Kaderplanung

  • Kohle regiert die Welt :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann soll er sofort gehen und wir bekommen noch etwas GEld!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, er hat jetzt auch keine Bäume ausgerissen finde ich. Wir werden ne Abfindung bekommen und gut ist!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich glaub schon das er sehr viel im Hintergrund macht und vorbereitet. Dazu gut vernetzt. Bin gespannt was man da adäquates aus dem Hut zaubert

    Ja er wird schon Arbeit haben, aber es ist nicht so, dass wir Jahr für Jahr günstig eingekaufte Spieler für erhebliche Mehrwerte wieder verkauft haben, oder dass wir hier wirkliche Kaderplanung gesehen haben. (Da sieht sich Heldt ja auch eher in vorderster Front)

  • Wen man das Ergebnis seiner Kader Planung sieht, dann darf sich gerne mal jemand anders versuchen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich überlege gerade ernsthaft, welchen Kader er geplant hat, der uns effektiv weitergebracht hat oder bringen sollte in Zukunft!?


    Sowohl sportlich als auch rein finanziell!?


    Mir fällt da wenig ein, von daher ist meine Trauer um den Verlust äußerst gering ausgeprägt....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Der einzige Verein der Kaderplanung kann ist der BVB.
    Auch wenn Titel nicht planbar sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Die Entscheidung sei ihm nicht leichtgefallen, erklärt Aehlig, aber: "Auf der anderen Seite steht ein Angebot, das eine extrem spannende und interessante Aufgabe mit sich bringt. Sie eröffnet mir die Möglichkeit, auf eine neue, andere Ebene im Bereich des Profi-Fußballs zu wechseln."
    Bla blub bla blub sleep


    Warum nicht in einem kurzen ehrlichen Satz antworten?
    Sie eröffnet die Möglichkeit auf ein Dickes Bankkonto nerd gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und wie nennst Du das was die Verantwortlichen in Freiburg oder Augsburg seit Jahren erfolgreich mit Null Mitteln machen ?

    Als tolle Arbeit. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Servus,
    vielleicht ist es eine Ausrede, aber bei uns scheint es immer irgendwie schwieriger zu sein. Der Druck ist durch das Bpulevard höher, 50.000 Zuschauer sind mehr als 15-32tsd, die Geschichte ist schon auf ihre Art gewaltig und doch so weit entfernt, dass sie fast nicht mehr zu uns gehört.
    Wir müssen es hinbekommen, dass wir in jedm Mannschaftsteil mindestens einen Spieler haben, der wirklich so etwas wie ein Führungsspieler ist.
    - ein TW, der wirklich ein Rückhalt ist: Ist Timo, wenn seine Abwehr vor ihm kopfballstark ist - also momentan hilft er uns nicht uneingeschränkt;
    - IV: Bornauw kann einer werden. ihm muss man jetzt vertrauen,
    - linke Außenbahn: Kann Jakobs werden, ist er aber noch nicht
    - rechte Außenbahn: mehr als Anlagen ist da bei Ehizibue (noch) nicht zu erkennen, sonst haben wir keinen
    - 6: kann Jonas
    - 10: Da muss Duda noch 2 Schippchen drauflegen, bis das was werden kann
    - 9: Mal schauen, wenn Andersson fit ist, ob er es wird - das kann was werden.


    Jetzt kann man bewerten, wo bei uns der Schuh drückt. Wir haben aktuell niemanden, der die Mannschaft aus der Scheiße zieht!


    Katastrophe: Jonas Verletzung, auch wenn es viele anders sehen!
    Hoffnung setze ich auf Bornauw, auf Duda und Andersson und dann doch die Rückkehr von Jonas und seine hoffentlich damit verbundene Frische!


    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Doch Rechte Außenbahn ist Kainz-er hat sich letzte Saison zum Führungsspieler entwickelt und hat seine Nebenleute teilweise schön zusammengefaltet.
    Seinen ausfall sehe ich wesentlich mehr als Katastrophe als den Ausfall von Jonas.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir bekommen es Woche für Woche vor Augen geführt: dieser Kader ist erbärmlich zusammengestellt. Uth weg, Cordoba weg, Kainz kaputt und damit war es das. Dieser Kader wird uns den Klassenerhalt kosten.

  • Ab mit diesem Verein in Liga 2. Das passiert auch dieses Jahr.


    Dann einen "Plan" bzw "Philosophie" festlegen. Das dann gnadenlos durchziehen. Kein Abrücken von einem System bzw der Art des Fussballs.


    Nur noch Leute verpflichten die die Positionen/das System definitv bedienen können.


    UND VOR ALLEM ...Spieler verpflichten die schon beim Hallenhalma bescheissen, die beim Mau Mau bei einer Niederlage den Tisch abräumen, die bei Mensch ärgere dich... das "Ärgern" auf ein neues Niveau heben, Spieler die einen Kimmich wie everybodys Darling aussehen lassen, Spieler die bei einem dummen Fehler auch mal den eigenen Spieler würgen....


    ...denke man versteht !


    Das dann auch durchziehen wenn es 5 Jahre Liga 2 bedeutet. Denn dieses Auf und Ab ohne Sinn und Verstand macht 0,0 Laune mehr.


    Wie will sich denn ein Fan noch motivieren den Mist sich noch anzutun ? Ich bin jetzt auch raus, 40 Jahre treuer FC Fan aber ich kann und werde mich mit dem Mist nicht mehr identifizieren. Das ist sooooooo weit weg von dem wie ich Dinge angehe, auch im sportlichen Bereich. Das ist nicht mehr mein Verein ! Amen !