Kaderplanung

  • Du siehst das zu pessimistisch, ich denke das wir gute Chancen haben in der Liga zu bleiben, siehe Tabelle mit Punkten.

    Wir haben gegen Heidenheim einen Punkt geholt und Heidenheim ist definitiv kein Kanonenfutter, siehe Tabelle.

    Gegen Dortmund haben wir verloren, ok ein Punkt war drin,aber der Elfmeter hat uns das Genick gebrochen und mal ehrlich wer hat hier wirklich gedacht, das wir was holen,ich habe gehofft und wurde belächelt.

    Jetzt kommen die Spiele wo wir Punkten müssen und ja ich glaube daran,daß wir ab Wolfsburg Punkten.

    Und wenn wir die Klasse halten ist das ein Erfolg für uns und dem fc.

    Was in der nächsten Saison passiert, wissen wir alle nicht und es ist mir zurzeit auch egal, da wir jetzt haben.

    Also positiv denken und unseren FC anfeuern und nicht fertig machen.

  • er meint das ironisch

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Lass mich raten? Frank und Bauer.

    Die traurigen Hetzer.


    Die wissen auch immer, was dem Vorstand droht von dem Mitgliedern und waren immer die Fraktion "pro Investor" Politik. Und das Umsatzverluste drohen (wer weiß das nicht?).


    Beim FC entscheiden aber die Mitglieder.


    Mal Saison und Sommer abwarten.


    Cool wäre, mal über vergangene Schlagzeilen zu berichten. Also faktisch quasi.

  • Lt blöd Abstiegsklauseln bei Schwäbe und Chsbot für 4 Mio, Ljubicic 5x Tafelsilber unter Marktwert verscherbelt. Das wird übel.


    Hat Baumgart denen das erzählt?


    Außer dem hat am GBH schon seit Jahren keiner mit dem Hetzblatt gesprochen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsere Scoutingabt. existiert auch noch noch auf dem Papier.

    Wer ist überhaupt noch da.

    TW Trainer?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will nicht sagen dass der Artikel falsch ist, aber er weist schon wirklich sehr komische Züge auf.


    So wird ausdrücklich auf Heldt bei Schwäbe verwiesen(wen juckt das?, mal davon ab, dass den am Ende wahrscheinlich sogar Jakobs mit seinem Otto bestätigte und weder Heldt noch Jakobs den alleine gefunden haben)… das riecht halt wie immer von der BILD so streng nach Meinungsmache, auch die Headline mit Daum jetzt.

    Hat man jemals bei einem anderen Verein bei einem Transfer gehört, dass ja der Vor-vor-gänger diesen eingefädelt hatte… 3 Jahre später?



    Auch das die jetzt schon wissen, dass Waldschmidt in den kommenden Wochen seinen Chefs erzählen will, dass er nicht in Köln bleibt(was ja an sich überhaupt keinen Sinn macht, da ja noch immer 0 Punkte auf die Relegation fehlen und es garnicht seine Entscheidung ist und es auch nicht in der Saison braucht).


    Bei Schwäbe wäre ich im Abstiegsfall garnicht mal so böse. Nicht weil ich 4mio. gut fände oder Schwäbe schlecht sehe, sondern weil ich eine 2. Liga Lösung mit Urbig bevorzugen würde.


    Ansonsten ist es halt wie immer, Bild zündeln, Tatsachen verdrehen und bewusst Meinung machen.

  • Unsere Scoutingabt. existiert auch noch noch auf dem Papier.

    Wer ist überhaupt noch da.

    TW Trainer?

    Was hat denn jetzt die Scoutingabteilung mit dem Torwarttrainer zu tun?


    Falls es dich wirklich interessiert...

    Alles mit sehr wenigen klicks einsehbar.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Wurde Schwäbes Vertrag nicht schon nach dem erneut zündelnenden Held(t) verlängert. Insofern, selbst wenn die Zahl von dem stammt, ist der Vertrag nicht mehr derselbe... Insofern auch diese gleich doppelt mit Vorsicht zu genießen :winking_face:

  • Was hat denn jetzt die Scoutingabteilung mit dem Torwarttrainer zu tun?


    Falls es dich wirklich interessiert...

    Alles mit sehr wenigen klicks einsehbar.

    Aber sonst geht's gut?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du hast eine Frage gestellt und Antwort erhalten... Wo ist dein Problem? Also jetzt ernsthaft.


    Und es ist doch wirklich alles leicht einsehbar...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

    Einmal editiert, zuletzt von SinofSodom ()

  • muss doch nichts schlechtes bedeuten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aus Regensburg...,damit ist alles gesagt.

    "Bereits im März letzten Jahres..."


    Scheint Dich bislang aber offensichtlich wenig gestört zu haben...


    Und zum Rest: der eine ist jetzt in Düsseldorf, der andere will ne eigene Agentur aufmachen, der dritte geht zu Wolfsburg...


    Insgesamt nichts wo ich dann jetzt Bauchschmerzen bekommen oder daran denken würde, dass man da großes Potenzial verloren hat...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Lustiger ist eher, dass Heldt seinen Spezi Cerny mitbrachte und es ihn nicht störte. Aber jetzt aus Regensburg unerhört

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Egal ob Thielmann, Jacobs, anfangs Katterbach unter Gisdol, davor Risa, Führich, Bisseck unter Ruthenbeck, oder jetzt Diehl und Finkgräbe. Sowie die (momentan) abgegebenen Wirtz oder Urbig. Die Jungs können schon was, wenn man sie machen lässt. Sie sind kein Allzweckpflaster, aber es muss schon was dran sein, wenn man die Leistungen sieht und dann Hübers‘ Aussage heranzieht, dass die Leistungsunterschiede zwischen niedrigen Klassen und höheren Klassen bei Weitem nicht mehr so groß sind wie es früher einmal war. Es ist leider auch erschreckend wie viel besser diese teilweise performen als mancher etablierte Profi. Diesen Weg müssen wir jetzt konsequent gehen. Aber er ist ja ohnehin alternativlos.

  • Ich finde es sehr klug und weitsichtig, dass wir nach Limnios auch Katterbach abgegeben haben! Die eingesparten Gehaltszahlungen kann man jetzt sinnvoll nutzen, um mit Spielern zu verlängern, auf die man setzen möchte. Finkgräfe oder Diehl zum Beispiel. Mit den beiden eingesparten Gehältern hat man sicherlich das nötige "Kleingeld" zur Verfügung, um auch bei Diehl noch etwas Geld draufzulegen und ihn doch noch zu überzeugen, mindestens ein Jahr zu verlängern.


    Würde sehr gerne auch noch einige Talente ausliehen, damit diese in der Rückrunde höherklassig Spielpraxis erhalten und ab Sommer dann mehr Spielminuten in der Bundesliga ( :candle: ) erhalten. Als Beispiel würde ich Wäschenbach und Bakatukanda nennen. Wenn man beide jetzt an einen Verein in der zweiten Liga ausleihen könnte, wäre das vermutlich sehr gut. Vorher mit beiden verlängern, damit man auf der sicheren Seite ist. Ich finde, dass beide dringend Spielpraxis auf höherem Niveau bekommen sollten. Die zweite Mannschaft wird nach einer sehr überzeugenden Hinrunde nicht mehr absteigen. Dann kann man diese Rückrunde dafür nutzen, jeden optimal einzustellen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke