13 / Mark Uth (2025)

  • „Er war sehr engagiert, hat viele Bälle geholt und viele Aktionen gehabt. Das haben wir uns so vorgestellt“, lobte Steffen Baumgart nach dem Schlusspfiff. Auf die Frage, wie wichtig Uths Rückkehr für die Mannschaft sei, erklärte der Trainer jedoch: „Mark ist noch nicht zurück. Er wird aber bald zurück sein.“


    Uth bereit fürs Derby, Baumgart bremst: „Mark ist noch nicht zurück“


    Uth wird uns zum Derbysieg schießen! Fact weil issi


    VFL Merda

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Uth wird uns zum Derbysieg schießen!

    so, wie damals Marcel Risse... #ständertime

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre schön zufrieden wenn er in den nächsten 3-4 Spielen jeweils 20 Minuten Spielzeit bekommen könnte und sich reinarbeiten kann. Vielleicht dabei 2-3 tötliche Pässe spielt und den ein oder anderen Torschuss abgibt. Nach der Winterpause sollte es dann eventuell für 60 Minuten reichen

  • er macht in der Hinrunde noch 5 Tore :partying_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ich wäre froh wenn er nach der Hinrunde noch verletzungsfrei ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich rechne mit Uth diese und nächste Saison überhaupt nicht mehr. Er wird vielleicht noch einige Minuten oder Stunden spielen, aber dass wars dann, jedenfalls für mich. Verletzungen werden wieder kommen und zwar schneller als man denkt. Einen Turn - Around schließe ich bei ihm absolut aus. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Und jetzt willste nen Keks oder wieso kommste dir so cool vor? :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na erst so klugscheißerisch schreiben und dann noch den hier setzen: :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Troll darf gern wieder abhauen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich freu mich erst einmal auf Uth als Option für die letzten 20 - 30 Minuten. Bis auf das Spiel gegen die Lepras waren die Spiele eher eng, zumindest vom Ergebnis her. Da kann ein Spieler wie Uth den Unterschied FÜR uns bedeuten. Ob er noch einmal richtig zurückkommt, wird sich zeigen; das kann von uns wohl niemand einschätzen. Ich hoffe jedoch darauf... Mach et, Jung!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Meine Güte was hier wieder für Erwartungen an einen Spieler gesetzt werden, der 14 Monate nicht gespielt hat. Was sich hier manch einer vorstellt, das Uth sofort 100% und 90 Minuten durchspielt, als auch die Rüben aus dem Stadion schießt, zeigt wie selbstgefällig und überheblich man in diesem Club es mit Erwartungen hält.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Meine Güte was hier wieder für Erwartungen an einen Spieler gesetzt werden, der 14 Monate nicht gespielt hat. Was sich hier manch einer vorstellt, das Uth sofort 100% und 90 Minuten durchspielt, als auch die Rüben aus dem Stadion schießt, zeigt wie selbstgefällig und überheblich man in diesem Club es mit Erwartungen hält.

    WOW, solche Zeilen aus deiner Tastatur, dass ich das nochmal erleben darf? Hast du Fieber oder ist da etwa jemand von Anonymous?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Meine Güte was hier wieder für Erwartungen an einen Spieler gesetzt werden, der 14 Monate nicht gespielt hat. Was sich hier manch einer vorstellt, das Uth sofort 100% und 90 Minuten durchspielt

    Ähm wo steht denn das bitte? Ober kannst du einfach nicht zwischen Erwartungen und Freude das Uth zurück auf dem Platz ist unterscheiden? Denn die Freude das Uth gute Fortschritte macht ist das was ich hier lese. Bin mal gespannt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • WOW, solche Zeilen aus deiner Tastatur, dass ich das nochmal erleben darf? Hast du Fieber oder ist da etwa jemand von Anonymous?

    Ich habe meine Pillen wiedergefunden :-)

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ähm wo steht denn das bitte? Ober kannst du einfach nicht zwischen Erwartungen und Freude das Uth zurück auf dem Platz ist unterscheiden? Denn die Freude das Uth gute Fortschritte macht ist das was ich hier lese. Bin mal gespannt.

    Solche hier niedergeschriebebenen Erwartungen meine ich:


    Uth ballert die Rüben aus dem Stadion, Uth macht noch 5 Tore in der Hinrunde, der Heiland ist geboren und ab jetzt wird wieder alles super.....

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“