29 / Jan Thielmann (2026)

  • Will nix von Verlassen lesen...

    Wirklich am Ball, Passspiel und Blick nochmal besser. Geilster Anläufer und erste HZ immer da und immer gute Lösungen. Tatsächlich Startelf richtig und dann Kampf bis nix mehr geht.

  • Sehe ich auch so

    Sein geduldiges Warten auf mehr Einsatzzeiten haben sich gelohnt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn er jetzt noch ab und zu trifft, unbezahlbar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und er liegt in Führung :-)


    Schön, wenn wir es schaffen, ihn tatsächlich in die Top20 zu bringen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • klar schaffen wir das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das läuft ja nur bis zu den top 20. Danach gibt's ne Jury, die dann noch mit entscheidet

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Camavinga liegt weit vorne.

    Ist doch irgendwie ein wertloser Titel, wenn nur der mit den meisten Fans gewinnt.

    Camavinga hat aber auch bei Real nicht schlecht gespielt und ist schon ein verdammt guter. Dazu auf CL Bühne gezockt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hast du für Thielmann gestimmt? Glaubst du, dass er der beste Spieler der Liste ist?

    Es ist doch offensichtlich, dass es hier nicht um die Qualität geht, sondern um den Spieler mit der größten Folgschaft. Wenn wir uns hier organisieren, können wir einige Abstimmungen beeinflussen, wie zB auch Tor des Monats.

    Musiala hat weit weniger Stimmen, ist aber auch ein top Jugendspieler.

    Deswegen ist es gut, dass am Ende eine Jurie entscheidet, sofern die Ahnung haben und objektiv sind.

  • Versteh dich nicht. Erst ist es für dich ein wertloser Titel, wenn der mit den meisten Fans gewinnt, dann willst du das man sich organisiert um die Abstimmung zu beeinflussen. Also willst du im Grunde den Titel wertlos machen? Und was hat dich an Jensus Argument gestört? Verstehe das wer will...

  • Ob der Titel jetzt für uns „wertvoll“ ist oder nicht, spielt in dem Moment keine Rolle mehr. in dem Jan den Link zur Abstimmung geteilt hat und somit signalisiert hat, dass er sich über Stimmen freuen würde.


    Also: Alle für Jan abstimmen!

  • Übrigens glaube ich auch nicht, dass das vollständig "wertlos" ist.

    Jan wird das Ding nicht gewinnen, spätestens bei der Jury der letzten 20 werden andere vorne liegen (was auch OK ist). Aber in der wirren Beurteilung dessen, was irgendwo als sein Marktwert taxiert wird, spielt sowas wie "im Finale der Golden Boy-Wertung für den wertvollsten Nachwuchsspieler gewesen" vielleicht durchaus eine Rolle.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Anstatt man einfach froh ist das ein Junge aus unserem Nachwuchs zu solch einem Titel gewählt werden kann (jedenfalls nis zu den Top 20). Muss man glaube ich nicht verstehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Anstatt man einfach froh ist das ein Junge aus unserem Nachwuchs zu solch einem Titel gewählt werden kann (jedenfalls nis zu den Top 20). Muss man glaube ich nicht verstehen.

    Bin ich und ich habe natürlich auch für ihn abgestimmt.

    Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen, wenn man ein bisschen mitdenkt.