Kaderplanung

  • Alidou würdest du echt noch nehmen?

    Und irgendwie hab ich das Gefühl dass Waldschmidt sich hier mittelfristig selbst nicht sieht, so wie es gerade um uns steht.

    Man muss abwarten, wie sie sich unter dem neuen Trainer machen werden. Genauso sollte der neue Trainer auch mit Diehl das Gespräch suchen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist ein rabenschwarzer Tag heute. Das einzige was mir noch irgendwie einen kleinen Funken Hoffnung gibt es das die Mannschaft eventuell jetzt sowas wie eine „jetzt-erst-recht Mentalität“ entwickelt.

  • Ohne neue Spieler steigen wir als Tabellenletzter abgeschlagen ab

    Da halte ich gegen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Alidou würdest du echt noch nehmen?

    Und irgendwie hab ich das Gefühl dass Waldschmidt sich hier mittelfristig selbst nicht sieht, so wie es gerade um uns steht.

    Ich finde Aldiou nicht verkehrt aber er solche Spieler brauchen auch das vertrauen. Und zur Kategorie "linie lang und dann den ball in den strafraum knallen" gehört er meines Erachtens nach nicht.

    Das gleiche bei Limnios - verstehe nicht warum er nicht gespielt hat.

  • Was für ein Tag, puh, dass muss man erstmal setzen lassen. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mittlerweile bin ich emotionslos! Bin seit 1982 FC Fan und echt langsam müde! Der Abstieg würde mich nicht wirklich stören….. Die 2.te Liga hat mittlerweile mehr Tradition und Emotion zu bieten, also warum nicht gegen S04, Fortuna, Hertha, Lautern, KSC, Nürnberg, Hannover, evtl. HSV spielen??? Hört sich gar nicht so schlecht an! Der FC hat so aufgestellt und mit der vorhandenen Infrastruktur eigentlich nichts in der Buli zu suchen!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Der heutige 21.12.2023 wird FC-Fans lange in Erinnerung bleiben, so viel steht fest. Steht das Stadion eigentlich noch, oder hat Beton heute brennen gelernt?

  • Ich finde Aldiou nicht verkehrt aber er solche Spieler brauchen auch das vertrauen. Und zur Kategorie "linie lang und dann den ball in den strafraum knallen" gehört er meines Erachtens nach nicht.

    Das gleiche bei Limnios - verstehe nicht warum er nicht gespielt hat.

    ich bin mal gespannt ob limnios und alidou unter einem neuen trainer (besser) funktionieren oder ob sie weiterhin aussen vor sind.

    gleiches könnte auch für adamyan und downs gelten

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Aber immerhin haben wir seinen wunschspieler tigges noch an der Backe...

    Also wenn jetzt etwas so was von daneben ist:


    Dann ist es auf den Spielern rum zu hacken die noch da sind.


    Das hilft uns mal gar nicht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der heutige 21.12.2023 wird FC-Fans lange in Erinnerung bleiben, so viel steht fest. Steht das Stadion eigentlich noch, oder hat Beton heute brennen gelernt?

    Hier sucht man eher noch flüssigen Beton mit der passenden Schuhgröße

    "I cant afford an actual signature"

  • Mein Gott... Jetzt würde ich alles ausser einen Abstieg 24/25 in die dritte Liga schon als Erfolg verbuchen. Schadensbegrenzung. Die Mannschaft, die es bis dato verbockt haben, wird jetzt zumindest größtenteils gezwungen bis dahin mitzugehen. Das wird der absolute Härtetest für das Mannschaftsgefüge, dagegen ist das bisschen Abstiegskampf jetzt noch ein Witz.

    Junge, bleib mal auf dem Boden.