13 / Mark Uth (2025)

  • Er wird in der RR liefern. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grade nochmal gesehen, in einer Szene wo Modeste drüberschießt hätte er nur in die Mitte zu Mark spielen müssen und der hätte ziemlich sicher einschieben können, bei 04.10:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Haalands 100-Prozent-Quote: Die Top-Joker der Hinrunde
    Diese Spieler haben sich als wertvolle Alternativen von der Bank erwiesen und in der bisherigen Bundesliga-Saison die meisten Joker-Tore erzielt.
    www.kicker.de


    Uth steht bei 4 Jokereinsätzen und 2 Toren auf dem 2. Platz in der Jokerstatistik. In der Rückrunde ist er hoffentlich fit und macht dann gute Spiele und (mehr) Tore von Beginn an.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hat heute mit trainiert, also schonmal kein Corona.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist sehr gut und wichtig für uns! Denke, dass er mit Modeste und Duda dahinter beginnen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auswärtssieg ist Pflicht. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich der beste Spieler heute. Was er gelaufen ist, war schon der Wahnsinn. Dazu seine Vorlage. Klasse.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für ein Kontrast, diese Kombi spielender Stürmer Uth + Mittelstürmer Modeste vs. 2x Mittelstürmer Rumgestümpere Andersson + Modeste.

    Gar nichts persönliches gegen Andersson, aber es ist SO offensichtlich, wie sich Andersson und Modeste zumeist im Weg stehen, bei Uth + Modeste ist es das Gegenteil, sie schaffen sich Räume und ergänzen sich perfekt. Ich hoffe, das sehen wir öfter so!

  • Für mich einfach ein sehr wichtiger Spieler der immer wieder "diese eine Szene" haben kann um das Spiel zu entscheiden.

    Warum Baumgart ihn nicht immeraufstellt? Vielleicht deutet er Uth's Körpersprache ähnlich wie ich...oft wirkt Uth auf mich schon relativ früh als Sei er kaputt oder braucht ne Pause.

    Und je nach Gegner/Taktik setzt Baumgart dann eben auch mal auf Andere.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Uth hat selbst gesagt, dass er sich gewöhnen müsse

    Ich habe den Eindruck: er hat sich gewöhnt

    War doch gestern auch hinten zu finden


    Und Schwäbe hätte nicht so schnell diese Chance gehabt, wenn Timo sich nicht verletzt hätte


    Und jetzt war Andersson verletzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er hat eine sehr hohe Spielintelligenz, ist technisch stark... Zusammen mit Duda, Kainz und jetzt noch Schaub, haben wir da schon echt starke Technik und Kreativität auf dem Platz! So ist das Spiel sehr variabel, auch wenn der Ball am Ende "immer" auf Modestes Birne landet, schwer zu verteidigen :slightly_smiling_face:


    Ich drücke die Daumen, dass er auch bei seinen Abschlussqualitäten noch mal einen Tick zulegt, da hat er in dieser Saison bislang sogar leicht unter seinen Möglichkeiten performt.

  • Scheint auch langsam mehr Körner zu haben. Freut mich wahnsinnig. :smiling_face_with_heart_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube aber, das da noch mehr geht. Er pumpt schon heftig. Aber nicht falsch verstehn....er pumpt, aber er geht die Wege. Auch wenn es weh tut. Und das is klasse. Trotzdem geht da meiner Meinung nach pustemäßig noch was. Aber das muss er sich erarbeiten. Fussballerisch und vom Spielverständniss her is das glaub ich garkeine Frage....da ist er einfach sehr gut. Deshalb....noch ein Tickchen mehr Puste...und er wird auch immer spielen.

  • In dieser Form ist Uth für mich als zweite Spitze gesetzt. Dazu auch Duda und Thielmann deutlich verbessert, das dürfte für Andersson schwer werden sich bei solchen Leistungen der anderen wieder in die Startelf zu kämpfen. Andersson ist dann halt der MS ab der 70., wenn Tony platt ist. Zu mehr geben seine bisherigen Leistungen auch keinen Anlass.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mark Uth hat eine Qualität, die den Unterschied macht.

    Das konnte man schon vor 2 Jahren sehr deutlichen sehen.

    Allerdings hat er auch immer mal wieder Phasen, in denen er sich schwer tut sein Engagement gleichbleibend gut auf den Platz zu bringen.

    Logo harmoniert er mit Modeste besser als Modeste mit Andersson., denn er ist nunmal kein Stoßstürmer sondern lebt so richtig auf der Halbposition und stielt Modeste nicht die Show.


    Warum Baumgart trotzdem gerne mal Andersson den Vortritt lässt, hat nicht nur den einen Grund.

    Zum Teil ist es vom Gegner abhängig, zum anderen ist es aber auch Baumgarts ganz spezielles Feingefühl für das große Ganze. Eben einschätzen zu können, wie gut ist Uth oder Andersson gerade für die Mannschaft in der aktuellen Verfassung und wie kann ich wen jetzt gerade mit welcher Rolle mehr motivieren mehr aus sich herauszuholen. Ich finde letzteres ist Baumgarts herausragende Eigenschaft.

    So bekommst jeder seine fairen Chancen, der Mannschaft zu helfen und so ist auch jeder in der Lage auch als vielleicht mal stärkerer Einwechselspieler die Spiele noch zu entscheiden. Es kommt eben nicht von ungefähr, dass wir oft auch nach den Wechseln noch einen Gang höher schalten können als die Gegner.