13 / Mark Uth (2025)

  • Ich hoffe es wird sau schwer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat man über uns aber auch letzte Saison gesagt....


    Wir waren aber nicht SO schlecht und hatten zu dem Zeitpunkt weder so ne krasse Serie noch so lange nicht mehr gewonnen, wir hatten ja sogar unter dem Lorzer zwei mal gewonnen.


    Schalke war bisher in 2 Spielen halbwegs gut (Mainz und Augsburg) und selbst die konnten sie nicht gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja schon klar, nichts desto trotz standen wir zu der Zeit auch abgeschlagen mit der roten Laterne im Keller und in der Saison wollte uns bis dato nicht viel gelingen .... Dann kam Gisdol und die Monsterserie ... rest ist bekannt ...


    Also mir ist das einfach zu früh am 11. Spieltag

  • Ein Glück, dass Gisdol nicht auf dem Markt ist :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das wäre aber fast der Fall gewesen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wäre es doch gewesen: Schalke hält mit Gisdol die Klasse und wir steigen mit Neururer Daum (Name hier einsetzen) ab...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich gehe fest davon aus das Schalke aufgrund des Kaders die Klasse halten wird! Die werden zur Not auch nochmal den Trainer wechseln, aber absteigen werden die nicht!

    Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Die Schalker sind an allen relevanten Fronten in einem Negativlauf beispielloser Art. Aber sie haben jetzt zwei Heimspiele und können da korrigieren. Müssen sie auch, 4 Punkte sind da Pflicht. Aber wie auch immer, in einem bin ich mir sicher: die bleiben bis zum Schluss dabei gegen den Abstieg.

    Lettore silenzioso

  • aufgrund welcher Spieler im Kader von Schalke jetzt genau:


    Uth - okay
    Mascarell - okay
    Serdar - okay
    Raman - von mir aus auch noch
    Sane - dto.


    Harit - Wundertüte, erst degradiert, jetzt wieder begnadigt
    Kabak (Abwehr) will im Winter weg
    Paciencia (Sturm) ausgeliehen - bis Anfang nächsten Jahres verletzt, funktionierte bisher nicht wirklich
    viele junge Spieler


    meines Erachtens sind da die Mainzer besser aufgestellt (ich vergleiche jetzt nicht mit dem FC)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich denke, wenn die Zahnlosen von den beiden Spielen diese Woche keines gewinnen, ist das Thema "fast" durch. Gegen Freiburg und Bielefeld ist jetzt nicht schwer, aber auch nicht einfach.


    Gegen Freiburg verlieren sie sehr gerne. von den letzten 10 Spielen waren es zwei Siege oder so... Schalke ist Freiburgs LIeblingsgegner... Hoffe, dass Freiburg da punktet.



    Schalke hat es sich verdient, ab zu steigen! Restlos verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hm, ich finde, d'r FC hat den Abstieg nie verdient gehabt, aber trotzdem oft genug kassiert. Wie kann das sein?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hm, ich finde, d'r FC hat den Abstieg nie verdient gehabt, aber trotzdem oft genug kassiert. Wie kann das sein?


    Wir können halt nur Hüh oder Hott, darum auch noch nie in der Relegation gelandet. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: ja so kann man das auch sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich spiel jetzt mal den Pessimisten.....Stellt euch vor, daß erste Spiel was Schalke wieder gewinnt ist gegen unseren glorreichen FC :face_with_raised_eyebrow: grübel


    Dann kotz ich im Strahl

  • Ich spiel jetzt mal den Pessimisten.....Stellt euch vor, daß erste Spiel was Schalke wieder gewinnt ist gegen unseren glorreichen FC :face_with_raised_eyebrow: grübel


    Dann kotz ich im Strahl

    Ja das ist aber dann nen Vorbereitungsspiel wo S04 schon 3 Wochen länger aktiv is weil die zweite Liga ja früher los geht ... :thumbs_up:

  • Ich spiel jetzt mal den Pessimisten.....Stellt euch vor, daß erste Spiel was Schalke wieder gewinnt ist gegen unseren glorreichen FC :face_with_raised_eyebrow: grübel


    Dann kotz ich im Strahl

    wenn wir dafür drin bleiben bzw. ne erfolgreiche Saison spielen, wäre mir das sowas von egal. Da spare ich mir meinen Mageninhalt eher für andere Gelegenheiten auf.

  • Man muss auch beachten, dass Schalke jetzt so langsam Punkten MUSS.,..


    Tun Sie das jetzt nicht mal so langsam, dann kommen zum Rückrundenstart wieder absolute Brocken (Bayer, Leipzig, BVB, LEV usw). Und da ist eine solche Serie wie wir sie hatten nahezu ausgeschlossen!


    Das ist deren Hauptproblem.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der Metzger kann jedenfalls sagen, mit mir wäre das nicht passiert.
    Schlacke gg Sandhausen. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich stelle mir wirklich die Frage, was aus Schalke wird wenn die absteigen sollten....
    Finanziell sieht es deutlich schlimmer aus als beim HSV. Da lief es nur weiter, weil die oft international gespielt haben und Gazprom da ist.
    Ob Gazprom bei einem Zweitligisten reinbuttern wird bleibe mal dahingestellt... auf jeden Fall werden sie eine komplett neue Mannschaft brauchen. Die Gehälter können die in Liga 2 auf keinen Fall zahlen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: