13 / Mark Uth (2025)

  • Geht es beim FC inzwischen bei Verträgen um neben dem Platz oder auf dem Platz?

    Durchaus beides wichtige Punkte bei Vertragsverhandlungen und Kaderzusammenstellungen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

    Einmal editiert, zuletzt von Je(n)sus () aus folgendem Grund: Mimimi

  • Bekomme schon Nachrichten von Scheißern zugeschickt die sich über Uth kaputt lachen nach dem Motto....nix gebracht und nur verletzt aber nicht mit den Karren aus drm Dreck ziehen wollen. Aber wenigstens rennen kann er...diese :face_with_symbols_on_mouth:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Durchaus beides wichtige Punkte bei Vertragsverhandlungen und Kaderzusammenstellungen

    Solange beides immer wichtig ist, hab ich damit auch kein Problem und ich glaube das kam in all den Beiträgen von mir auch rüber. In letzter Zeit hörte man halt oft von den Verantwortlichen wie wichtig Spieler xy neben dem Feld ist. Ich würde gerne in solchen Situationen öfter hören wie wichtig der Spieler auf dem Platz ist und nicht nur beim Training oder außerhalb. Uth wäre in meinen Augen wie oben beschrieben eben auch wieder jemand der ob seiner Gesundheit auf dem Feld kaum helfen kann, weil er kaum mal länger spielfit ist. ...und daher kam auch die von dir zitierte Frage die eher in die Richtung ging ob "auf dem Platz" mittlerweile egal ist. :winking_face:

  • Wenn Uth jetzt durchhält für die letzten Spiele und ggf. auch mal von Beginn an spielen kann, wäre das Gold wert für uns. Mit ihm kommt die Spielidee zurück.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Er macht nach wie vor einfach den Unterschied aus. Man hat gestern genau gesehen, als er auf dem Platz war, änderte sich alles.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Leider ist er noch nicht fit genug, um ein ganzes Spiel zu spielen. Ihn von Anfang an zu bringen, da würde er in der 2. Halbzeit mächtig abbauen. Besser als Joker einwechseln und hoffen, daß es noch zu einem guten Ergebnis reicht.

  • Sehe ich genau andersrum. Wenn Uth erst in HZ 2 als Joker kommt, laufen wir eventuell einem Rückstand hinterher => siehe Mainz.

    Deswegen würde ich ihn von Beginn an bringen bis er nicht mehr kann. Bis dahin könnte er uns aber auch schon auf die Siegerstraße gebracht haben.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Starker Auftritt von ihm....und er glaubt wirklich noch an das Wunder :thumbs_up:

    Wie viel besser er uns macht hat man tatsächlich nach der Einwechslung gesehen. Auch in Lautern war er ein Grund für den Aufschwung nach dem 0:3. Man sieht, dass er immer noch enorme Qualität besitzt. Das stimmt mich sehr froh.

  • Das ist das Problem. Er ist leider nie mal für einen längeren Zeitraum fit. Deshalb kann man auch einfach nicht auf ihn bauen. Ist nicht sein Fehler, aber letzlich bringt er uns nunmal nicht weiter. Deshalb stimmt mich da auch nichts wirklich froh.

  • Werde schnell wieder gesund. Dann bleibst Du es. Und dann führst Du uns zurück in Liga 1! :star_struck:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Werde schnell wieder gesund. Dann bleibst Du es. Und dann führst Du uns zurück in Liga 1! :star_struck:

    Ich weiß ja nicht so genau. Ich würde es ihm wirklich so sehr gönnen, weil er ein super sympathischer Typ zu sein scheint.


    Aber wenn man sich den Spiel-Stil in Liga zwei anschaut befürchte ich, dass sie uns Uth wieder kaputt treten. 😒


    Ja, ich weiß – man soll es nicht beschreien. 🙈

  • Aber wenn man sich den Spiel-Stil in Liga zwei anschaut befürchte ich, dass sie uns Uth wieder kaputt treten. 😒

    Wann wurde Uth denn das letzte mal kaputt getreten? Seine Probleme hatten bisher doch ganz andere Ursachen und die Liga in der wir spielen wird daher auch keinen Einfluss darauf haben ob er nochmal dauerhaft gesund und fit ist oder nicht.

  • Uth fällt krankheitsbedingt aus

    Das Könnte ja auch einer grippalen Infekte, Erkältungskrankheit, Bronchitis oder dergleichen sein. Muss nicht, kann aber sein.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: