderte Boykott? Du feierst im Gegenteil ja noch ab, wenn da für tausend Millionen Superstar auf Superstar gestapelt wird- völlig losgelöst von jedem wirtschaftlichen Denken, nach der Devise the more the better. Das ist dann wie Zoo2.0, irgendwer karrt exotisches aus der ganzen Welt heran, sperrt sie in den Käfig, damit der doofe Europäer hirntot vom Käfig stehen und sich freuen kann, während er brav Beifall klatscht. Find ich immer ganz stark, wenn man Forderungen an andere stellt, während man selbst genau das Gegenteil tut.


    Katar hat mit dieser Aktion endgültig klargemacht das sie Verbrechern und Mördern hilft. Und wer Verbrechern und Mördern hilft macht sich mitschuldig.

    Damit hilfst dann auch Du indirekt Verbrechern und Mördern, indem Du PSG konsumierst, und in der Welt noch Werbung dafür machst. Glückwunsch!