Kaderplanung

  • Ich habe Pfeiffer gestern live gesehen!

    Er ist 21, hat ein sehr gutes Zweikampfverhalten, einen sehr guten Diagonalball, gutes Kopfballspiel, gute Spieleröffnung und ist kein Holzfuß.

    Der muss in die Buli!

    Den würde ich sofort holen!

    Beste Grüße

    Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • Der FC hat die Stürmersuche offiziell beendet. Thread kann zu.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An Pfeifer werden einige Erstligisten interessiert sein.


    Hoffe sehr, dass wir auch im Rennen sind. Denke aber eher, dass der in Richtung Hoffenheim, bayer oder Union geht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • der wird doch keine Pille... dann kann er auch in Darmstadt bleiben und aufsteigen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erst dachte ich: Cool, der FC will anscheinend noch einen erfahrenen Stürmer im Winter dazu holen, gute Idee. Und dann sah ich, dass das Gerücht von der Sport Bild kommt :face_with_rolling_eyes:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein erfahrener Spieler

    Der ausgeliehen werden sollte

    Auch nicht für großes Geld natürlich


    passt das jetzt zu den Aussagen der letzten Zeit? :thinking_face:


    und wenn, wäre das dann ein Spieler, so wie Kess es im Sommer schon sagte: unsere Verpflichtungen werden die Fans nicht gleich zu Beginn begeistern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • An Pfeifer werden einige Erstligisten interessiert sein.


    Hoffe sehr, dass wir auch im Rennen sind. Denke aber eher, dass der in Richtung Hoffenheim, bayer oder Union geht.

    Für SAP und Pille ist er zu billig, was will er bei Union?

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • ... weil er bei Union keinen sicheren Stammplatz bekommt, weil du gut stehen. Deswegen äußere ich mich so despektierlich über die Eisernen.

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • Sehr bitter für Dietz, gute Besserung. Aber damit wird klar, dass wir im Winter einen zentralen Stürmer werden dazuholen müssen, Tigges und Andersson, dessen Zustand völlig unberechenbar ist, werden definitiv nicht reichen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Du glaubst wirklich Andersson wird nochmal das FC Trikot überziehen?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Andersson wird nicht mehr für den FC spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das geht nicht, dat kann nur "kölsch".

    Dachte wenn ich das a weglasse kommt eine Verbindung mit Hengst und Legende zustande und das im Zusammenhang mit der hängenden Spitze (an der Stelle ist jetzt das männliche Geschlechtsteil gemeint), fand ich furyos.

    Oh Mann. Schwierig.


    Das einzige, welches mir zu "Hengende" einfällt ist Thomas Hengen. Der hat vor allem bei Lautern gespielt. Aber nicht Hengende Spitze, sondern eher im Defensivbereich. Ob Thomas Hengen wiederum mit einem Geschlechtsteil in der von dir oben dargestellten Dimension gesegnet ist - keine Ahnung. Was ich allerdings weiss - der gemeine Lauterer an sich erfreut sich beim Normalanhänger des 1.FC Köln eher einer unterdurchschnittlichen Beliebtheit. Wir würden sie lieber hängen als hengen sehen.

    Insofern ist die Wahl deines Namens eher zu überdenken, verführt sie doch zu Weiterungen, die du sicher weder bedacht noch erwünscht hast.

    Lettore silenzioso

  • Oh Mann. Schwierig.


    Das einzige, welches mir zu "Hengende" einfällt ist Thomas Hengen. Der hat vor allem bei Lautern gespielt. Aber nicht Hengende Spitze, sondern eher im Defensivbereich. Ob Thomas Hengen wiederum mit einem Geschlechtsteil in der von dir oben dargestellten Dimension gesegnet ist - keine Ahnung. Was ich allerdings weiss - der gemeine Lauterer an sich erfreut sich beim Normalanhänger des 1.FC Köln eher einer unterdurchschnittlichen Beliebtheit. Wir würden sie lieber hängen als hengen sehen.

    Insofern ist die Wahl deines Namens eher zu überdenken, verführt sie doch zu Weiterungen, die du sicher weder bedacht noch erwünscht hast.

    Mit Kaiserslautern möchte man natürlich nicht in Verbindung gebracht werden, das ist richtig übel. Wobei, Marco Reich war doch eine Hengende!