FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Córdoba wäre echt ne klasse Nummer aber ich sehe kalajdzic gar nicht so unrealistisch. Er will spielen um ein EM Ticket zu bekommen, wolves wollen dass er spielt damit er ein em Ticket bekommt um ihn danach evtl zu verkaufen. Bundesliga kann er ! Kann mir vorstellen dass kalajdzic auf bisschen verzichtet, die wolves 70/80% des Gehaltes übernehmen. Nicht unüblich in so einer Situation.

    Klassische Situation, die ohne EM niemals zustande kommen würde.

  • Córdoba wäre echt ne klasse Nummer aber ich sehe kalajdzic gar nicht so unrealistisch. Er will spielen um ein EM Ticket zu bekommen, wolves wollen dass er spielt damit er ein em Ticket bekommt um ihn danach evtl zu verkaufen. Bundesliga kann er ! Kann mir vorstellen dass kalajdzic auf bisschen verzichtet, die wolves 70/80% des Gehaltes übernehmen. Nicht unüblich in so einer Situation.

    Klassische Situation, die ohne EM niemals zustande kommen würde.

    Er spielt doch.

  • Weiß nicht was ich von dem Gerücht um Jhon Cordoba halten soll. 30 Jahre bestes Stürmer Alter und auch 14 Saisontore. Natürlich in einer Liga die Sportlich kaum irgendeinen Wert hat. Wir wollen ja jemand der hilft und würde uns Jhon wirklich noch helfen. Ich meine wenn er so gut noch wäre, warum versauert er dann in der Bedeutungslosigkeit? Dazu muss man sich auch überlegen wie die Außenwirkung wäre, wenn ein Verein der sich vollkommen hinter die Ukraine stellt. Ob dieser Verein einen Spieler aus Russland verpflichten sollte. Schließlich würde man bei einer Ablöse den russischen Angriffskrieg mit unterstützen. Bei allen Nöten die wir haben, sollte man da die Finger davon lassen. Wenn er Vertragslos wäre würde ich das evtl anders sehen. Ich denke da sollte es andere Möglichkeiten geben. Welche das sind ist dann wieder eine andere Frage.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nee, der Geissblog hat rumgerätselt wer denn so als Name passen könnte.

    Das ist aber kein wirkliches Gerücht.


    Oder ich habe den Artikel verpasst.

    Naja ob es Spekulation oder ein wirkliches Gerücht ist sieht man ja eh erst hinterher oder wenn der Spieler am Kaffeeautomaten in der MediaPark Klinik vorbei lläuft.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Herrlich hier mal wieder!


    Wie kann ein Córdoba als nicht gut genug für den FC empfunden werden? :woman_facepalming:


    Den würde ich persönlich mit der Schubkarre aus Russland abholen.


    Was für Verstärkungen sind für euch denn gut genug für den FC?


    Haaland?

    Lewandowski?

    Salah?

    Rodrygo?

    Pedri?


    Ach nee, moment!


    Haaland hat ein zu extrovertierten Lifestyle, passt nicht zum schäbigen Geißbockheim.


    Lewandowski ist zu alt, kein Mehrwert, bekommst du schwer weiterverkauft.


    Salah spielt für Ägypten, Niemandsland in der Fußballwelt. Außerdem ständig weg wenn Afrika-Cup ist.


    Rodrygo hat die Trikotnummer 11, kannste Kainz unserem Kapitän nicht wegnehmen, stiftet nur unnötig Unruhe.


    Pedri viel zu klein und schmächtig um sich in der Mittelfeldzentrale durchsetzen zu können, da brauchen wir was robusteres.


    Hört mir doch auf ey…

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Dazu muss man sich auch überlegen wie die Außenwirkung wäre, wenn ein Verein der sich vollkommen hinter die Ukraine stellt. Ob dieser Verein einen Spieler aus Russland verpflichten sollte. Schließlich würde man bei einer Ablöse den russischen Angriffskrieg mit unterstützen. Bei allen Nöten die wir haben, sollte man da die Finger davon lassen.

    Ob der Transfer eines Spielers den Krieg Russlands unterstützt ist dann doch etwas weit hergeholt, oder bekommt Putin die Ablöse überwiesen?


    Ist aber eh nur ein Gerücht, ein ziemlich vages.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vielen Dank für den Link


    "Bei Leihgeschäften fallen schnell die Namen von Ex-Bundesliga-Stürmern wie Jhon Cordoba"


    Also dafür, dass der Name so schnell fällt, musste ich ganz schön weit nach unten scrollen im Artikel und dafür fiel das Ergebnis meiner vorherigen Google Suche zu Gerüchten um Cordoba und Köln seltsam leer.


    Ob Express oder BILD hier mitlesen, da bin ich mir nicht ganz sicher, der Geißblog macht es definitiv.


