Kaderplanung

  • Bei den geissbloggern (Artikel von heute, in dem Artikel über Dietz + Huseinbasic


    wird noch mal erinnert bei Dietz

    19/20 bei Unterhaching in Liga 3 gespielt = 0 Tore

    2020 ausgeliehen, nach den ersten Toren Kreuzbandriss

    Nach der Genesung 21/22 in 18 Spielen Regionalliga 13 Tore, dann wieder verletzt mit der Schulter


    Die Wertschätzung für den Spieler, die vor Baumgart schon begann lief mit unserem Trainer weiter

    Hat während seiner Reha viel Zeit mit den Profis verbracht und war auch mit bei Auswärtsfahrten (z.B. in Stuttgart)


    Mal interessiert, wie es mit ihm weiter geht, in der Hoffnung, dass er Verletzungsfrei bleibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meint ihr es könnte Modeste beim BVB nun ein Thema sein? Sie brauchen einen guten aber eher günstigen Ersatzmann, könnte ich mit durchaus vorstellen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Das war mein erster Gedanke als ich die Sache mit Haller gelesen habe. Ich hoffe ich irre mich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne glaube ich sicherlich nicht.


    Er passt gar nicht so wirklich in deren Spielweise.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Für unmöglich halte ich das nicht.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Man weiß ja nicht, wie lange Haller ausfällt


    In dem 11Freunde Sonderheit ist der Bericht von Timo Baumgartl, der die Diagnose im April hatte, Anfang August muss er zur Begutachtung, wie die Behandlung angeschlagen hat - wenn positive Beurteilung, dürfte er mit dem Training wieder beginnen


    Mal sehen, ob Dortmund da dann nachrüstet oder auf die Talente setzt :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre ja dann ne Gelegenheit für Moukoko

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Denke ich nicht.


    Modeste will einen Vertrag über 2-3 Jahre, den werden ihm die Zecken nicht geben.


    Weiterhin wurde dem BVB schon der derzeit vereinslose Luis Suarez angeboten. Der BVB denkt wohl darüber nach, sondiert den Markt auch dem Vernehmen nach nach Alternativen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bundesliga | Statistiken 2021-2022 | Clubs | Flanken aus dem Spiel
    Infos und Statistiken zu den Teams der Saison 2021-2022 findest du hier.
    www.bundesliga.com


    Das sehe ich und die statistiken nicht so.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • da ist man schon stolz, wenn man den effzeh in vielen Statistiken mit vorne dabei ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke ich nicht.


    Modeste will einen Vertrag über 2-3 Jahre, den werden ihm die Zecken nicht geben.


    Weiterhin wurde dem BVB schon der derzeit vereinslose Luis Suarez angeboten. Der BVB denkt wohl darüber nach, sondiert den Markt auch dem Vernehmen nach nach Alternativen.

    Modeste möchte bei uns 2-3 Jahre.


    Wenn ihm Dortmund ein ernsthaftes Angebot macht, dann verdient er dasselbe dort in 1,5 Jahren.

    Und dann stellt sich die Frage, ob ihm das dann finanziell auch reicht?

    Sportlich würde ich fast behaupten, unterschreibt Modeste dort blind.


    Aber grundsätzlich glaube ich nicht, das der BVB einen 34-jährigen, sehr hoch verdienenden, Stürmer verpflichtet.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Aber grundsätzlich glaube ich nicht, das der BVB einen 34-jährigen, sehr hoch verdienenden, Stürmer verpflichtet.

    Das könnte ich mir schon vorstellen, je nach Prognose bei Haller. Es kann ja, was man ihm wünschen würde, durchaus so sein, dass er in ein paar Monaten zurück ist. Dann müsste der BVB eine halbe, maximal eine Saison überbrücken. Dazu muss man jetzt keinen 23-jährigen mit riesen Entwicklungspotenzial holen, wenn man auch einen 34-jährigen gestandenen Stürmer, der aber halbwegs zuverlässig seine Leistung bringt haben kann.

    Ich sähe dann aber solche Optionen wie Suarez, der ablösefrei verfügbar ist, als deutlich reizvoller für den BVB, weil sie ja mit Haller ihren Wunschstürmer haben und nur den Ausfall kompensieren müssen, oder vielleicht jemanden per Leihe. Ein Modeste, der mehrfach und lautstark erklärt hat, er braucht Planungssicherheit, wird zum einen kaum günstig zu haben sein für den BVB und zum anderen mindestens einen Zweijahresvertrag haben wollen (und da wirst Du bei Ablöse plus zwei Jahresgehälter flott im im Bereich von 10 Mio liegen). Und das glaube ich, wird der BVB ihm kaum bieten wollen, um im besten Fall ein halbes Jahr Ausfall von Haller zu kompensieren.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hoffentlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richter von Hertha kommt ja scheinbar ohne Chemo zurecht, also kann er auch relativ schnell wieder in das Geschehen eingreifen.


    Also wäre es bei Haller auch möglich.


    Aber erst mal OP abwarten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.