13 / Mark Uth (2025)

  • Er spielt mit Herzblut und das ist auch ein Faustpfand, warum er so erfolgreich ist! Wird bleiben, wenn der Klassenerhalt fix ist und das sollte noch im März passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er spielt mit Herzblut und das ist auch ein Faustpfand, warum er so erfolgreich ist! Wird bleiben, wenn der Klassenerhalt fix ist und das sollte noch im März passieren!

    Das hoffe ich auch - im Interview hat er mich aber stutzig gemacht, total drumrumgeredet.

  • Woher soll er wissen, ob der FC die Millionen für ihn locker macht?!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • mhhh ich empfand seine aussagen am amfang eher komplett als spitze gegen scheisse 04 ...


    und mark uth wird nen teufel tun dem freggel irgendwas sagen was hinterher gegen ihn verwendet wird

  • Das hoffe ich auch - im Interview hat er mich aber stutzig gemacht, total drumrumgeredet.

    Hab ich auch so empfunden, aber was soll er sagen? Er verdient ne Menge, Schalke will viel .. da kann er doch nix versprechen. Wenn es möglich ist wird es an ihm nicht scheitern!

  • Interview nach dem Spiel...wo Uth die Frage nach seiner Zukunft am liebsten nicht schon wieder beantwortet hätte
    ...aber seine Bemerkung, er müsse dann mal für sich überlegen (sinngemäß) klang für mich so: ich kann in Köln nicht so viel verdienen, aber.....muß ich drüber nachdenken


    Interview hat er beendet mit: aber jetzt spiele ich für den FC und ich bin glücklich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wieder 2 Buden vorbereitet. Top-Level.


    Leider liegt der in Gehaltsklasse jenseits von Modeste (in Schalke) und findet für seinen letzten dicken Vertrag was solventeres als den FC.

  • Starkes Spiel, aber er muss sich ein wenig mehr im Griff haben als erfahrener Spieler.
    In einer Szene rastet er förmlich aus, weil Jakobs die Flanke zu ungenau setzt anstatt Uth in den Fuß zu spielen und auch bei seiner gelben Karte muss er wissen das er die bekommt.



    ALLEZ FC

  • Fand ich auch nicht prickelnd - schätze aber, dass Markus Gisdol sich dessen annehmen wird - Kainz meinte ja auch mal den Iso mal anmachen zu müssen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Starkes Spiel, aber er muss sich ein wenig mehr im Griff haben als erfahrener Spieler.
    In einer Szene rastet er förmlich aus, weil Jakobs die Flanke zu ungenau setzt anstatt Uth in den Fuß zu spielen und auch bei seiner gelben Karte muss er wissen das er die bekommt.



    ALLEZ FC


    Fand ich auch nicht prickelnd - schätze aber, dass Markus Gisdol sich dessen annehmen wird - Kainz meinte ja auch mal den Iso mal anmachen zu müssen

    wenn das einer hier während des Spiels im Forum macht nennt Ihr das Emotionen frecher Doch,das darf im Eifer des Gefechts schon passieren :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es geht mir um das wie.
    Wenn er einmal aufschreit und/oder abwinkt ist das okay und auch emotional. Er hat aber gezetert und ist wie ein HB-Männchen in die Luft gegangen.
    Bei der gelben Karte war es ähnlich und daher dämlich, da der Schiri zu diesem Zeitpunkt schon fleißig am Karten verteilen war.


    ALLEZ FC

  • Fand seine Reaktionen gestern auch ein wenig übertrieben. Ich verstehe irgendwie seine Schusstechnik nicht ganz. Der steht am 16 Meter und passt den Ball langsam aufs Tor, Ist doch klar, dass der Keeper ihn hält

  • Er wollte die beiden Bälle schnippeln, trifft aber jeweils den Ball nicht sauber.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gute Spieler wollen immer erfolgreich sein. Und Mark Uth ist ein richtig guter Spieler! Er regt sich über den Pass auf weil er weiß das der Junge das besser kann. Und nach dem Spiel wird Uth ihm den Arm um die Schulter legen und ihm das auch sagen. Das ist es was ältere erfahrenere Spieler bei den Jungen machen. Und das wird dem jungen Spieler helfen.
    Und zum Thema Zukunft. Es liegt nicht an Uth. Oder nur sehr wenig. Horst Heldt wird mit ihm schon intern einiges besprochen haben. Und Heldt will bestimmt noch einen Nachlass auf die festgeschriebene Ablösesumme heraushandeln. Deshalb soll Uth wahrscheinlich auch nicht immer sagen hier will ich unbedingt hin. Denn dann werden die Schalker den Preis auch aufrufen. Aber sie haben auch für Uth unter Wagner keine Verwendung mehr und er blockiert da schon ordentlich Kohle. Und wenn der FC dann sagen wir mal sieben Millionen bietet, und Uth ganz klar sagt ich wechsel nur da und nirgendwo anders hin, sonst bleibe ich halt und kassiere weiter meine Kohle, könnte ich mir vorstellen das man sich dann vielleicht bei acht oder achteinhalb Millionen trifft. Da wird intern zwischen dem FC und Uth schon alles so weit besprochen worden sein.

  • das ist richtig @kalkergeissbock und ich gehe sogar weiter: sobald der Klassenerhalt auch rechnerisch klar ist, wird man schnell viele Dinge erledigen können! Nicht nur Uth, sondern auch Cordoba! Beide zu halten wir die Mammutaufgabe des Sommers sein! Denn, wenn wir es schaffen mit beiden in die neue Saison zu gehen, wäre das ein großes Pfand für ein weiteres Jahr Bundesliga! Uth wird intern sicherlich schon gesagt haben, dass er bleiben will, denn nach Schalke wird er nicht mehr zurück wollen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bevor Oro mir das irgendwann mal unter die Nase reibt mach ich das lieber schon mal selbst:

    Trotzdem möchte ich das was neues aufgebaut wird und nicht zu viel ehemaliger Stallgeruch zurück kehrt. Das beruht auch mehr auf Bauchgefühl bei mir als auf tatsächluicher Beurteilung der Spieler (außer bei Uth jetzt bei dem bin ich mir absolut sicher das er kein Bundesligaformat hat).

    :thumbs_up:

  • Wie oft muss ich eigentlich noch erklären das ich keine Threads doppelt lese. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @grischa


    Mal ne Frage. Sollte die Saison pausieren und der Spielbtrieb dann bis Ende Juni laufen, wie sieht es dann mit dem Vertrag von Uth aus. Hat er Vertrag bis 30.06.20, oder 01.06.20? Und wenn letzteres dann darf er ja gar nicht mehr spielen. Ich denke mal da würden dann die Verträge und Spielberechtigungen von der DFL dementsprechend angepasst.