13 / Mark Uth (2025)

  • Ich glaube bei Baumgart brauchen wir definitiv keine Angst haben, dass der einen Spieler verheizt.

    Und ich habe nicht nur keine Ahnung, ich habe auch nix zu sagen. Also keine Angst :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Es klingt so schön


    Mark Uth ist bereit für sein Comeback. Am Samstag soll der Pechvogel des 1. FC Köln in der Regionalliga West für die U21 auflaufen. Nach der Länderspielpause will er mit einem Derby-Sieg auf die Bundesliga-Bühne zurückkehren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich glaube nur das was ich sehe.

    Ich glaube nicht daran

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe ja nicht viele Wünsche. Aber er soll die U21 zum Sieg ballern. Dann kann er sich 2 Wochen auf die Ponys vorbereiten und dann ballert er uns zum Derbysieg. Aber egal Hauptsache gesund und Spielfit. Auf gehts Mark!


    *keine Erwartungshaltung sondern ein kleiner Wunsch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es klingt so schön


    Mark Uth ist bereit für sein Comeback. Am Samstag soll der Pechvogel des 1. FC Köln in der Regionalliga West für die U21 auflaufen. Nach der Länderspielpause will er mit einem Derby-Sieg auf die Bundesliga-Bühne zurückkehren.

    Das wäre schon ein grosser Schritt wenn er Samstag bei der U21 spielt

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das wäre schon ein grosser Schritt wenn er Samstag bei der U21 spielt

    Das stimmt wohl ja. Aber Baumgart hatte es ja auch schon angegekundigt das er 2-3 Wochen im Training sein müsste. Und dann ein Spiel in der U21 machen soll. Hoffentlich kann er spielen und auch durchhalten

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mark und Flo wollen wir über die U21 ins normale Spielen bringen. Zwischen Spiel und Training gibt es nun mal noch Unterschied“ sagt Steffen Baumgart,


    Uth: „Wird etwas ganz Besonderes“

    Der Regionalliga-Auftritt gegen Wegberg-Beeck – zur ungewohnten Anstoßzeit am Samstagabend, 18 Uhr – wird ein erster Test. Geht dieser gut, folgt in der Länderspielpause der nächste, bevor am 22. Oktober Borussia Mönchengladbach in Müngersdorf gastiert.


    „Ich hatte es mir natürlich schon früher erhofft, aber ich freue mich sehr. Ich glaube, es wird etwas ganz Besonderes, weil es ein Derby ist“, fiebert Uth seinem Comeback entgegen und hat nur ein Ziel: „Nach einem Derby-Heimsieg mit den Jungs in der Kabine zu feiern, wäre mein Traum.“



    Uth: „Wird etwas ganz Besonderes“

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schön wäre es und ihm zu gönnen auch. Mit fehlt indes nbach den bisherigen Erfahrungen der Glaube, dass er uns künfitg langfristig verletzungsfrei zur Verfügung steht. Natürlich wäre ich sehr froh, wenn er es trotzdem schaffen würde. Aber man sollte nicht zusehr darauf bauien.

  • Jetzt wird also alles an der Personalie Uth fest gemacht. Warum muss man ihn gleich auf einen Sockel stellen. Ja mit ihm wird alles gut und wir spielen urplötzlich erfolgreich Fußball als die vergangenen 6 Spiele. Lasst ihn erst mal in der U21 ankommen. Dann schaut man weiter was gegen die Ostholländer geht. Die Truppe muss es auch auch ohne ihn schaffen können! Und wie gesagt, ohne treffsicheren Stürmer wird das auch nichts mit Uth.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Jetzt wird also alles an der Personalie Uth fest gemacht. Warum muss man ihn gleich auf einen Sockel stellen. Ja mit ihm wird alles gut und wir spielen urplötzlich erfolgreich Fußball als die vergangenen 6 Spiele. Lasst ihn erst mal in der U21 ankommen. Dann schaut man weiter was gegen die Ostholländer geht. Die Truppe muss es auch auch ohne ihn schaffen können! Und wie gesagt, ohne treffsicheren Stürmer wird das auch nichts mit Uth.

    Gut das sich einige einfach nur freuen wenn er nach mehreren Monaten endlich wieder aufem Platz steht, seine leidenszeit endlich vorbei ist und eine Option mehr für den Kader darstellt, und wenn es nur für 10 Minuten reicht. Absolut niemand stellt ihn auf einen "Sockel" also husch husch ins Körbchen. Einen Stürmer kannste im Wunschtrööt fordern.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich weiss, dass man in ihn nicht die Hoffnung setzen sollte, aber ich tue es! Mit ihm, selbst als Einwechselspieler, gewinnen wir auch wieder Spiele! Allein mit seiner Erfahrung und seiner Abschlussstärke werden wir endlich wieder treffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zumindest ist er einer, der aus dem nichts ein Tor schiessen kann.

    Da sehe ich nicht soviele andere aktuell

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich weiss, dass man in ihn nicht die Hoffnung setzen sollte, aber ich tue es! Mit ihm, selbst als Einwechselspieler, gewinnen wir auch wieder Spiele! Allein mit seiner Erfahrung und seiner Abschlussstärke werden wir endlich wieder treffen!

    Ich glaube auch, dass er mit 2-3 guten Aktionen alleine das Selbstvertrauen seiner Kollegen wieder herstellen/die Blockade lösen kann.


    Im Moment fehlt ja wirklich an allen Ecken dieses Selbstverständnis… und da kann ein Uth auch mit 20min. Spielzeit psychisch viel bewirken durch seine individuelle Qualität.


    In der Summe würde es erstmal reichen wenn er das Team in die richtige Richtung schubst, denn die können allesamt mehr als sie aktuell zeigen.

  • Ihr redet aber alle von dem alten Uth. Da muss er aber erst wieder hin kommen. Am Samstag bei den Amateuren hat er jetzt nicht so viel gezeigt und beim aufwärmen sogar mehrfach am Ball vorbei getreten. So hilft er leider noch nicht.

  • Heilsbringer, überall sucht man Heilsbringer.

    Was verständlich ist.

    Aber Uth ist es ganz sich momentan nicht.


    Der Trainer muss die Mannschaft wieder hin bekommen.

    Wann alle ihre PS wieder auf den Rasen bringen, brauchen wir keine Heilsbringer. Dann reichen die Leute, die wir haben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sehe ich leider auch so. Jemand, der quasi 14 Monate raus war, beim ersten Profispiel wieder raus musste, soll jetzt schon irgendwie die Kastanien aus dem Feuer holen? Hieß es nicht, dass man so lange braucht um wieder zu alter Form zu finden, wie man verletzt war?

  • So ist es in der Regel.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Eigentlich unfassbar das im Moment irgendwie alle ihre ganze Hoffnung in einen Spieler stecken der 1,5 Jahre gefühlt komplett aus dem Profifußball raus war. Traurig aber wahr.

  • Soll Leute geben die stecken all ihre Hoffnung in Leute die noch nie im Profifußball waren :woman_shrugging:

    "I cant afford an actual signature"