13 / Mark Uth (2025)

  • Das dachte ich auch. Gegen sie Zahnlosen, ok sicher ist sicher. Aber jetzt gegen Brause immer noch nicht :thinking_face: Hoffentlich ist es nichts schlimmeres.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er hat Schmerzen, obwohl man nichts strukturelles feststellen kann (PK)


    wer weiß ob Mark Uths Zähne zusammen beißen beim Pokal und 120 Minuten spielen nicht dazu beigetragen hat, dass seine Probleme, die er schon während des Spiels hatte, nicht dazu beigetragen haben, dass die Erholung jetzt länger dauert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann soll er noch eine Woche pausieren und dann wieder einsteigen. Er fehlt schon auf der 10ner Position.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • natürlich, daher die Devise beim FC ist doch unter diesem Team = nur wenn fit, und das ist Uth nicht


    okay es geht jetzt gegen RB aber Ljubicic hat seine Sache gut gemacht auf dieser Position und lt PK soll er auch am Samstag so spielen - der wiegelt bei Interviews (meistens + Artikel) ab und sagt: Mark Uth ist der richtige für diese Position - aber ist doch gut, dass Baumi auch bei Dejan die Vielseitigkeit nutzen kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber von unserer eigentlichen Prognose, dass er schon wieder gegen Schalke spielen sollte, sind wir inzwischen weit weg.

    OK, von der war ich persönlich aber auch schon Sonntag nachmittag weit weg :zany_face:


    Im Ernst: Ist halt komisch, auf der einen Seite gibts kein strukturelles Problem, auf der anderen Seite hat er Probleme, die ihn vom Feld fernhalten. Was natürlich für die Bewertung schwierig ist: Wäre ein strukturelles Problem da, wüsste man ja woran es liegt und könnte ne Einschätzung treffen wie lang es dauert. Bei einem Problem dessen Ursache man nicht wirklich kennt, ist das schwierig. Ich hoffe einfach, dass es was ist das sich dann in ner Woche einfach erledigt hat...ansonsten klingt das, ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, wie eine dieser Storys die sich 2 Monate hinziehen, bis man dann herausfindet, dass die Ursache was völlig abstruses war an das man nicht gedacht hatte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie war das damals mit Modeste(?), da war doch auch was mit Schmerzen, aber nix strukturelles?!

    Oder wer war das?

    Hat jedenfalls ewig lang gedauert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es wäre auch zu schön um wahr zu sein. Seltsam :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist ganz großer Mist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung Mark, werde schnell wieder fit.


    Ich würde es Dir sehr gönnen, wenn Du zu deinen Europapokalspielen mit dem Effzeh kommst.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dejo hat‘s jetzt ja nicht ganz so schlecht gemacht. Und Duda ist auch noch da. Es gibt Positionen auf denen wir schlechter aufgestellt sind…

  • Hoffe auch das er schnell wieder fit wird, denn zuletzt zeigte er immer die Präsenz die ich von ihm erwarte und vorher öfter mal kritisiert habe.


    Finde wir sind insgesamt im Kader recht breit aufgestellt, von daher empfinde ich es gar nicht so, dass wir auf vielen anderen Positionen schlechter aufgestellt sind. Duda überzeugt mich weiterhin nicht und will halt irgendwie auch nicht ins System passen und Ljubicic ist die Allroundwaffe den man auf vielen Positionen bringen kann. :thinking_face:

  • Hoffe auch das er schnell wieder fit wird, denn zuletzt zeigte er immer die Präsenz die ich von ihm erwarte und vorher öfter mal kritisiert habe.


    Finde wir sind insgesamt im Kader recht breit aufgestellt, von daher empfinde ich es gar nicht so, dass wir auf vielen anderen Positionen schlechter aufgestellt sind. Duda überzeugt mich weiterhin nicht und will halt irgendwie auch nicht ins System passen und Ljubicic ist die Allroundwaffe den man auf vielen Positionen bringen kann. :thinking_face:

    Das stimmt, dass wir da aktuell breit aufgestellt scheinen.


    Trotzdem ist es extrem ärgerlich, da Uth gerade erst absolute Topform erreicht hat, die er offenbar auch nur auf den Platz bringt, wenn er absolut top fit ist. Die Verletzungspause wirft ihn da formtechnisch womöglich wieder weit nach hinten.


    Man kann nur hoffen, dass er bald wieder einsteigen kann, um nicht völlig bei null zu starten mit der Fitness.

  • Trotzdem ist es extrem ärgerlich....

    Wollte das auch nicht in Abrede stellen, meine Aussage zielte schon in die gleiche Richtung:


    @Pumuckl´s Aussage suggerierte mir, dass wir auf der Position von Uth einen Ausfall besser verkraften können als auf anderen. Ich finde das wir eigentlich auf allen Positionen ähnlich breit aufgestellt sind, somit fallen in meinen Augen Ausfälle von Leistungsträgern nahezu überall gleich stark ins Gewicht. Guten Ersatz haben wir zwar, aber Schwäbe, Hübers, Hector, Skhiri und Uth sind aktuell in meinen Augen schon Ausfälle die trotzdem besonders wehtun. :winking_face:

  • Wollte das auch nicht in Abrede stellen, meine Aussage zielte schon in die gleiche Richtung:


    @Pumuckl´s Aussage suggerierte mir, dass wir auf der Position von Uth einen Ausfall besser verkraften können als auf anderen. Ich finde das wir eigentlich auf allen Positionen ähnlich breit aufgestellt sind, somit fallen in meinen Augen Ausfälle von Leistungsträgern nahezu überall gleich stark ins Gewicht. Guten Ersatz haben wir zwar, aber Schwäbe, Hübers, Hector, Skhiri und Uth sind aktuell in meinen Augen schon Ausfälle die trotzdem besonders wehtun. :winking_face:

    Ich finde auf IV z.B. sieht‘s dünner aus. Qualitativ - nicht quantitativ. Ist aber kein Thema für diesen Thread.

  • Wird voraussichtlich im August nicht mehr spielen.


    Es wird schon von einem evtl. Ausfall bis Oktober berichtet.


    Wie kann das bitte sein, wenn er nichts strukturelles hat?


    Gute Besserung Mark!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der Bereich is wirklich fies, hab in meiner gesamten aktiven Laufbahn exakt 2 grosse Verletzungen gehabt, ein mal nen Oberschenkelbruch nach einem Pressschlag und ein mal Aduktoren und hatte damit nen 3/4 Jahr zu kämpfen bis ich wieder normal sprinten konnte etc. Ich hoffe wirklich das es bei Uth schneller geht

  • Artikel u.a. vom geissblog? - jedenfalls gibt es eine Überschrift.


    Wie auch immer hat Marc Uth via Instagram sein Bedauern geäußert, dass er nicht dabei sein kann und das er „von Tag zu Tag“ schaut.

    Daher ist alles Weitere Spekulation, soll

    - Panik schüren?

    - man betätigt sich gerne als Unke?

    - damit man hinterher sagen kann: habe ich dich gleich gesagt, dass….?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: