FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • ja, richtig. Alles vor dem 01.07. erledigen und gleich alle am 01.07. anmelden! Dann kann nichts mehr passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :smiling_face_with_halo: Verpflichtungen sind nu mal das Ergebnis der Arbeit in den letzten Wochen…..

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Interessanter Mann der Däne, passt natürlich aufgrund seines Alters, seiner Daten und der Ablösefreiheit genau in das Profil der Transferphilosophie des FC. Was er aber aus meiner Sicht nicht sein kann ist die angekündigte Soforthilfe, die uns die nötige Stabilität gibt. Dazu fehlt es ihm zumindest an Bundesligaerfahrung. Da tut man dem Jungen auch keinen Gefallen mit wenn man das jetzt von ihm erwartet. Deshalb gehe ich davon aus, dass man hier die (kurzfristige) Gelegenheit genutzt hat, ein dänisches Toptalent günstig zu holen. Ich denke aber, dass wir noch ein anderes Kaliber als Shkiri-Ersatz holen sollten und müssen, denn alles andere wäre doch sehr riskant.

  • Also am Kaffeeautomaten ist er schon mal vorbei wie ich sehe. Ist der neue Faden für ihn schon vorbereitet??

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sicher sicher.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Määäähhh FC Neuzugang

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • jawoll

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die BLÖD sagt keine weiteren Transfers auf der 6 geplant.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Ergänzung gerne, so liest sich das gut.


    Aber als Ersatz für Ellyes für sofort möchte ich ein anderes Kaliber sehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die BLÖD sagt keine weiteren Transfers auf der 6 geplant.

    Allein von der Anzahl an Spielern, die wir in der Zentrale nun haben ist das auch nachvollziehbar.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das was ich von Christensen gelesen habe, ist er nicht direkt mit Martel vergleichbar. Eher der Aufbauspieler, wird wohl neben Martel auflaufen. Ich sehe ihn nach der Vorbereitung direkt als Stamm, wir können froh sein ihn bekommen zu haben.

    Bei Hollerbach haperts wohl noch an der Ablösesumme. Wiesbaden fordert wohl 1,5Mio, was zu viel ist für einen Drittligaspieler, auch wenn das Potenzial noch so groß ist. Das Risiko ist dann einfach groß dass man den großen Teil des Geldes in den Sand setzt. Ich hoffe da findet sich eine Lösung.

  • Die BLÖD sagt keine weiteren Transfers auf der 6 geplant.

    Auch wenn die BLÖD ein populistisches :pile_of_poo: -Blatt ist, gut informiert ist die Bande dort immer ... :thinking_face:

    Meistens ist an den BLÖD-Meldungen was dran ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Was passiert nur am Freitag? Wenn Dienstag und Donnerstag schon viel passiert ist... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf weitere Transfers, erst recht keine "Knaller" mache ich mir keine Hoffnungen mehr.

    Ich denke, das ist durchaus realistisch ... :thinking_face:

    Natürlich würde ich mich dennoch über Überraschungen, die eine wirkliche Verstärkung des Kaders darstellen, freuen ...

    :grinning_face_with_big_eyes:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • 5 Mio Transferbudget ausgerufen, jetzt sind die ersten 2 Spieler da und "ablösefrei". Hollerbach wird auch nicht die Welt kosten.

    Mal schauen, auf welcher Position wir jetzt noch was teures sehen.

    IV kann ich mir nicht vorstellen, außer aus Chabot, Hübers und Kilian geht noch wer.
    LV -> schon da
    RV -> evtl., aber ja eher nen Backup als was teures
    6er -> Würde wundern, wenn man da noch einen holt, wo ja letztes Jahr am Ende in der Zentrale oft gute Leute nicht spielen konnten
    10er -> Mit "Neuzugang" Uth und Neuzugang Waldschmidt zu
    Außen -> Links ist Kainz gesetzt, Maina kann auch die Linke Seite. Haken dran. Rechts ist daher eher Bedarf.
    9er -> Nehme an, dass wir neben Selke, Tigges und Dietz nicht noch einen holen, zumal Waldschmidt das ja kann.

    Daher meine große Hoffnung, dass noch nen "Kracher" für Rechts kommt, gerne Offensiv.

  • Selbst Keller hat bei Christensen Vorstellung gesagt dass der Däne natürlich sich an der Intensität in der BL erst gewöhnen muss...und dann soll er der Shkiri Ersatz sein? Da habe ich grosse Zweifel...wir haben 4 Spieler geholt und bis jetzt KEIN CENT Ablöse bezahlt...sorry, da kommt SICHER noch was, inkl auf die 6er Position

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom: