FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Abwarten, noch muss er zum Medizincheck :winking_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • hier werden doch evtl. neuzugänge schon abqualifiziert bevor sie hier sind.

    Bei solche Typen wie Selke, ja. Pizarro war ja einst wenigstens noch sympathisch.


    Werde ihm natürlich dennoch zujubeln wenn er gegen Werder trifft :smiling_face_with_sunglasses:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich rechne bei unserem Budget nicht mit einem "Traumstürmer", von daher weigere ich mich alles an Selke negativ zu sehen.

    Wenn er kommt, hat er wie alle anderen die Möglichkeit sich zu beweisen.


    Zumindest ist er viel unterwegs. Mit dem laufintensiven Spiel von Baumgart dürfte er keine Probleme bekommen.


    Und er ist groß und sein Kopfballspiel ist mittlerweile akzeptabel. Die vielen Flanken sollte also irgendwie bei ihm ankommen.

    Er ist kein 15 Tore Stürmer und schon gar keiner mit Garantie. Aber er hatte auch schon Saisons, da kam er auf oder an die 10 Tore.


    Und er wenn er Präsenz im Strafraum hinbekommt, schafft er vielleicht Möglichkeiten für Duda, Ljubicic und Husenbasic aus der zweiten Reihe.

    Und wenn er zu uns kommt, dann ist er bezahlbar, das trifft vermutliche auf keine Tormaschine zu.

    "I cant afford an actual signature"

  • Finde ich eigentlich nen guten Transfer unsere Verhältnisse. Wenn er wohl auf Kohle verzichtet um zu spielen umso besser.

    Wir brauchen Präsenz im Strafraum vielleicht kriegt er es besser hin als Tigges

  • Finde ich eigentlich nen guten Transfer unsere Verhältnisse. Wenn er wohl auf Kohle verzichtet um zu spielen umso besser.

    Wir brauchen Präsenz im Strafraum vielleicht kriegt er es besser hin als Tigges

    Bei der töften Hertha hatte Selke viel Präsenz auf der Bank.

  • Vor allem holen wir die absoluten „Spitzenkräfte“ einer Mannschaft, die in den letzter Zeit immer hinter uns in der Tabelle angesiedelt war.

    Naja, Duda hat uns in seiner ersten Saison am Leben gehalten. Ohne den wären wir mit den Zahnlosen sang- und klanglos runtergegangen

  • Den Transfer würde ich eher skeptisch sehen. Unabhängig davon ob ich den Spieler nun sympathisch finde, hat Selke für mich die letzten Jahre eigentlich durchweg enttäuscht.

    Dass man im Sturm etwas tun muss ist klar. Dass wir nicht viel Geld haben, liegt auch auf der Hand.

    Dass es dann aber Selke wird, den die Berliner am liebsten schnellstmöglich verschenken wollen, stimmt eher bedenklich.

    Hoffentlich dann erst mal nur ein kurzer erfolgsabhängiger Vertrag.


    Dazu noch die Nachricht dass Skhiri ziemlich sicher weg ist im Sommer- bäh.

  • Er wird der nächste Kölner Nationalspieler bei der EM 2024 :grinning_face_with_big_eyes:

    Talent hat er sonst hätten ihn Leipzig und Co nicht geholt damals.

    Er hatte nur keinen Trainer der ihn geschliffen hat, das macht dann unser Trainer :grinning_face_with_big_eyes:

  • Naja, gehen wir mal 2 - 2,5 Jahre zurück.

    Tausch den Namen gegen Modeste.

    Vielleicht wird er ja genauso aufblühen unter Baumgart. Hoffen wir das Beste.

    Fear the Reaper !!!

  • Das nenn ich mal ein top scouting, bin mehr als enttäuscht. Unfassbar.

    Das wird man dann auf den ach so schwierigen Wintertransfermarkt schieben, ungeachtet dessen, dass man es im Sommer auch schon nicht gebacken bekommen hat jemand fähiges an Land zu ziehen.

  • Er war mal eines der größten deutschen Stürmertalente.


    Nach der U19-EM 2014 hätte ihn wohl jeder Klub mit Kusshand genommen.


    Danach die erste Zeit bei Werder war auch gut, Leipzig von den Zahlen her auch (2. und 1. Liga), bei Hertha das erste Jahr auch (10 Ligatore).


    Er viel dann in ein Loch, aus dem er nicht mehr richtig rauskam.


    Ich hoffe auf Baumgart und das er ihn hinbekommt. Genauso wie Modeste letztes Jahr.


    Selke ist 27, bestes Fußballeralter. Wir könnten viel Freude an ihm haben.


    Und das er dieses “Bad Boy”-Image hat, find ich sogar ganz gut. Er polarisiert immer ein wenig, solche Spieler gehören in eine Mannschaft.


    Daher: ich bin optimistisch!!!

  • Als erst das Ping vom Kicker ertönte mit dieser Selke Meldung….ich oh schön, gibbet nach der Arbeit schön was zu lesen :smiling_face_with_halo:


    ABER: haben die Macher beim FC in der letzten Zeit Blödsinn verpflichtet? eher nicht

    auch wenn man sich teilweise nicht so viel versprochen hat hier so am Brett (siehe Denis), sollte man Keller, Kessler und Baumgart doch mal ein wenig vertrauen und einfach mal abwarten, oder?


    So ganz talentlos kann Selke nicht gewesen sein, als er damals vonWerder los zog.


    Wenn er denn tatsächlich hier aufschlagen sollte, auch hier abwarten, wer weiß wer das dem Kicker zugesteckt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nun, ich frage mich welches "Kaliber" hier einige erwarten. Der FC ist keine "Traumadresse", spielt nicht international und hat kaum Geld. Welcher "Topstürmer" soll hier denn auflaufen ?

    Vielleicht würde ein Stürmer reichen, der

    Potenzial hat. Es müsste ja kein Topstürmer sein, so haben wir auch keinen Topstürmer der zudem kein Potential nach oben hat. Guck dir mal die letzten 5-6 Jahre von ihm an.