FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • 15 Tage ist das Fenster erst offen und es jetzt schon leid zu sein, ganz stark. Aber vielleicht hilft es dann einfach dem Trööt nicht mehr zu folgen. :slightly_smiling_face:

    Nicht diesem Trööt.....Nee, dieses ganze Gehype und Generve in den Medien.

    Lettore silenzioso

  • Nicht diesem Trööt.....Nee, dieses ganze Gehype und Generve in den Medien.

    Assoo dann isses falsch rüber gekommen.


    Finde die Medien sind extrem ruhig allerdings dings. Ist gerade irgendwie alles Friede Freude Eierkuchen. Liegt wohl auch daran das Keller gesagt hat das man noch 3 neue sucht. Und man sich drauf einstellen kann das was passiert. Nur der Zeitpunkt kennt aktuell keiner

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Geissblog würfelt Schwolow, Richter und Kenny von Hertha in die Verlosung. Allerdings nur beruhend auf den Besuch beim Testspiel von Baumgart und Kessler. Ziemlich dûnn, aber nicht unmöglich


    https://geissblog.koeln/2023/0…-kessler-bei-hertha-test/

    Wie gut das Schwolow garnicht im Trainingslager ist, weil aussortiert. So n bisschen Mühe kann man sich ja schon geben(meine den Geissblog).


    Der wird doch in Berlin genauso verdienen wie Horn bei uns(Netz sagt 2,5mio./Jahr)… nennt mir einen sinnvollen Grund warum er für 80% weniger Gehalt bei uns statt in Berlin auf der Bank sitzen wollen würde?


    Das ergibt doch beim 1min. drüber nachdenken absolut keinen Sinn.


    Das einzige was ich mir da vorstellen kann ist, wenn die Hertha den nicht los bekommt am letzten Transfertag, dass wir 750k Gehalt für 1Jahr übernehmen und ihn leihen… aber selbst das ist recht unwahrscheinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Xpiy ()

  • Der nächste Huseinbasic?

    https://www.neuepresse.de/spor…witter#Echobox=1668539969


    Werte in der Regionalliga sind auf jeden Fall sehr gut, 17 Spiele, 7 Tore, 8 Vorlagen.

    https://www.transfermarkt.de/m…luh/profil/spieler/605242

    Wir waren angeblich noch mal an einer Verpflichtung interessiert, er hat aber seinen Vertrag in Hannover verlängert.


    Baumgart über Hollerbach: "Dass es mit Union hakt, hätte ich vorher sagen können"
    Obwohl der Wechsel zu Union Berlin in der Schwebe ist, macht sich Kölns Trainer Steffen Baumgart keine Hoffnung mehr auf Benedict Hollerbach. Der FC hat…
    www.msn.com

  • Wir waren angeblich noch mal an einer Verpflichtung interessiert, er hat aber seinen Vertrag in Hannover verlängert.


    https://www.msn.com/de-de/spor…4137b894039d38b98d1e&ei=6

    Mich wundert hierbei, dass man sich für einen offensiven 8er interessiert hat. Ich dachte eigentlich dass wir hier ausreichend besetzt sind. Es sei denn, man hat ggf ein Angebot für einen Spieler vorliegen (Huseinbasic?) und möchte das Geld mitnehmen, was ich persönlich schade fände.

  • Mich wundert hierbei, dass man sich für einen offensiven 8er interessiert hat. Ich dachte eigentlich dass wir hier ausreichend besetzt sind. Es sei denn, man hat ggf ein Angebot für einen Spieler vorliegen (Huseinbasic?) und möchte das Geld mitnehmen, was ich persönlich schade fände.

    Offensiver 8er ist die Positionsbeschreibung von Baumgart für einen offensiven Außen...

  • Wenn man diesem Content glauben darf sollten wir uns alle freuen das Hollerbach hier nicht aufgeschlagen ist


    Kölnspiracy (@koelnspiracy)
    Benedict Hollerbach und der 1. FC Köln waren sich schon einig, doch dann schoss er 3 Tore in der Relegation, packte den Ronaldo-Jubel aus und dachte, dass…
    nitter.it

  • Hollerbach wurde es dann zum Glück nicht. Nach den jüngsten Veröffentlichungen über ihn in meinen Augen auch gut so.

    Ich hoffe sehr, dass das die Verantwortlichen auch so sehen.

  • Und Zack hast du vllt den wahren Grund, warum wir da nicht weiter dran geblieben sind, warum es jetzt bei Union hakt und warum Baumgart so deutlich sagt, das er es schon vorher wusste, das der Transfer zu Union hakt.

    Die Aussage ist dann wohl nicht gegen Union gerichtet, sondern weil Baumgart sehr wahrscheinlich schon genau weiß, was Hollerbach für ein Charakter ist und was der Typ alles so im Netz toll findet.


    Sollte da wirklich was dran sein, dann wird Hollerbach bei Wiesbaden bleiben und sein Karrierewunsch für höheres wird es dann wohl gewesen sein.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ihr seid auch immer ganz toll im Verurteilen und glaubt alles was euch irgendwie in den Kram passt. Das da vielleicht jemand genauso stinkig ist auf einen Spieler weil der Transfer nicht geklappt hat wie ihr und deswegen einfach mal Müll labert auf die Idee kommen die meisten mal wieder nicht.


    Der erste Vorwurf von 580 Accounts denen er folgt (es sind 566) sollen "mindestens" 100 reine OF Damen sein. Die müssten dann ja einfach zu finden sein. Von den Dreien auf den Screenshots findet man 2 wovon eine gar kein Onlyfans macht sondern eher Fitness Zeug bewirbt. Ich hab jetzt nicht jede Dame der er folgt angeklickt aber die meisten hatten private Accounts was wenig Sinn machen würde wenn diese damit ihr OF bewerben wollten. Bei einem Fünftel hätten mir die besagten Damen jedoch reihenweise vor die Füße fallen müssen. Da ist schon Behauptung Nummer 1 am Faktencheck gescheitert und dann braucht man in der Regel nicht weiter machen.

  • Grundsätzlich sollte sich SB und der FC zum Thema Hollerbach zurückhalten, schließlich wollte man ihn unbedingt verpflichten und hatte ihn sicher vorher ordentlich auf charakterliche Dinge geprüft bzw. sich informiert. Nach einem geplatzten Transfer wäre ich dann immer zurückhaltend mit Kritik, da gibt es dann immer nur Verlierer.

  • Wer es bislang noch nicht entdeckt hat: Da ist es, das Sommerloch! :clown_face:

    Ich freue mich auf neue Gerüchte zu Transfers des FC, nicht auf Gerüchte zu ideologischen Vorlieben oder Instagram Likes eines Spielers der laut Aussagen aller Offiziellen nicht zum Effzeh wechselt...

  • Geil... selbst, wenn das stimmen sollte, er ist nicht unser Spieler und gut ists. Finde es eher nicht so gut, wenn Baumgart sich da gewissermaßen zu äußert. Klar es ist seine Art und ich finde seine Ehrlichkeit super, aber es klingt schon etwas blöd. Obs stimmt, kann ich nicht sagen, ich halte mich lieber zurück, denn es kann auch sein, dass jemand beleidigt ist und sich deshalb so äußert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke