FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Doch, wenn man als Beispiel einen Spieler nimmt der bei nem Champions League Verein zur Leihe war impliziert das eine etwas abgehobene Erwartungshaltung.

    Vorallem hat Cfc für den 40 Millionen bezahlt.

    Fear the Reaper !!!

  • Könnte man wieder zurück zu den Gerüchten kommen....


    Danke

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eigentlich würde ich jetzt gerne fragen, ob jemand etwas Fundiertes über den jungen belgischen IV sagen kann.
    Aber erfahrungsgemäß verfolgen dann doch eher weniger Leute die belgische Liga.
    Falls doch, würde ich mich über eine Beschreibung des Spielers freuen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ist dieser überhaupt irgendwie für uns realisierbar….
    Oder nur mit Seb Verkauf?
    Oder anders?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist dieser überhaupt irgendwie für uns realisierbar….
    Oder nur mit Seb Verkauf?
    Oder anders?

    Ich gehe stark davon aus, dass er der mögliche Nachfolger von Seb sein soll, wenn der zu den Radkappen geht.
    Also so um die 15 Mios für Seb kassieren und 6-7 Mios für ihn reinvestieren. Der Rest geht Richtung Corona-Loch.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja, habe ich die Tage auch schon gelesen


    aber m.E. war die Verpflichtung von Serra durch Arminia Bielefeld schon lange in trockenen Tüchern, ich meine auch, das das noch zu Zeiten war, als noch nicht so 100% sicher war, das die Arminia in der 1. Liga bleibt (weil ich noch dachte, na, hat Serra das sich gut überlegt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, kann aber auch Geplänkel sein.


    Ich denke, dass passiert in Abhängigkeit der Abgänge schon noch was

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hm, viel aufgewärmter Kram aus verschiedensten Artikeln der letzten Wochen.


    Der FC wäre auch schön dumm, sich da jetzt im yolo-Modus zu präsentieren.


    Uns werden mit Jakobs, Skhiri und Bornauw vermutlich 3 wichtige Spieler (davon zwei Leistungsträger) vor der neuen Saison verlassen. Für die möchte man ebenfalls entsprechende Ablöse erzielen.


    Warten wir mal in Ruhe ab, wer uns wann zu welchem Ertrag verlässt. Ich bin ziemlich sicher, dass wir nicht allein mit unseren jetzigen Stürmern / Offensivkräften (aufgefüllt durch diejenigen aus den U-Mannschaften) in die Saison starten… auch wenn mir das Testen und Einbinden der Jugend äußert sympathisch ist.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Quelle ein Telefonanbieter..... das ist ja fast so glaubwürdig wie die Klimawandel Leugner

    Glaubst du diese Transferperiode wirklich an Neuzugänge im Millionenbereich?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Glaubst du diese Transferperiode wirklich an Neuzugänge im Millionenbereich?

    Das dürfte davon abhängen, wie viel Geld der FC mit Ablösen für Abgänge generieren und der monströse Kader bzw. die lange Gehaltsliste verkleinert werden kann. Gerät man deutlich über die orakelten 30 Mio. an Transfererlösen, sind Neuzugänge auf neuralgischen Positionen durchaus möglich. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das alles natürlich Kaffeesatzleserei.

  • Wir können uns leider finanziell nicht leisten einen motzigen Bornauw mit durchzuschleppen im worst case.
    Wir brauchen Kohle, und er will aus für mich nicht nachzuvollziehenden Gründen zum langweiligsten Verein in der Bundesliga wechseln.
    Spricht unterm Strich nicht für ihn, ist aber heute in der Sportwelt leider so.
    Unsere Position ist in diesem Fall leider bescheiden.

  • Das hat jedoch alles nichts mit Neuzugängen zu tun. Bitte in seinem thread oder bei den Abgängen weiter diskutieren. Danke.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke