FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Da kommen ja doch ein paar brauchbare Entscheidungen zusammen...


    Find ich gut, sieht für mich so aus als, ob man jetzt versucht die letzten %-Punkte durch die Emotionen aus den Jungs zu holen.
    Die Entscheidung kann ich gut nachvollziehen.


    Jetzt muss es halt nur noch klappen... Langsam werde ich heiß wie Frittenfett auf die neue Saison!!!

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • So neuer Verteidiger ist auch da ... welche Rückennummer bekommt die kanadische Eiche? :face_with_tears_of_joy:

    Sehr clever, man munkelt er kann mit seiner Kopfballstärke auch im Sturm auflaufen, damit sogar 2 Positionen besetzt :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

  • So und nun zu unseren belgischen Gerüchten, wenn Theate 8 Millionen kosten soll oder annähernds das, dann sind wir wohl raus wenn wir nicht mindestens 15 für Bournauw bekommen, andernfalls behält man lieber Bournauw.

  • So neuer Verteidiger ist auch da ... welche Rückennummer bekommt die kanadische Eiche? :face_with_tears_of_joy:

    Und Stürmer falls wir mal hinten sein sollten wovon nicht auszugehen ist.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • So neuer Verteidiger ist auch da ... welche Rückennummer bekommt die kanadische Eiche? :face_with_tears_of_joy:

    Aus der Erinnerung heraus: Die 23?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also beim Theate gab es verschiedene Angaben. Eine Meldung war oostende hätte gerne 8 Mio. Eine andere sprach von 5 Mio… und ich denke bei 5 Mio wäre das dann jetzt durchaus machbar. Wenn man der Meinung ist, dass wir bornauw verkaufen, dann sollte man den Deal einrüsten bevor das große Geld kommt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Denke, dass wir ihn nach Jakobs Abgang holen sollten. Dann hätten wir einen besseren liv.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da Bornauw wohl weg ist, gehe ich davon aus, dass wir uns den anderen Belgier holen werden. Der, der schon als Gerücht angesprochen wurde. Die 8 Millionen können wir zahlen. Hoffe, dass wir da wirklich am Ball sind und schnellstmöglich was machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 8 Mios können wir nicht zahlen. Eine solch hohe Ablösesumme für einen Spieler können wir nur investieren, wenn jetzt auch noch Skhiri für 20+ Mios geht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Doch wir können das zahlen! Dann haben wir immer noch 12 Mio plus auf der Seite. Denn, so schreibt der geissblog, die 20 Mio waren nötig um Eigenkapital aufzubauen und Spieler verpflichten zu können. Dazu hat Bologna auch nur 6 Mio geboten und das in raten…. Die wollen 8? Gut: 5 Mio Sockel + 2 Mio Boni.
    Diese 20 Mio die da als Ziel ausgegeben wurden werden jetzt hier immer als Anlass genommen um uns für tot zu erklären…. Einen Überschuss von 12 Mio muss man erstmal erwirtschaften als Klub unserer Kategorie und in der aktuellen Lage.
    Zudem bin ich recht sicher , dass wir Skhiri nicht halten werden.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()

  • Alles was Skhiri jetzt einspielt, kann voll für Transfers genutzt werden.
    Und ich denke, für die Summen die im Raum stehen, sollte man einen guten Verteidiger einen DM und noch was für den Sturm bekommen können.
    + dann noch eine Leihe für Außen.


    An Schindler und Schaub glaube ich leider nicht mehr

  • Ich habe doch geschrieben, dass ich glaube es kommen 2-3 Neue…
    Ich könnte mir vorstellen, dass man mit theate schon weiter ist als bekannt. Und ja, ich könnte mir Mere auf der Position vorstellen! Der hat das richtig gut gemacht als bornauw verletzt war. Und bei Baumgarts spielstil dürfte ein IV mit gescheiter Eröffnung nicht verkehrt sein.
    klar kommen noch neue. Trotzdem sehe ich unseren Kader nicht sooooo schlecht wie er gemacht wurde!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Als Ersatz für Jakobs?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Gerücht zu Klement tauchte vor ein paar Wochen ja schon mal auf. Ich weiss nicht ob der Kicker es jetzt nur aufwärmt. Ob wirklich was dran ist oder sich das Ganze nur darauf begründet, dass Baumgart mit Klement in Paderborn erfolgreich zusammen gearbeitet hat weiss ich nicht. Ob er uns wirklich weiterhelfen kann?