Er muss sehr fit sein so wie sich die Zahnlosen vor ihm fürchten
13 / Mark Uth (2025)
-
-
für ein paar Wölfe wird es schon reichen
-
Sehr sympathisches interview gerade. Er meint er wäre noch lange nicht bei 100% ihm fehle noch etwas an Fitness. Ich habe das nicht gemerkt und wenn ihm die noch fehlt dann kann er ja nur noch besser werden.
-
Muss meine Meinung revidieren. Ich hatte Bedenken was die Leihe angeht, aber es war gut was er heute geleistet hat. Vor allem viele Ballgewinne nach hinten.
ALLEZ FC
-
Super Einstand.
-
Wie im Spieltagsthread geschrieben: wenn er fit bleibt, ist er eine enorme Verstärkung!!
-
Was mir noch gar nicht so klar war: er kann Standards! Klasse Assist zum ersten Tor und das dritte ja quasi ein halber!
-
Starker Einstand! Diese Präzision und Schnelligkeit beim Spiel nach vorne ist eine andere Klasse als das was wir bisher hatten. Dazu starke Standards, Hut ab für diese Leistung, obwohl er lange nicht gespielt hat.
-
Uth nicht bei 100% > Schaub in der Bundesliga
-
Uth nicht bei 100% > Schaub in der Bundesliga
aber die technik grübel
-
Eventuell lässt Gisdol nächste Woche beide an Anfang ran.
-
Uth scheint der beste Techniker zu sein.
-
Guter Einstand.
-
Uth scheint der beste Techniker zu sein.
Nein! Der spielt jetzt beim HSV
-
guter Einstand, ich hoffe der Körper hält. Er hat in der Tat zu Schaub und Drexler etwas mehr Dampf. Mal gucken wie die nächsten Spiele laufen.
-
Hat mich positiv überrascht. Ich war nicht so begeistert, als die Leihe verkündet wurde. Der war aber einfach überall. Der hat sich reingehauen und er wollte unbedingt ein Tor machen.
Genau so Typen brauchen wir jetzt. Ganz viel Kampfgeist. -
Und seine Standards, Respekt
-
Dann er ja auch die #10 bekommen
-
Schreib einen Punkt mal hier rein, weil der Zusammenhang passt. Wir bekamen gestern durchaus Probleme in der 2.Halbzeit. Aber ich glaube das lag auch an der harten Vorbereitung und der noch nicht 100 prozentigen Fitness bei manchem. Is aber normal. Wenn es was kritisieren gibt, dann war die Gegenwehr die letzte halbe Stunde nicht mehr da. Aber das is eher ne Feststellung als das es Kritik ist. Wolfsburg hat zwar auch gut gekickt, aber wir bekamen fast keinerlei Zugriff mehr.Gut das wir 3 Tore geschossen haben, und Wolfsburg diese Abschlussschwäche hat. Aber wiegesagt...das is nicht unbedingt Kritik. Daran wird man arbeiten.
Ganz klare Verstärkung. -
Und seine Standards, Respekt
Und erst die Technik...
Schade dass er nur geliehen ist ohne KO.