FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Er zermürbt Sie von innen… wie einst Pat Helmes der kölsche Lieder unter der Dusche gepfiffen hat hahaha :face_with_tears_of_joy:


    Was den Pohampelmann angeht mhhh weiss nicht, hab ich irgendwie kein gutes Gefühl bei…

  • Was ist eigentlich aus unserem Interesse an Hack geworden? Der wird jetzt mit den Rüben in Verbindung gebracht.

    Uns war er vor einem Jahr doch zu teuer. Und wenn ich mich dran erinnere, was für absurde Zahlen da kursierten, dann wird mir immer noch schlecht. Mittlerweile hat Hack keine gute Saison gespielt, Nürnberg will wohl 2 Mio für ihn - Bielefeld ist interessiert und bietet 1 Mio. Was Gladbach will, weiß ich nicht. Die kriegen ganz andere Spieler als Hack. Vielleicht will Eberl mit diesem kolportierten Interesse nur für seinen Freund Hecking den Preis hochtreiben. Keine Ahnung. Aber Hack würde ich aktuell nicht in Köln sehen wollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da hat Freund hecking sich gewaltig verzockt! Hätte er unsere Kohle damals mal besser genommen statt auf 10 Mio zu bestehen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was ist eigentlich aus unserem Interesse an Hack geworden? Der wird jetzt mit den Rüben in Verbindung gebracht.

    Aus unserem Interesse ist geworden, dass die Interessierten (Gisdol, Heldt) nicht mehr da sind, Hack eine maximal solide letzte Saison in Liga 2 gespielt hat, und wir so oder so gerade kein Geld für Ablöse haben.

  • Aus unserem Interesse ist geworden, dass die Interessierten (Gisdol, Heldt) nicht mehr da sind, Hack eine maximal solide letzte Saison in Liga 2 gespielt hat, und wir so oder so gerade kein Geld für Ablöse haben.

    Hack hätte uns den Limnios erspart. Das Ergebnis wäre aber wahrscheinlich das gleiche gewesen :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Na toll, ich dachte, es gibt ein neues Gerücht, stattdessen wird der Thread dafür reaktiviert - schönen Dank auch :slightly_frowning_face:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Messi?


    *duckundweg*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hab erst Invalido gelesen.
    :schnuffi: :flushed_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 25 1/2 Jahre alt und immer noch Sporting B?!


    Kennt den jemand?

    Naja, war die letzten 4 Spielzeiten jeweils von Sporting ausgeliehen. Letzte Saison nach Almeria, davor u.a. nach Trabzon. Hat auch Euroleague gespielt. Mehr als die Leistungsdaten auf TM kenn ich auch nicht. Doch rein von der Statur her (1,94; Linksfuss) würde er in unser Anforderungsprofil passen. Scheinbar will Sporting ihm auch keine Steine in den Weg legen, da er nur noch bis nächstes Jahr Vertrag hat. Deshalb wohl auch günstig zu kriegen

  • Scheinbar will Sporting ihm auch keine Steine in den Weg legen, da er nur noch bis nächstes Jahr Vertrag hat. Deshalb wohl auch günstig zu kriegen


    Deshalb sollten wir die Finger davon lassen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Deshalb sollten wir die Finger davon lassen.

    Warum? Weil ein Topverein ihn nicht braucht? Also wir müssen kleinere Brötchen backen und sagen wir wie es ist: Czichos ist auf LIV gesetzt. Warum aber nicht mal günstig einen Konkurrenten holen, der auch schon international gespielt hat und sich eben bei einem Topverein nicht durchsetzen konnte. Das ist unser Regal momentan