Kaderplanung

  • So jetzt wird sich zeigen was der Kader mit mit einem anderen Trainer kann.

    Weil exakt jener Kader hat nun 18 Spiele Zeit zu zeigen, ob er unter einem anderen Trainer doch mehr kann oder ob es noch schlimmer wird.

    Ich bin nachwievor überzeugt, dass der Kader zum mehr taugt als Platz 17.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bin froh, dass wir Klarheit haben. Das überwiegt sogar den Schmerz der letzten Tage. Es muss - und wird - vorangehen. Aber ab jetzt sollte der Nachwuchsförderung alles untergeordnet werden. Um dann irgendwann wieder dahin zu kommen, wo wir jetzt stehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das sind natürlich bescheidene Nachrichten! Meine Erwartungshaltung für die Rückrunde geht gegen 0... Ich kann also nur positiv überrascht werden. Was passiert eigentlich, wenn wir absteigen und die "Stars" wie Chabot, Hübers, Waldschmidt, Selke und co uns verlassen sollten und wir niemanden verpflichten dürfen?

  • Ein guter Tag zum saufen...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Das sind natürlich bescheidene Nachrichten! Meine Erwartungshaltung für die Rückrunde geht gegen 0... Ich kann also nur positiv überrascht werden. Was passiert eigentlich, wenn wir absteigen und die "Stars" wie Chabot, Hübers, Waldschmidt, Selke und co uns verlassen sollten und wir niemanden verpflichten dürfen?

    na dann bekommen endlich die Nachwuchsspieler (aka dünne Strohhalme) ihre Chance. Das ist das Positive

  • Bundesliga können wir abhaken. Spätestens dann nächste Saison, aber schon in dieser brauchen wir quasi ein Wunder.


    Unfassbar, was die damals Verantwortlichen da offenbar verbrochen haben!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn man dem noch etwas Gutes abgewinnen will, vielleicht reichen halt auch 30 Punkte für Platz 16. Das sind noch 20 Punkte in 18 Spielen. Da die Konkurrenz so schlecht ist, ist immer noch alles drin.

  • So jetzt wird sich zeigen was der Kader mit mit einem anderen Trainer kann.

    Weil exakt jener Kader hat nun 18 Spiele Zeit zu zeigen, ob er unter einem anderen Trainer doch mehr kann oder ob es noch schlimmer wird.

    Ich bin nachwievor überzeugt, dass der Kader zum mehr taugt als Platz 17.

    18? Zwei Transferperioden bedeutet bis zum Winter 24

    "I cant afford an actual signature"

  • Bundesliga können wir abhaken. Spätestens dann nächste Saison, aber schon in dieser brauchen wir quasi ein Wunder.


    Unfassbar, was die damals Verantwortlichen da offenbar verbrochen haben!!!

    Wenn wir es diese Saison schaffen würden, wäre ich nicht so pessimistisch. Im Winter dürften wir ja wieder.

    Aber da müssen wir erst mal hinkommen.

  • Das ist alles Wahnsinn! Seit so vielen Jahren ist man FC-Fan und denkt, dass man gerade mit diesem Verein schon alles erlebt hat und dann so ein Tag wie heute, unglaublich!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ob es auch in der causa Baumgart eine Rolle gespielt hat?

    Möglich ist alles.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wow. Mir fehlen die Worte. Gab es jemals einen schwärzeren Tag? Mal von den Abstiegen abgesehen. Einen solchen Fall hat Deutschland noch nicht erlebt. Und der FC wird auch diesen Ruf nicht loswerden, dass man offenbar einen Nachwuchsspieler mit schmutzigen Tricks verpflichtet hat. Der Verein ist am Boden.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“