FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ich gehe immernoch einfach davon aus das das eine gut gestreute Ente ist :candle: :candle: :candle:

    #positivethinking


    Soviel Spott habe ich als FC Fan schon lange nicht mehr bekommen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ich verstehe dich nicht.


    Sonst forderst du immer Fairness im Umgang mit den Spielern, und an Selke lässt du kein gutes Haar obwohl er noch nicht eine Minute für den Effzeh gespielt hat.

    Es ist ja so das Selke noch nicht abschließend Fix ist. Demnach (noch) nicht unser Spieler. Ja, ich fordere Fairness, dabei bleibe ich auch. Deshalb beleidige ich keine Spieler oder sowas. Aber Selke hab ich in den letzten Jahren oft gesehen und mich immer gefragt wie der es in die Bundesliga schaffen konnte. Für mich besitzt er keinen Skill, der besser ist als das was wir haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schon witzig


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bloß nicht.... :zany_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aber Selke hab ich in den letzten Jahren oft gesehen und mich immer gefragt wie der es in die Bundesliga schaffen konnte. Für mich besitzt er keinen Skill, der besser ist als das was wir haben.

    Aber irgendwas muss er haben bzw. können sonst wäre er nicht 6-7 Jahre durchgehend in der Bundesliga gewesen und evtl. hast du da was übersehen. :winking_face:

  • Aber irgendwas muss er haben bzw. können sonst wäre er nicht 6-7 Jahre durchgehend in der Bundesliga gewesen und evtl. hast du da was übersehen. :winking_face:

    Hat nicht unbedingt was zu heissen. Gibt Spieler und Trainer die halten sich auf wunderhafter Weise im Profifußball.

    Beispiel: Tayfun Korkut. Wenn du zwei erfolgreiche Jahre hattest, kannst du dich die doppelte Zeit in der jeweiligen Liga noch halten.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Wir er nicht können, da für den Sommer reserviert!

    Alter Verwalter! Hört dieses Geschwurbel denn niemals auf?


    Kommt der Söldner jemals zurück, bin ich weg!


    Muss der Typ erst im Rentenalter sein, damit der hier nicht mehr Thema wird.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    2 Mal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • wenn er denn kommen sollte

    wenn die kurze Vertragsdauer stimmen sollte: weil Selke in diesem Zeitraum nicht so viel verdient beim FC, kann er denn ablösefrei wechseln


    warten wir doch mal ab, ob die wenn's eintreffen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat nicht unbedingt was zu heissen. Gibt Spieler und Trainer die halten sich auf wunderhafter Weise im Profifußball.

    Mag sein, aber ich finde es trotzdem nicht fair und teilweise sogar asozial wie hier mit ihm umgegangen wird. Kann man da nicht einfach mal die

    Uhr auf Null stellen und mal schauen was kommt? Aber das ist auch mal wieder so ein typisches (Deutsches) Problem das ein neuer Versuch erst gar

    nicht erlaubt wird. Einmal, zweimal oder gar dreimal Pech gehabt und dann wird einem der Neuanfang sofort schwer gemacht. Gute Einstellung :thumbs_up:

  • irgendwas muss er haben bzw. können sonst wäre er nicht 6-7 Jahre durchgehend in der Bundesliga gewesen und evtl. hast du da was übersehen

    Nur bin ich damit nicht allein. Ein Bremen Fan hat und auch ein Hertha Fan sehen das genauso.


    Und ich finde da auch wenig asoziales dran einen Spieler zu werten den man in der Bundesliga bereits über Jahre sehen konnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Je(n)sus hab dich ja auch nicht persönlich benannt mit dem asozial und trotzdem finde ich es merkwürdig das er mehrere Jahre in der

    Bundesliga spielt und du nichts findest was er haben könnte warum er in der Liga spielt.

  • Naja Abschluss ist nicht so seine Stärke, offensiv kopfBall hab ich auch nicht öfter gesehen. Antizipation ist er auch nicht sonderlich aufgefallen.


    Einzig gegen den Ball blieb er mir Mal in Erinnerung. Aber nochmal , ich sehe keinen von unseren bisherigen schlechter als ihn. Daher für mich nicht nötig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mag sein, aber ich finde es trotzdem nicht fair und teilweise sogar asozial wie hier mit ihm umgegangen wird. Kann man da nicht einfach mal die

    Uhr auf Null stellen und mal schauen was kommt? Aber das ist auch mal wieder so ein typisches (Deutsches) Problem das ein neuer Versuch erst gar

    nicht erlaubt wird. Einmal, zweimal oder gar dreimal Pech gehabt und dann wird einem der Neuanfang sofort schwer gemacht. Gute Einstellung :thumbs_up:

    Hier ist es doch einigermaßen im Rahmen geblieben finde ich.


    Es ist Winterpause, man hat kaum Themen zum Diskutieren, da schreibt man halt über seine Freude oder Enttäuschung über eine Neuverpflichtung.


    Und ich bin mir sicher, wenn er unser Trikot trägt, dann kriegt er auch eine faire Chance von uns Fans.


    Ich sage es mal so:


    Lieber wenig erwarten und dann positiv überrascht werden als umgekehrt.


    Ich spende 10 Euro für jedes Tor von ihm in dieser Saison für uns für eine gemeinnützige Organisation. Hoffentlich kommt was Ordentliches zusammen.

  • Nur mal so zwischendurch

    Als Kainz damals zu uns gewechselt ist, haben etliche Bremer auch gefeixt


    Dann war er lange Zeit hier das Schwarze Schaaf, egal ob er Tore geschossen hat und dann kam die Mütze ins Spiel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Selke ist im September erst Vater geworden, vielleicht hat das ja auch einen positiven Einfluss auf seinen Charakter. Bei der Hertha im Umfeld wirft man ihm Abschlussschwäche vor, was man bei ihm lobt ist zumindest der Wille auch noch nen Meter extra zulaufen.


    Und damit grüßt euch ich bin wieder zurück.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: