FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Tiroler war mal ein User

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das ist ja gerade der Witz, dass das immer wieder passiert, in schöner Regelmäßigkeit. Du warst nicht deras Erste MAL HIER und wirst DIES auch nicht deras Letzte MAL sein :face_blowing_a_kiss:

    Ich hab das mal verbessert

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Uth hatte doch noch das Problem der zwei verschossenen Elfer. Danach ist er zwar noch marschiert, aber sein Selbstvertrauen war futsch. Dann sind die einfachsten Dinge schief gegangen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es wäre schön, wenn hier wieder über Transfergerüchte geschrieben wird. Alles andere nervt nur noch. Gülle, Jauche, du bist kein FC Fan, ich bin viel toller, bla bla Kindergarten.

  • Momentan gibts Gerüchte zu
    Uth, Dragovic, Hübers- richtig?


    Da wäre ich nicht traurig wenn da gar nix klappt. Entspricht meiner Meinung nach absolut nicht dem wie ich uns zukünftig aufgestellt sehen würde, egal in welcher Liga.

  • Zitat Kicker ...... der Ex-Kölner Uth hatte dem Verein mitgeteilt, nicht ins Aufgebot aufgenommen werden zu wollen..... Zitat ende


    Gilt das schon als Gerücht? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zitat Kicker ...... der Ex-Kölner Uth hatte dem Verein mitgeteilt, nicht ins Aufgebot aufgenommen werden zu wollen..... Zitat ende


    Gilt das schon als Gerücht? grübel

    Bin mir sicher, dass es mit ihm eine Vereinbarung gibt für den Fall des Klassenerhalts.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bin mir sicher, dass es mit ihm eine Vereinbarung gibt für den Fall des Klassenerhalts.

    wie ich schon im Spieltagsfred schrieb- bei Klassenerhalt wird der Transfer fix sein-

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also Uth fände ich schon recht ideal als Verstärkung. Wir können es uns kaum leisten, mehrere Mittelstürmer auf Erstliganiveau im Kader zu haben.
    Mit Uth hätten wir einen, der vorne so ziemlich alles abdecken kann: von der Hängenden Spitze über Spielmacher, Flügelstürmer, Konterstürmer, zweiter Stürmer und alleinige Spitze.
    Außerdem kann er das Team an guten Tagen mitreißen - man denke z.B. an das Unentschieden am vorletzten Spieltag der letzten Saison gegen FFM, als er mit einer schieren Willensleistung seine Kollegen immer wieder zu einer guten Leistung gepusht hat. Über seine phantastischen Leistungen vor Corona müssen wir eh nicht reden...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Er passt auch als Spielertyp eigentlich gut zu Baumgarts laufintensivem Offensivpressing. Aber er muss fit sein und auf ne Menge Geld verzichten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bin bei Uth zwiegespalten. Er ist 2018 nach Schalke gewechselt und hat da zu keiner Zeit überzeugt. Laut Wikipedia 47 Spiele und 5 Tore - das ist nix.


    Bei uns 5 Tore in 15 Spielen, aber seit der Corona-Pause auch nichts mehr gezeigt.


    Zudem gefällt mir nicht, wie er sich bei uns und bei Schalke zum Teil aufgeführt hat. Wenn er als Führungsspieler vorangehen will, ist das gut. Aber ohne eigene Leistung geht das nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei uns 5 Tore in 15 Spielen, aber seit der Corona-Pause auch nichts mehr gezeigt.

    Und 6 Assists, also 11 Scorer in 15 Spielen. Bin mir nicht sicher, ob wir einen Spieler mit ähnlicher Quote ablösefrei irgendwo her bekämen. Bei ihm weiß man halt was man bekommt (positiv wie negativ). Könnten wir es uns in dieser Lage leisten, so einen Deal nicht einzugehen? Wenn man sich finanziell einigt natürlich. Ich weiß nicht...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Keine Frage, ein gewisses Risiko ist das schon. Aber ich sehe es bei ihm geringer als bei einem Spieler, den man aus einer anderen europäischen Liga holt. Da ist auch nicht jeder ein Bornauw oder Skhiri.
    Uth würde für mich auch deshalb passen, weil ich bei uns in den nächsten 1-2 Jahren sehr viele junge Spieler aus den eigenen Reihen sehen will. Und daneben braucht es ein paar gestandenen Kerle wie Hector und z.B. Uth.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Würde bei mir maximal 1,2 mio Jahresgehalt bekommen. Und dafür müsste ich trotzdem nochmal genau überlegen. Finde Preis Leistung passt einfach nicht.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Denke auch, dass Uth bei Klassenerhalt fix ist. Fände ich einen guten Transfer, weil wohl ablösefrei.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke