29 / Jan Thielmann (2026)

  • Egal ob Stammspieler oder nicht, Jan ist für uns immer ein Spieler welcher sich zerreißt. Und augenblicklich ist er mit seiner Leistung in dieser Saison zufrieden. U 21 N11 plus 1 Tor. Aber besser geht immer, dass weiß er selbst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gab genügend Spieler, die diese Saison einige Spieler nur eingewechselt wurden. Wir rotieren da schon gut. Am Anfang der Saison war es Duda, zwischendurch war es Andersson und dann Uth. Jetzt ists Jan, der aber auch immer eingewechselt wird und seine Spielminuten bekommt! Das ist das gute am Trainerteam, dass wir diese Saison nicht nur 11 gute Spieler haben, sondern 20! Jeder, der eingewechselt wird, zeigt ansprechende Leistungen! Das ist in der Summe einfach ein Quantensprung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 50. BL gerade :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel mehr als Laufen ist das aktuell leider nicht.

    Ohne laufen wird es schwierig. Er ist ein Kämpfer und sehr wichtig für die Mannschaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß gar nicht, warum er so kritisch gesehen wird?


    Er ist jetzt im Moment EInwechselspieler und dann macht er seine Arbeit ganz ordentlich.


    Er bringt immer viel Einsatz und frischen Wind rein. Und auch gestern hat er wieder als belebendes Element mitgewirkt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Allerdings

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich weiß gar nicht, warum er so kritisch gesehen wird?


    Er ist jetzt im Moment EInwechselspieler und dann macht er seine Arbeit ganz ordentlich.


    Er bringt immer viel Einsatz und frischen Wind rein. Und auch gestern hat er wieder als belebendes Element mitgewirkt.

    Ich sehe ihn absolut nicht kritisch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War eher darauf bezogen, dass er nicht mehr wäre wie laufen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich nehme an, dass er gerade in dem üblichen Entwicklungsschritt steckt, den jungen Spieler irgendwann zwangsläufig durchlaufen. Zu Beginn, wenn man "entdeckt" wird, genügt es, dass man unbekümmert und ohne Angst in die Spiele geht. Wenn man sich aber in der Liga etablieren will, dann werden auch die Anforderungen (taktisch, etc.) seitens des Trainers irgendwann größer, man muss mehr Verantwortung und eine andere Rolle auf dem Platz übernehmen als nur "der junge Wilde" zu sein. Das muss aber trainiert und im Spiel dann umgesetzt werden. Es gibt Spieler, wie aktuell das Beispiel Özcan zeigt, die brauchen dafür mehrere Saisons. Ich denke, Thielmann kriegt diesen nächsten Schritt hin, aber das wird noch etwas dauern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Baumi hält jedenfalls viel von Jan und auch von Lemperle und erinnert daran und zu auf den PKs mal die versammelte Horde daran

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was heißt hier Tief??? Ich fand ihn gegen Wolfsburg und Stuttgart sehr belebend… er hatte immerhin den ballgewinn vor dem 1:0

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: