29 / Jan Thielmann (2026)

  • Er ist grundsätzlich schon mal anders als Katterbach, der sich über zuviele Dinge einen Kopp macht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat sein Abi in der Tasche und kann sich komplett auf Fußball konzentrieren, das hat man ihm angemerkt, er war viel klarer in seinen Aktionen und befreiter als letzte Saison. Hat auch mit Uth, Modeste und Kainz soviel Erfahrung um sich herum, davon kann er nur profitieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist nichts strukturelles habe ich gelesen
    Wenn er nicht fit ist, dann würde ich ihn lieber auskurieren lassen für Bochum

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ehrlich gesagt, mega Leistung! Bin wahnsinnig stolz auf ihn. Es kann seine Saison werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich liebe diesen Jungen. 90+x Minuten volles Programm, hinten, vorne, auf den Flügeln, mit Ideen, Tempo, Ballsicherheit. Der wird ein richtig Guter, wenn er weiter an sich arbeitet.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der hatte mit Gisdol schon einen Trainer, der an ihn geglaubt hat


    und hat jetzt einen besseren Trainer an seiner Seite, der ihn noch weiter bringen wird :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Unermüdlich im anlaufen und mit richtig guten Ansätzen. Seh es aber auch wie unser Trainer in der PK, in einigen Szenen (Baumgart hat nur eine genannt) fehlten ihm die Eier ins 1 gegen 1 zu gehen. Diesen Respekt sollte er noch ablegen, selbst wenn es gegen Bayern geht. Aber hier bin ich zuversichtlich das Baumgart ihm das vermittelt. Von daher gute Leistung heute und wenn dieser Mut noch dazukommt wirds nen sehr gut. Macht Spass seine Entwicklung zu sehen, im Vergleich zum letzten Jahr schon wieder einen Schritt weiter.

  • Weiß denn jemand was genaueres zu seinem Gesundheitszustand?
    Allmählich bin ich doch beunruhigt.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Danke elkie.
    Beruhigt mich doch, denn er ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil unseres Angriffs.
    Hoffe sehr, er ist bald wieder da und wird uns weiter helfen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Laut Baumgart ist er kein Kandidat für die Startelf, da er zehn Tage ausgefallen sei. Für einen Platz im Kader könne es aber reichen.


    Stand im Kicker online heute

  • Besonders da Kainz fehlt wäre er doppelt wichtig. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.