    Deren Artikel sind inhaltlich mittlerweile weit unterhalb Transfermarkt anzusiedeln und werden desgleichen selbst von einem wöchentlichen Fanclubstammtisch überboten.







    "I cant afford an actual signature"

  • Weiß nicht was ich von dem Gerücht um Jhon Cordoba halten soll. 30 Jahre bestes Stürmer Alter und auch 14 Saisontore. Natürlich in einer Liga die Sportlich kaum irgendeinen Wert hat. Wir wollen ja jemand der hilft und würde uns Jhon wirklich noch helfen. Ich meine wenn er so gut noch wäre, warum versauert er dann in der Bedeutungslosigkeit? Dazu muss man sich auch überlegen wie die Außenwirkung wäre, wenn ein Verein der sich vollkommen hinter die Ukraine stellt. Ob dieser Verein einen Spieler aus Russland verpflichten sollte. Schließlich würde man bei einer Ablöse den russischen Angriffskrieg mit unterstützen. Bei allen Nöten die wir haben, sollte man da die Finger davon lassen. Wenn er Vertragslos wäre würde ich das evtl anders sehen. Ich denke da sollte es andere Möglichkeiten geben. Welche das sind ist dann wieder eine andere Frage.

    Einfach mal die Politik aus dem Sport rauslassen. Es nervt nur noch. Cordoba ist zu aller erst ein Mensch und ein Berufsfussballer.

    Er ging zu Friedenszeiten nach Krasnodar um Geld zu verdienen, dort hat er einen Vertrag bis 2025 unterschrieben. Was ist daran verwerflich ? Er hat sich beim FC immer voll reingehauen und sich nichts zu Schulden kommen lassen. In wieweit der Verein, die Angestellten, die Spieler die in Russland unter Vertrag sind alle pro-Russland in der Ukraine-Frage sind wirst du und ich nie rausfinden. Wir leben hier in Freiheit und dürfen unsere Meinungen frei äussern.

    Einen Özil kannst Du nach dessen Aussagen und Positionierungen nicht mehr holen, aber Cordoba macht nichts ausser Fussballspielen.

  • Naja ob es Spekulation oder ein wirkliches Gerücht ist sieht man ja eh erst hinterher oder wenn der Spieler am Kaffeeautomaten in der MediaPark Klinik vorbei lläuft.

    Wo liest Du denn hier bitte ein ernsthaftes Gerücht raus?


    Zitat

    Bei Leihgeschäften fallen schnell die Namen von Ex-Bundesliga-Stürmern wie Jhon Cordoba (FK Krasnodar, Vertrag bis 2025) oder Sasa Kalajdzic (Wolverhampton Wanderers, Vertrag bis 2027). Cordoba wäre der Traum vieler Fans, Kalajdzic kommt derweil in England kaum zum Zuge. Wie der FC sie jedoch selbst auf Leihbasis finanzieren wollen würde, stünde auf einem gänzlich anderen Blatt.

    Dem Autor fallen Namen ein, die er mit "Traum vieler Fans" begründet, und die Finanzierung direkt in Frage stellt.

  • Geißblog macht es definitiv.


    Deren Artikel sind inhaltlich mittlerweile weit unterhalb Transfermarkt anzusiedeln und werden desgleichen selbst von einem wöchentlichen Fanclubstammtisch überboten.

    Der Blog ist mit das nervigste medium was ich kenne. Extrem oberflächlich. Auch der Podcast, den ich interessehalber mehrere Folgen gehört habe ist schwach. Merten meint er hätte etwas Ahnung vom Fußball, aber seine Aussagen lassen eher darauf schließen das es absolut nicht der Fall ist.


    Es wäre für mich ok wenn man das ein oder andere kritisch beleuchtet, aber dann auch bitte in die Tiefe gehend und nicht iwas daher gerotztest ohne Inhalt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dürfte man, ja.


    Aber ich persönlich finde es verwerflich, wenn erst "Stand with Ukraine" gezeigt wird und man dann nen Spieler holen würde, den die zwei Jahre Krieg nicht stören. Vor allem ein Spieler, der wohl die finanziellen Möglichkeiten hatte dieses Land zu verlassen.


    Darf gerne jeder anders sehen, aber ich würde da konsequent bleiben.

    Und ja auch, wenn man dadurch sicher den Klassenerhalt verpassen würde.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Cordoba hat eine Vertrag. Der gilt erst mal unabhängig von Krieg oder politischen Umständen. Ich persönlich kenne keinen Spieler, der trotz Vertrag bei Kriegsbeginn das Land verlassen hätte. Oder irre ich mich?

    Wie Cordoba selbst zu Russland und dem Krieg steht, wissen wir ebenfalls nicht. Oder hat er sich diesbezüglich mal öffentlich geäussert?

    Seine reine Anwesenheit und Vertragserfüllung in Russland gegen Ihn auszulegen fände ich seltsam.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,