Kaderplanung

  • Wir werden durch diesen Abstieg um Jahre zurückgeworfen. Nicht eins oder zwei. Sondern fünf bis sechs. Wir werden enorm an Kaderqualität verlieren und es kommende Saison enorm schwer haben. Wie alle anderen Absteiger der letzten Jahre. Nur durften die wenigstens Spieler verpflichten.

  • Wir werden durch diesen Abstieg um Jahre zurückgeworfen. Nicht eins oder zwei. Sondern fünf bis sechs. Wir werden enorm an Kaderqualität verlieren und es kommende Saison enorm schwer haben. Wie alle anderen Absteiger der letzten Jahre. Nur durften die wenigstens Spieler verpflichten.

    Ich dachte wir haben keine Kaderqualität? Also so langsam müsst ihr euch schon entscheiden!

  • Ich dachte wir haben keine Kaderqualität? Also so langsam müsst ihr euch schon entscheiden!

    Wo hab ich das denn gesagt? Die Polemik kannst du dir sparen.

    Hübers, Chabot, Ljubicic, Martel und Schwäbe würde ich durchaus ein ordentliches Leistungsvermögen unterstellen. Allerdings werden die nächstes Jahr nicht mehr da sein.

  • Wo hab ich das denn gesagt? Die Polemik kannst du dir sparen.

    Hübers, Chabot, Ljubicic, Martel und Schwäbe würde ich durchaus ein ordentliches Leistungsvermögen unterstellen. Allerdings werden die nächstes Jahr nicht mehr da sein.

    Bei Dejo und Martel mal abwarten.


    Schwäbe gegen Urbig finde ich richtig. Urbig braucht Spiele.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mitternacht vorbei, Tag 1 nach dem Abstieg.


    Tag 1 der Wiederauferstehung des 1. FC Köln.


    Zeit dir Dinge anzupacken.


    Weckt den schlafenden Riesen.


    Ich bin da. Ich bin bereit.


    Jetzt erst Recht!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Respekt an dich…. Aber das ist gerade erwas was ich nicht hören kann.

  • Kurze Frage: Ich hab zugegebenermaßen den Überblick und auch die nötigen Infos nicht mehr aufm Schirm.


    Welche Leihspieler kommen denn nächste Saison für Liga 2 zurück?

    Und sollte man eurer Meinung nach, Carstensen, Alidou, Waldschmidt versuchen zu verpflichten?


    Meine Meinung: Alidou wird nicht bleiben wollen, Waldschmidt wird wohl zu teuer sein.

    Carstensen als RV in Liga 2 könnte ich mir schon irgendwie vorstellen.

    Zumal Schmitz keine wirkliche Alternative darstellt und ohne RV wäre auch keine Lösung.

    Thielmann hat heute deutlich bewiesen, das er absolut kein defensives Stellungsspiel besitzt und nur schnell und viel rennen reicht nunmal nicht aus.


    Aber wie oben schon gefragt, interessiert mich viel mehr, welche Leihspieler zurückkehren werden und ob sie uns weiterhelfen können.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Urbig, Obuz und Lemperle sehe ich durchaus als Verstärkung.


    Schmid wird wohl höchstens Kaderfüller.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aha


    Neue Aussage von Keller, hört sich auf einmal nicht mehr so an wie er vor paar Wochen gesagt hat.


    ( Es wird so viel spekuliert, es gibt so viele Meldungen”, mauerte Keller, wollte “keine Zahlen nennen, wer jetzt wie, wo eine Ausstiegsklausel hat.” Es gebe “ein paar”, die über solch eine Option verfügen. Keller weigerte sich, zu prognostizieren, wie viele Profis wohl gehen werden) Quelle Geißblog.


    Dieser Mann weiß wohl selber nicht mehr so ganz genau was er sagt.


    Sollte das jetzt wirklich so sein, bringt er dad Fass zumüberlaufen und sollte sofort gehen.

  • Naja, ich finde es ehrlich gesagt ok, im

    Moment des Abstiegs jetzt nicht aufzuzählen, wer wann wie weg darf. Er hat Zahlen genannt vor einiger Zeit, und der Sommer wird zeigen, ob die valide waren.


    Da gestern nicht im Detail drauf einzugehen, fand ich nicht so verkehrt.

  • Naja, ich finde es ehrlich gesagt ok, im

    Moment des Abstiegs jetzt nicht aufzuzählen, wer wann wie weg darf. Er hat Zahlen genannt vor einiger Zeit, und der Sommer wird zeigen, ob die valide waren.


    Da gestern nicht im Detail drauf einzugehen, fand ich nicht so verkehrt.

    Naja, er hat klar gesagt, dass drei Spieler Ausstiegsklauseln haben und zwei keine Verträge für die zweite Liga haben und wenn das am Ende nicht stimmt, dann hat er auf jeden Fall Kredit verspielt.


    Und das sage ich als Keller-Befürworter.

  • Naja, ich finde es ehrlich gesagt ok, im

    Moment des Abstiegs jetzt nicht aufzuzählen, wer wann wie weg darf. Er hat Zahlen genannt vor einiger Zeit, und der Sommer wird zeigen, ob die valide waren.


    Da gestern nicht im Detail drauf einzugehen, fand ich nicht so verkehrt.

    MattEagle da geb ich dir vollkommen Recht das man nach dem Spiel erst mal runter kommen muss.


    Es geht für mich in erster Linie darum das er gesagt hat es sind nur 3-4 Spieler die keinen Vertrag für Liga zwri haben und der Rest wird auf jeden Fall bleiben da wir eine Transfersperre haben.


    Bei dem CAS Urteil hat er uns auch vor gemacht es kann nicht viel passieren im schlimmsten Fall eine geringe Geldstrafe.


    Irgendwann ist auch mal gut.


    Aber wie gesagt erst mal abwarten vieleicht sagt er dieses Mal die Wahrheit

  • olesen kommt auch zurück

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also man kann Keller viele Fehler vorwerfen aber ihn als Lügner darzustellen finde ich nicht fair und auch vor dem Hintergrund eines offenen Gerichtsverfahrens nicht angebracht.