13 / Mark Uth (2025)

  • Dann eben wegen seiner Monstergrätsche :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War ne Vorlage und Schalke war schon abgestiegen.

    ich meine das 2:1 auf Schalke, das denen nach kurzem High (4:0) gegen Hoff dann den Schwung genommen hat. Für dieses Tor in den Nachspielsekunden ist er für immer zu feiern. sogar mit figur am rathaus

  • ich meine das 2:1 auf Schalke, das denen nach kurzem High (4:0) gegen Hoff dann den Schwung genommen hat.

    naja nach dem 17. Spieltag ist noch keine Mannschaft abgestiegen und nach dem 4:0 gegen Hoffenheim hatten die auch schon 3:1 gegen Frankfurt verloren und dann kam Thielmann. Wichtiger war der Treffer für uns selbst, da wir damit nicht den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verloren und einen Puffer auf die direkten Abstiegsplätze hatten. Ob man allerdings dafür direkt Statuen errichten muss, soll jeder für sich selbst entscheiden. Wäre jedenfalls ziemlich voll am Rathaus und die Tauben hätten einiges zu tun :slightly_smiling_face:

  • naja nach dem 17. Spieltag ist noch keine Mannschaft abgestiegen und nach dem 4:0 gegen Hoffenheim hatten die auch schon 3:1 gegen Frankfurt verloren und dann kam Thielmann. Wichtiger war der Treffer für uns selbst, da wir damit nicht den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verloren und einen Puffer auf die direkten Abstiegsplätze hatten. Ob man allerdings dafür direkt Statuen errichten muss, soll jeder für sich selbst entscheiden. Wäre jedenfalls ziemlich voll am Rathaus und die Tauben hätten einiges zu tun :slightly_smiling_face:

    hei, ich halte ein letztes mal spaßeshalber dagegen: wir wir alle wissen, (mainz ist die 1 ausnahme), kann man mit einer halbserie unter 10 punkten nicht in der liga bleiben (daher ist es auch so wichtig, dass wir noch 2, besser aber 3 oder 4 spiele gewinnen bis halbserienabschluss). schalke hätte mit sieg gegen uns immerhin 10 punkte gehabt. man könnte sagen, dass (czichos lasse ich jetzt mal raus) thielmann dort also für die absolute depression und faktisch für die geltung der statistischen wahrheit gesorgt hat.

    aber back to topic: uth war wirklich eine offenbarung damals und ich war schon traurig, dass wir den großteil seiner karriere damals schon verpasst hatten für unseren verein.

  • Gehört für mich noch nicht in die Startelf. Klasse, dass er wieder dabei ist. Siehe entscheidender Ballgewinn und Weiterleitung beim Ausgleich. Als Joker hätte er den Bochumern heute mehr weh tun können. Man kann nach einem Jahr nicht gleich von Null auf hundert erwarten. Kein Vorwurf! Er wird besser und besser wieder reinkommen!

  • "Mark Uth (32) mischte rund eine Stunde bei allen Übungen mit, verließ den Rasen dann aber vorzeitig. Auch nach drei Bundesliga-Einsätzen ohne Beschwerden soll die Belastung beim lange verletzten Hoffnungsträger dosiert werden. Als Vorsichtsmaßnahme nach leichten muskulären Beschwerden schickte das Trainerteam den Stürmer daher etwas früher vom Trainingsplatz."


    Hoffentlich nur ne Vorsichtsmaßnahme.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte mit Waldschmidt auf der Zehn abgewechselt werden, gern auch im Spiel. Beide zusammen ist wie mit Duda. Auf dem Papier hört es sich gut an, praktisch nehmen sie sich den Platz weg.

  • Fällt daher auch für das Testspiel gegen die SpVg aus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man kann nur hoffen :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Belastungssteuerung denke ich :winking_face: mehr nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Exzess spricht nicht von einer solchen. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Manchmal gibt es ja auch eine gute Nachricht vom FC, Uth hat heute wieder mittrainiert.


    Kölns Hoffnungsträger Uth trainiert wieder
    Beim Testspiel zuletzt gegen die SpVg Porz hatte er noch aussetzen müssen, nun mischte Mark Uth wieder auf dem Trainingsplatz mit. Ein wichtiges Signal, denn…
    www.kicker.de

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • bitte schnellstens Entwarnung :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke