13 / Mark Uth (2025)

  • Bei dieser Art von Verletzung (Schambein, etc.) gibt es halt kein Falsch oder Richtig. Von "ist nach zwei Wochen wieder fit" bis "Karriereende" ist da theoretisch alles denkbar. Wichtig ist sicher, dass der Verein und der Spieler sich keinen Druck machen. Ich kann mir vorstellen, dass Uth selber nach der ersten OP unbedingt schnell wiederkommen wollte. Er hatte ja vor der Saison sinngemäß gesagt, dass es für ihn ein absolutes Karrierziele gewesen sei mit dem FC mal international zu spielen. Und ich kann mir vorstellen, dass ihn das getrieben hat: Er wollte unbedingt in der Conference League dabei sein und helfen. War offensichtlich für den Heilungsprozess nicht hilfreich, aber wer will ihm diesen Ehrgeiz verdenken? Aber nun bringt es alles nichts, er muss einfach die Verletzung erstmal komplett aus seinem Körper herausbekommen. Und wenn es die gesamte Rückrunde dauert, dann ist es halt so!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auch beim Mark ist die Sache für mich sehr klar. Man wird zu geringeren Bezügen verlängern. Ich denke ein neuer 2 Jahresvertrag bis 2025. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Uth noch einmal wechseln wird. Die Zeichen sind hier wirklich eindeutig, der Verein will verlängern und von Mark hört man nichts anderweitiges.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mark hat heute seine Franziska geheiratet im historischen Rathaus in Kölle


    Glückwunsch an Mark und seine Frau :red_heart: :FC: :effzeh: :dom:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja sind schöne Fotos!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr gut, dass er bleibt! Ebenso wie Kainz ein entscheidender Baustein in der Offensive. Jetzt aber bitte erstmal wieder vollständig fit werden!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Super, dies ist ein Vertrauensbeweis vom FC an Uth. Ich hoffe er ist bald wieder fit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „13 / Mark Uth (2023+1)“ zu „13 / Mark Uth (2025)“ geändert.
  • Dann wäre er wohl wieder auf dem Platz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • UUUUUUUUUUUUTHHHH


    YES Mark!


    Freut mich sehr!


    Werde wieder vollständig gesund und fit, häng Dich dann vollständig rein. Der Rest kommt bei einem Kicker wie Dir von alleine.


    Super Sache. Genau wie bei Kainz und Köbbes.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir werden dann auch viel Geld bei ihm sparen, denn wir werden keinesfalls sein aktuelles Gehalt weiter zahlen. Also win-win.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Uhr meinte gerade, dass sein Comeback für ca Mitte März angepeilt sei

    Ok … das is jetzt mur witzig wenn man von hier oben is aber du meinst ja Uth …


    (Harald) Uhr is hier der förderer von Flensburg Weiche 08 hehe 😉😅🤙🏻

  • Baumgart: Uth ist für den rest der Saison raus. Er weiß das auch. Plane erst zur Vorbereitung auf die neue Saison mit ihm.


    Alles gute Mark.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja toll! Man, ist das bitter! Man kann aber nur hoffen, dass er wirklich noch einmal auf dem Spielfeld stehen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt muss die Vertragsverlängerung aber Einsatz-/Leistungsbezogen gewesen sein bitte. Nahezu eine Saison raus ist hart und für die Zukunft ein Risikofaktor.

  • Herrje dieses dämliche Pokalspiel in Regensburg hat die ganze Saison gekostet, das ist echter Driss. Einen "zweiten Andersson" an die Wand malen finde ich allerdings deplatziert, da reicht ein Ausfall für eine Saison nicht.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: